Profil für B. Schneider > Rezensionen

Beiträge von B. Schneider

B. Schneider (Bielefeld, Deutschland)

Seite: 1 | 2
mumbi KFZ Ladekabel NOKIA C1 C2 C3 C5 C6 E5 X2 X3 X6 N8 u.a. 12V 24V Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Funktionales Ladekabel, 28. April 2013
Das Ladekabel heisst Ladekabel, sieht aus wie ein Ladekabel, arbeitet wie ein Ladekabel und arbeitet gut. Auspacken, einstöpseln, laden. Was will man mehr von einem Ladekabel.

Clean2Go 9410 01 innovativer Touchscreen-Reiniger (50ml)
Clean2Go 9410 01 innovativer Touchscreen-Reiniger (50ml)
Wird angeboten von Macuniverse IT-Support UG (hb)

5.0 von 5 Sternen Zaubermittel, 16. Januar 2012
Mit Clean2go habe ich richtig gute Erfahrungen gemacht. Ich habe es nicht nur auf dem Display angewendet. Ich habe auch verschiedene andere Oberflächen damit behandelt. So zum Beispiel meine Brillengläser. Ergebnis: Toll! So zum Beispiel die Schutzfolie meines Handy- Displays. Ergebnis: Super! So zum Beispiel meinen Schminkspiegel. Ergebnis: Verblüffend! Und dann bei meinem Schmuck. Ergebnis: Einfach klasse!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia X2-00
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia X2-00
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 5. Januar 2012
Die Schutzfolie für das Display meines Nokia X2 - 00 wurde auf einem Blatt mit 6 Exemplaren geliefert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (wegen meiner Ungeschicklichkeit und weil ich nicht gründlich gelesen hatte) habe ich die Schutzfolie für das Display gut platzieren können. Das Display wird geschützt und ist trotzdem gut zu lesen. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Angaben machen, da ich die Folie erst einige Tage in Benutzung habe.

Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit
Wünsch es dir einfach aber mit Leichtigkeit

1.0 von 5 Sternen "Leichtigkeit" trifft es schon, 1. Januar 2012
Es grenzt an Genialität, wenn man aus drei Grundgedanken drei Bücher machen kann und sich eine Fangemeinde erschafft. Vielleicht steckt die Genialität auch darin, dass man altbekannte Weisheiten noch einmal aufsagt. Eine positive Grundeinstellung, wirkliche, erreichbare Ziel und Genugtung (Dank) nach der Zielereichung waren schon immer der Schlüssel zum persönlichen Glücksgefühl.
Vor dem Beginn des Lesens wünschte ich mir, dass ich einen vergnüglichen Nachmittag erleben will (positiv wünschen!). Und siehe da: Mein Wunsch wurde erfüllt. Ich habe an vielen Stellen des Buches richtig herzhaft gelacht! Hätte ich für das Buch Geld bezahlt, hätte ich mich geärgert. Also: Wünschen hilft. ;-)))
Danke für das kostenlose Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 12:08 PM CET

2x Klappstuhl Schlossgarten, Flachstahl Gestell schwarz + Eukalyptus
2x Klappstuhl Schlossgarten, Flachstahl Gestell schwarz + Eukalyptus

5.0 von 5 Sternen Sitzplatz, 9. Februar 2011
Der Klappstuhl Schlossgarten ist genau das, was wir haben wollten: Ein Stuhl, den man bei Bedarf schnell und unkompliziert benutzen kann und der es nicht übel nimmt, wenn man ihn im Regen stehen lässt. Die Sitzfläche ist angenehm groß und nicht zu hoch. Und wenn man ihn nicht mehr braucht, ist er auch schnell wieder verstaut.

Globus - Kinderglobus beleuchtet - ideal für Schule - Geschenke
Globus - Kinderglobus beleuchtet - ideal für Schule - Geschenke

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 9. Februar 2011
Dieser Globus ist ein nettes Spielzeug. Meine 3- jährige Enkelin ist ganz begeistert. Sie stellt völlig spielerisch Zusammenhänge fest. Wenn in einem Bilderbuch ein Tier vorkommt (und sie gerade Lust dazu hat), geht sie zum Globus und sucht das Tier. Wenn sie es dann findet, freut sie sich. Und stellt dabei fest, welches Tier in der Nähe ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Erddarstellung.

Frauen auf Kreuzzügen, 1096-1291.
Frauen auf Kreuzzügen, 1096-1291.
von Sabine Geldsetzer

5.0 von 5 Sternen Die vergessene Hälfte der Menschheit, 27. Dezember 2010
Angeregt durch einen Besuch auf Malta, wo ich bei einem Besuch der St. John's- Co- Cathedral bei den Deckengemälden weibliche Ordensritter entdeckte, suchte ich nach Informationen über das Thema "Ritterorden, Kreuzzüge und Frauen". Das Buch "Frauen auf Kreuzzügen" hat mir eine Fülle von Informatinen gegeben und ich bin gespannt, ob dieses Thema künftig noch besser erforscht werden wird.
Das Buch jedenfalls lässt sich gut lesen, die Informationen sind gut dargestellt und machen Lust auf weitere Bücher zu diesem Thema. Man sollte sich allerdings ein bisschen in der Geschichte auskennen, denn wenn man unvorbereitet an das Thema herangeht, wird man von der Fülle der einzelnen Informationen sehr stark gefordert werden.

Wir leben in Japan
Wir leben in Japan
von Alexandre Messager

4.0 von 5 Sternen Umfangreiches Thema leicht geschildert, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Wir leben in Japan (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Wir leben in Japan" aus der Reihe "Kinder der Welt" ist ein guter Einstieg in die so völlig andere Welt des Lebens in Japan. Zwar werden einige Bereiche nur angekratzt oder nicht erwähnt, aber für einen Einstieg und einen Überblick ist das Buch sehr gut geeignet. Auch die Altersangabe "ab 10 Jahre" ist gut gewählt. Das Buch erhält von mir allerdings nur 4 Sterne, weil ich eine andere Zusammenstellung der Themen gewählt hätte.
Sehr schön ist das verwendete Papier, das sich sehr gut anfasst und dem Buch einen wertigen Charakter gibt.

Klimawechsel [2 DVDs]
Klimawechsel [2 DVDs]
DVD ~ Maria Happel
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Fast wie im richtigen Leben, 6. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Klimawechsel [2 DVDs] (DVD)
Die Mini- Serie habe ich mit großem Vergnügen angesehen. Alle Figuren habe ich in meinem Leben gesehen, getroffen oder kennengelernt. Alle!! Doris Dörrie und den anderen Mitwirkenden ist, mit der nötigen künstlerischen Überzeichnung, eine wunderbare Komödie rund um das ach so normale Leben gelungen. Hervorragend auch die Auswahl der Künstlerinnen und Künstler. Ein kleiner Tipp: Man sollte sich diese Miniserie im Kreis von Freundinnen mit einem ausreichenden Vorrat an Prosecco oder anderen netten Getränken ansehen. Ein Riesenspaß!

Eine Art Held
Eine Art Held
von John le Carré

5.0 von 5 Sternen gut entwickter Roman, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Eine Art Held (Taschenbuch)
Wie alle Romane von John Le Carre entwickelt sich die Geschicht recht unaufgeregt, aber trotzdem spannend. Wenn man den Afang des Fadens in Händen hält, kann man garnicht aufhören, zu lesen. Außerdem wird Realität ohne moralischen Zeigefinger geschildert. Man kann sich entspannt auf eine wunderbare Lektüre einlassen.

Seite: 1 | 2