ARRAY(0xb5a4dcd8)

Cath Kidston Address Book
von Cath Kidston

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber zu teuer für die Qualität, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cath Kidston Address Book (Taschenbuch)
Das Adressbuch hat eine gute Größe um es auch in die Handtasche stecken zu können.
Die Aufteilung ist gut auch ist die Gestaltung der Seiten sehr gut gelungen.
Nicht so gut gelungen finde ich das man keine gute Übersicht der Adressen hat und die doch recht suchen muss.
Leider ist der Einband auch nur aus etwas festeren Papier, somit wird mit der Zeit der Einband sich wellen und der Aufdruck ist an den Ecken auch schon etwas abgegangen ( nach nur einer Woche in Gebrauch!)

Fazit: Schön aber zu teuer. Wenn man nach einem Adressbuch sucht das man für mehrere Jahre nutzen will ist dies nicht das Richtige Adressbuch.
Wenn man allerdings nur auf ein hübsches Design wert legt und öfters mal sein Adressbuch wechselt dann wird es sich für den jenigen lohnen.

5 Anhänger Kettenanhänger Katzenaugen Herzanhänger Bunt
5 Anhänger Kettenanhänger Katzenaugen Herzanhänger Bunt
Wird angeboten von Bestselling (Versand aus DE)

4.0 von 5 Sternen In Ordnung für den Preis, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis ist die Ware in Ordnung. Ich habe es für Bastelarbeiten wie Ketten bestellt.
Als kleine Geschenke auf einer Kindergeburstags Party auch sehr geeignet.
Allerdings als ein Geschenk an jemand "besonderen" ist es nicht passend, man merkt halt das es nicht besonders Wertvoll ist da sich die Herzsteine auch etwas verdrehen und die Ranken sich auch leicht verbiegen lassen.
Was mich allerdings sehr stört ist das der Verkäufer ein Bild mit 5 verschieden farbigen Anhängern ins Internet gestellt hat
und ich habe einfach mal kein rotes Herz sondern zwei weiße Herzen bekommen. Das scheint auch (nachdem ich mir die Rezesionen nochmals durchgelesen habe) keine Seltenheit zu sein. Alleine dafür würde ich Null Punkte geben, da aber die Ware bewertet wird ist das Preis-Leistungverhältnis wirdklich in Ordnung.

Jim Fobel's Old-Fashioned Baking Book: Recipes from an American Childhood
Jim Fobel's Old-Fashioned Baking Book: Recipes from an American Childhood
von Jim Fobel

5.0 von 5 Sternen Old-Fashioned Baking Book, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Große Auswahl an Kuchen, Pies, Cookies und Toppings.
Empfehlenswert ist es sich ein Cup-Meßbecherset zu kaufen, das erleichtert das Backen ungemein.
Ich bin zufrieden mit der Auswahl an Rezepten auch wenn ich es etwas schade finde das kein einziges Bild im Kochbuch vorhanden ist. Allerdings braucht man auch nicht wirklich ein Bild um einen Pie zu backen da die Formen ja immer die gleichen sind nur die Zutaten variieren.

Perfect Pies: The Best Sweet and Savory Recipes from America's Pie-Baking Champion
von Michele Stuart

5.0 von 5 Sternen Perfect Pies, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Etwas kleineres Buch aber dafür voll gepackt mit den schönsten Pie Rezepten. Man braucht ein bisschen um sich hineinzulesen aber das erste ausprobierte Rezept hat sich gut umsetzen lassen und hat auch super geschmeckt.
Wenn man sich noch ein Cup-Meßbecherset dazu bestellt klappt das mit den angegebenen Mengenangaben auch ganz schnell. Natürlich muss man bedenken das dieses Buch nicht so aufgebaut ist wie unsere in deutsch verfassten Kochbücher.
In Amerikanischen Kochbüchern muss man immer etwas mehr hin und her blättern oder auch mal ein oder zwei Produkte im Internet nachlesen. Allerdings kann man jedes Produkt durch ähnliche Produkte ganz leicht ersetzen und dem Geschmack schadet es auch nicht.

KORB REGALKORB AUFBEWAHRUNGSBOX KÖRBCHEN RIMOSSA FARBE: WEIß GRÖßE: 28cm x 20cm x 12cm
Wird angeboten von wohnideenshop

5.0 von 5 Sternen Regalkorb, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel sieht genauso aus wie vom Verkäufer beschrieben.
Ich war auf der Suche nach einem etwas kleineren Korb der etwas eleganter und nicht so billig aussieht.
Die Verarbeitung ist gut und für den Preis ist das Produkt auch weiter zu empfehlen.

Folia 57807 - Glitter Set mit 10 Röhrchen à 14 Gramm Glitterpulver
Folia 57807 - Glitter Set mit 10 Röhrchen à 14 Gramm Glitterpulver

5.0 von 5 Sternen Glitterpulver, 4. September 2013
Produkt wie angegeben.
Die Farben sind schön allerdings beim auftragen auf Leinwand durchscheinend, kleine Malfehler lassen sich nicht überglitttern ;-)
Ansonsten für das Geld ein gutes Produkt. Empfehlenswert.

Lichterkette Lichtkette 40 LED Strip Streifen Bunt für Hochzeit, Party
Lichterkette Lichtkette 40 LED Strip Streifen Bunt für Hochzeit, Party

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen., 29. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absolut nicht emfehlenswert! Billigkette die beim öffnen auseinanderfällt. Das Bateriefach ist schlecht gemacht, die Lötstellen vom Kabel sind schlecht. Der AN/AUS Knopf klemmmt oder fällt heraus. Nach ca 1 Woche in Betrieb funktionieren die Hälfte der Lichter nicht mehr. Ich habe 3 Stück von dieser Kette gekauft und JEDE ist schlecht verarbeitet und gibt nach und nach Ihren Geist auf.

Samsung Galaxy S2 "SCHMETTERLING WEISS" Silikon Hülle Case Cover TPU Bumper EKNA-SHOP
Wird angeboten von EKNA-shop

5.0 von 5 Sternen Ist ok für das Geld, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist für das Geld wirklich in Ordnung. Die Schmetterlinge sieht man zwar nicht soo doll auf nem weißem Handy aber ich habe einige Swarovski Dekosteine gekauft und diese auf die Schmetterlinge geklebt und das sieht jetzt super aus! Mal so als Idee für alle die glitzer lieben und das Handy etwas aufpeppen möchten :-)
Das die Tasten auf den Seiten nun etwas stärker gedrückt werden müssen das ist bei den meisten Hüllen der Fall. Ich habe die Hülle seit zwei Wochen und habe noch keine Verfärbungen oder Schäden feststellen können. Auch stimme ich dem nicht zu das die Hülle billig aussieht, aber über Geschmack läßt sich streiten. Das man auf einer schwarzen Hülle weniger Verschmutzung sieht als auf einer durchsichtigen Hülle, müsste ja jedem klar sein. Letztendlich finde ich es sieht gut aus und hebt sich von den meisten anderen Hüllen ab.

Städter Ausstechformen Calla mit Auswerfer 3er-Set aus Kunststoff
Städter Ausstechformen Calla mit Auswerfer 3er-Set aus Kunststoff
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausstecher Rosen & Callas, 23. Juni 2012
Gut, muss man nicht wirklich haben um einfache Rosen herzustellen allerdings vereinfacht es die Herstellung sehr und das Ergebnis läßt sich sehen, vorallem wenn man einheitliche Blütenblätter haben möchte.Wichtig ist auch das man einen guten Rollfondant hernimmt.
Die Stempel werden in 3 Größen geliefert und sind gut verarbeitet. Die Handhabung ist leicht und säubern läßt sich das Produkt auch leicht. Allerdings würde ich zu dem Produkt noch Fondant-Modellierwerkzeug empfehlen da man sonst die Ränder der Blütenblätter nicht gleichmäßig dünn hinbekommt.

Städter Reliefform Schwan groß 2er-Form aus weichen Silikon-Kautschuk je 8 cm
Städter Reliefform Schwan groß 2er-Form aus weichen Silikon-Kautschuk je 8 cm
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Juni 2012
Gut, die Silikonform ist bissl teuer aber die Investition lohnt sich!
Ich habe für die Schwäne Zuckerfondant hergenommen (Marzipan geht auch) und ich bin begeistert!
Die Schwäne sind ca 7cm groß und sehr detalliert. Sie lassen sich leicht herauslösen und sind der Blickfang auf jeder Torte. Das Produkt ist weiterzuempfehlen.

Seite: 1 | 2