Profil für bosso > Rezensionen

Winnetou - The Complete Collection [8 DVDs] [Holland Import]
Winnetou - The Complete Collection [8 DVDs] [Holland Import]
DVD ~ Karl May

5.0 von 5 Sternen Super Winnetou Filme, 19. April 2014
Ich habe die Box gekauft da ich die Winnetou Filme liebe.
Die Filme sind echt top.Tolle Bild und Ton Qualität zu einem super Preis.
Der Preis ist echt der Hammer,habe sie woanders für den doppelten Preis gesehen.
Da habe ich natürlich bei Amazon gleich zugeschlagen.
Kann sie jedem der Winnetou liebt nur empfehlen.

Adel verpflichtet: Der Graf von Scrufford
Adel verpflichtet: Der Graf von Scrufford

5.0 von 5 Sternen Super Spiel,nicht ganz einfach, 27. März 2014
Das Spiel ist echt ganz toll.Nicht ganz einfach zu lösen.Bei Kapitel 8 bin ich hängen geblieben,habe die letzte Kugel nicht gefunden,aber dann habe ich es doch gelöst.
Man muss die Zahnräder auf dem Fischerboot richtig ordnen und die Glasscheibe schliesen und starten.Solange probieren bis die Zahnräder richtig liegen.Dann wird ein Netz hochgezogen und darin ist die vierte Kugel.
Allso echt kniffelige Sache,aber sehr spannend.

Samsung S5611 weiß
Samsung S5611 weiß
Wird angeboten von CW-mobile

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Handy,aber nicht ganz optimal, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung S5611 weiß (Elektronik)
Das Handy sieht echt toll aus,liegt gut in der Hand und ist nicht zu klein.Großes Display und ist sehr leicht vom Gewicht her. Es ist einfach zu bedienen.Die Beschreibung braucht man nicht.Bei der Kamera fehlt mir ein Zoom,das ist schade.Aber macht trotzdem gute Bilder. Die Klangqualität ist ok. Beim SMS schreiben nimmt er manchmal den ersten Buchstaben nicht gleich,das ist ärgerlich,da man dann nochmal von vorne anfangen kann. Die Wörter die das Handy nicht drin hat und man sie buchstabieren muss speichert es leider nicht,keine Ahnung warum.Super finde ich,dass man die extra Speicherkarte innen in das Handy macht und man sie nicht von ausen einschiebt. So werden Bilder oder Musik die darauf sind immer korekt angezeigt. Da hatte ich mit meinem Nokia immer Probleme.Zum Accu,er könnte etwas länger halten. Wenn man viel SMS schreibt hält er etwa 4 Tage. Leider ist auch kein Headset dabei.Das sollte bei dem Preis eigentlich dabei sein.

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Blue Ray Player zu einem tollen Preis, 29. Januar 2014
So,nachdem ich einen Philips und einen Samsung Player bestellt hatte und beide Geräte nach 2 Tagen defekt waren,habe ich nun diesen Sony Player. Bis jetzt funktioniert alles super,er ist sehr leise WOW das ist echt der Hammer. Viel leiser als der Samsung.Man hört ihn kaum. Das einstellen ist etwas kompliziert,aber ich habe es dann rausbekommen wie es geht. Die Filme werden super wiedergegeben.Tolles Bild und klasse Ton. Das Design finde ich sehr schön,gefällt mir.Nur die Fernbedienung ist etwas globig,aber sie macht was sie soll,das ist die Hauptsache. Ganz super ist,dass eine richtige Beschreibung dabei ist und nicht nur eine CD.Ich hoffe nur noch,dass ich mit dem Sony Player mehr Glück habe als mit den beiden anderen Marken.

Astrid Lindgren: Pippi Langstrumpf - Alle 21 Folgen der TV-Serie in dieser Box (TV-Edition, 5 Discs)
DVD ~ Inger Nilsson
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Eifach Klasse, 5. September 2013
Die Fime sind top.Wer Pipi liebt wird diese Fime mögen.Habe sie schon Xmal angeschaut.
Immer wenn Mist im Fernsehen kommt schaue ich eine Folge Pipi an.
Einfach köstlich.

Gardenscapes 2: Gestalte deinen Garten
Gardenscapes 2: Gestalte deinen Garten

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 5. September 2013
Habe schon die anderen Spiele mit Austin.
Dieses ist echt toll,sehr abwechslungsreich und spannend.
Nicht zu leicht und auch nicht zu schwer.
Einfach ein super Spiel.
Hoffentlich gibt es noch mehr Fortsetzungen.
Nicht nur für Kinder geeignet.

ROMMELSBACHER FG 2204/SE Special Edition - PARTY GRILL SET - 2200 Watt - silbergrau

5.0 von 5 Sternen Super Grill, 6. Januar 2013
Der Grill ist echt klasse.
Man braucht kein Wasser mehr und kann sehr fettarm das Grillgut zubereiten.
Trotzdem keine Rauch und Geruchsbelästigung.
Er ist sehr groß,passt genügend darauf.
Er hat einen 12 Stufen Heizregler und der Grill ist sehr einfach zu reinigen.

Einfach ein Top Gerät.

Nokia C2-01 Handy (Ohne Branding, 5,1 cm (2 Zoll), 3,2 Megapixel Kamera) warm silber

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy, 16. Dezember 2012
Hier kommt meine Bewertung.
Hatte davor ein Sony Ericsson Spiro,nicht mal 1 Jahr alt,aber das spinnt ständig,hängt sich auf,geht ständig aus,braucht ewig zum hochfahren u.s.w.
Ich hatte die Nase voll.
So und nun aber zum Nokia C2-01 Handy.
Es fährt sehr schnell hoch WOW
Alles geht super leicht.SMS schreiben kinderleicht,setzt auch meist die richtigen Worte ein.Kamera ist klasse,macht echt schöne Fotos und es ist auch ein Programm drin um die Fotos zu bearbeiten,automatische Verbesserung,einen Rahmen um das Bild,Effekte oder Verformen,schon fast wie bei einer Kamera,das ist toll.Genau richtig für mich.
Beim telefonieren super Verbindung,es rauscht nichts wie bei meinem alten Handy,habe sogar im Keller Empfang was ich beim Spiro-Handy nicht hatte und der Accu ist spitzenmäßig.Habe bestimmt 4 Stunden gestern rumgespielt und er war immer noch voll obwohl ich ihn noch nicht geladen hatte.
Es hat 57 Ruftöne und 7 Spiele,einfach klasse.Nicht nur 10 Ruftöne und 1 Spiel wie mein Altes Handy.
Das Radio funktioniert auch super.
Man kann damit auch ins Internet,Facebook u.s.w. Was ich aber nicht brauche.
Die Farbe ist auch sehr schön.Golden schimmernd.Metalloptik,toll.
Ich bin von diesem Handy begeistert.

Wer ein normales Handy mit Tasten sucht dem kann ich dieses sehr empfehlen.

Gardenscapes: Gestalte dein Haus
Gardenscapes: Gestalte dein Haus

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 8. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe schon das Spiel gestalte deinen Garten.
Dieses hier ist genauso toll.Der Butler ist goldig,richtig liebenwert.
Das Spiel fesselt einen so.Ich habe es innerhalb 4 Tagen fertiggespielt.
Bestimmt auch super für Kinder geeignet.
Es könnten etwas mehr Zimmer haben.
Ich hoffe es gibt irgendwann noch eine Fortsetzung.
Ich liebe dieses Spiel.

Spirit of the Hawk
Spirit of the Hawk

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 21. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Spirit of the Hawk (Audio CD)
Ich finde Panflöte sowieso ganz toll.
Die CD ist klasse.Sehr entspannend und gut gemacht.
Man kann dabei träumen und entspannen.
Würde sie immer wieder kaufen

Seite: 1 | 2 | 3