MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für M > Rezensionen

Beiträge von M
Top-Rezensenten Rang: 6.013.640

M

Spaziergang nach Syrakus im Jahre 1802
Spaziergang nach Syrakus im Jahre 1802

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich, 28. Juni 2015
Was schon damals alles so möglich war bzw. was heute auch immer noch so ist a b c d e.

Epson WorkForce WF-7620DTWF Multifunktionsgerät (Drucken, scannen, kopieren und fax) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät ok, Service lausig, 18. Mai 2015
Vorweg: gegen das Gerät spricht bisher nichts. Die Installation mit der ganzen Software & Firmware war etwas aufwendig, aber nichts außerordentliches.

Warum 1 Stern?
Ich hatte das Gerät (und Tinte) unter Berücksichtigung einer 30€ Gutschrift für das Gerät und nochmal 30€ für die Tinte erworben. Ich hab leider übersehen, das man das spätestens 30 Tage später beantragen musste. Hab ich dann nach 33 Tagen getan. Daraufhin habe ich eine Textbaustein-Ablehnung von einer Mail-Adresse erhalten, auf die man nicht antworten kann.
Keine Kulanz, kein Service. Deswegen ein Stern.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2016 9:10 PM CET

The Martian
The Martian

5.0 von 5 Sternen Nicht lesen, wenn man noch was vor hat, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Martian (Kindle Edition)
Wer auf Charakterentwicklung steht sollte es auch nicht lesen. Für alle anderen, die Hard SF und ein spannendes Buch lieben kann ich es nur empfehlen!

Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter
Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter

1.0 von 5 Sternen gute Mikrowelle, schlechter Service, 11. Dezember 2012
Die Mikrowelle wurde schnell geliefert. Nach ein paar Umbauarbeiten passt sie auch in einen IKEA Schrank (die Höhe der Blende passt nicht zu der Lochteilung einer Faktum-Küche. Man muss Löcher dazwischen bohren und, falls vorhanden, die Tür über der Mikrowelle kürzen und das Scharnier versetzen).

Am Ende des Einbaus soll die Mikrowelle mit einer Schraube befestigt werden. Wie genau lässt sich anhand des verpixelten Minibildes in der Anleitung nicht erkennen. Anrufen kann man bei Bomann zwar, aber man wird nicht zum Service durch gestellt und zum Web-Formular verwiesen. Dieses Formular frisst gerne den eingegebenen Text, wenn man Angaben zur Person weglässt. Was mein Wohnort mit dem Einbau einer Mikrowelle zu tun hat ist mir schleierhaft.
Meine Frage wurde am 29.11.2012 eingegeben und ist im Ticket-System vermerkt. Zum Zeitpunkt dieses Schreibens fast zwei Wochen her - bis heute ohne Antwort. Toll.

Update 14.1.2013:
Immer noch keine Antwort. Das Ticket ist noch im System. Die Firma, die den Service macht heißt Service Logistik International, [...] - nur falls jemand schon mal einen Kandidaten für seine Servicediesntleistungen aussortieren möchte.