Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sommerlove > Rezensionen

Beiträge von sommerlove

sommerlove

Seite: 1 | 2
Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt
Tristar WF-2141 Waffeleisen 1000 Watt

4.0 von 5 Sternen Gutes Waffeleisen, 31. August 2014
Einfache Bedienung, gute Stufeneinstellung. Optisch schönes Design. Einziger Kritikpunkt, dass Gerät riecht nach Monaten noch wie neu nach Plastik etc.

Idena Notizbuch A4 Schwarz, Kariert
Idena Notizbuch A4 Schwarz, Kariert
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Super Notizbuch zum guten Preis, 31. August 2014
Gute Verarbeitung, optisch hochwertig. Stabil, hält dem Alltag stand. Und das zu den Preis. Habe auch Notizbücher von anderen teureren Marken die auch nicht besser sind. Habe mir noch einen Stifthalter dazu bestellt, den man in den Rückband einkleben kann.

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, weiß

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellender Bewegungsmelder, 31. August 2014
Hängt bei uns draußen vor dem Hauseingang. Insgesamt zufrieden mit Optik und Bedienung
Allerdings ist das Licht sehr kalt und grell ( blendet nachts)

Sturm & Drang gro�er Messenger Bag Schultertasche Schule Uni, 14322
Sturm & Drang gro�er Messenger Bag Schultertasche Schule Uni, 14322

3.0 von 5 Sternen Alltagsbegleiter, 31. August 2014
Insgesamt ist die Tasche gut verarbeitet mit etlichen Taschen. Hat sich im Alltag bewährt. Jedoch mit einigen Abstrichen...
Was mir überhaupt nicht gefällt ist das Label auf der Tasche von Sturm und Drang vorne auf der Tasche. Das Schriftbild vom & passt überhaupt nicht zum Stil der Tasche und dann noch das & in Kreischrosa. Leider lässt sich das Label nicht entfernen. Das Rosa & wurde von mir mit schwarzem Lackstift übermalt, was sich aber immer wieder von der Gummierung löst. Die Tasche riecht nach vielen Wochen immer noch extrem ungesund nach Plastik. Das sich unter dem Taschendeckel befindliche aufgenähte Taschenutensilo ist von der Aufteilung sehr gut ist aber in einem Braunton der mit dem anderen Ton nicht harmoniert und dadurch optisch innen nicht so schön.

Bielmeier 601127 Dörrautomat
Bielmeier 601127 Dörrautomat
Wird angeboten von Bielmeier-Hausgeräte GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 31. August 2014
Das Gerät ist vom Preis- Leistungsverhältnis gut. Auf jeden Fall auch gut zu reinigen und einfach zu bedienen.
Dörrobst, Dörrgemüse, Kräuterdörrung und Fruchtrollen etc. gelingen gut. Allerdings sind die Dörrzeiten individueller und nicht immer 1:1 zu übernehmen. Das Gerät riecht leider nach etlichen Wochen immer noch nach Plastik wenn man es einschaltet.

Stockholm
Stockholm
von Rasso Knoller
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Zufriedenstellender Reiseführer, 31. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Stockholm (Broschiert)
Das kleine Format finde ich super, passt in jede Tasche. Auch der Stadtplan zum rausnehmen hat sich bewährt.
Insgesamt reicht der Reiseführer für einen Kurz- bzw. Wochenaufenthalt. Allerdings hatte ich schon bessere
mit mehr Detailinfos und Tipps. Autorentipps sind zwar enthalten aber es gibt so viel tolles in dieser wunderbaren Stadt, was wir so nicht entdeckt hätten, hätten wir nicht selber noch im Internet recherchiert. Aber aufgrund der praktischen Größe des Reisführers schwer machbar.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Stifthalter, 31. August 2014
Super verarbeitet und auch optisch hochwertig.
Alltagserprobt in etlichen Notizbüchern. Hat sich
noch nicht gelöst oder ist locker geworden. Sehr
zufrieden.

Die Bibel: Altes Und Neues Testament
Die Bibel: Altes Und Neues Testament

3.0 von 5 Sternen Hörbibel unvollständig, 9. Dezember 2013
Wir sind mit dem Kauf leider nicht ganz glücklich. Obwohl die Angabe als Gesamtwerk deklariert war, fehlt vieles Wichtiges. Elementare Dinge wie z.B. der Sündenfall etc. sind nicht enthalten. Vor allem Texte die eher zum Umdenken anregen wurden und in der christlichen Welt vermieden werden, da häufig unpopulär, wurden einfach ausgelassen. Die Kommentare sind oft Eigeninterpretationen und haben in so einem Werk meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Preis aber sehr gut, aber man sollte sich überlegen nicht besser ein vollständiges Werk zu erwerben.

Zum 70. Alles Liebe
Zum 70. Alles Liebe
von Anne Mußenbrock

3.0 von 5 Sternen Geschenkbüchlein, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zum 70. Alles Liebe (Gebundene Ausgabe)
Nette Buchform und ansprechendes Äußeres mit sehr vielen Sprüchen. 20% der Sprüche finde ich persönlich nicht gut, deshalb nur bedingt zum Verschenken geeignet. Schließlich möchte man ja hinter dem stehen was man verschenkt. Aber als Ideensammlung für eine z.B. selbst gestaltetes Fotobuch mit Sprüchen zum 70. Geburtstag ganz gut nutzbar.

Feine Party-Gugl-Set: Herzhafte & süße Rezeptideen für kleine Gugelhupfe. Buch mit 2 Backformen für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

4.0 von 5 Sternen Schönes Komplettset, 9. Dezember 2013
Wir sind eigentlich zufrieden mit der Sendung. Die Aufmachung des Rezeptbuches ist sehr ansprechend und gut beschrieben. Allerdings habe ich mir von der Rezeptzusammenstellung noch mehr erwartet. Viele Rezepte sprechen mich persönlich nicht so an. Sonst aber toll und alle Gäste waren bis jetzt sehr begeistert. Ist toll für Feiern oder einfach als Minisnack zum mitnehmen.

Seite: 1 | 2