Profil für Lisa > Rezensionen

Orion 567159 Strap-on Duo
Orion 567159 Strap-on Duo
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

3.0 von 5 Sternen spaßig, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Orion 567159 Strap-on Duo (Badartikel)
das zusammenbauen geht recht fix für sehr schlanke personen muss man aber erstmal neue löcher stechen und den lederriemen der durch die beine geht kürzen da die aktive nix von den kleinen dildo merkt geschweige denn das "loch" trifft (oder ich hab n verdammt schiefen körper). zur verarbeitung: die ist soweit ok ich persönlich empfinde das leder etwas zu scharfkantig und schneidet gelegentlich ein. die druckknöpfe sind solala gehn manchma mittendrin auf das nicht grad toll ist. riesen pluspunkt is definitiv die vibration! ich war mehr als überrascht gewesen

alles in allem is preisleistungsverhältnis ganz ok mehr kann man nicht für das geld erwarten

Communication for Business. Lehrbuch und Satzbausteine, 2 Bände.
Communication for Business. Lehrbuch und Satzbausteine, 2 Bände.
von Birgit Abegg

5.0 von 5 Sternen Must have für englische korrespondenz, 30. November 2013
ideal aufgebaut und leicht verständlich erklärt. Für Anfänger bis Profis geeignet und wird mich persönlich auch beruflich weiter begleiten. :-)

Claro que si!, Lehr-/Fachbuch
Claro que si!, Lehr-/Fachbuch
von Winfried Horstmann

5.0 von 5 Sternen bestens, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Claro que si!, Lehr-/Fachbuch (Taschenbuch)
sehr gut geeignet für anfänger ich hab dies als zusatzbuch für meine ausbildung und bin sehr angetan. sehr gut strukturiert

Yayago Silikonhülle Schutzhülle Tasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 Retro Kassette Tape weiß

3.0 von 5 Sternen naja..., 9. März 2013
optisch ein hingucker aber für kleine hände nicht geeignet wirkt wie ein riesiger klotz in der hand und das handy rutscht gern raus. Kaum gummigeruch verfliegt sehr rapide