Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christoph Szabo > Rezensionen

Beiträge von Christoph Szabo
Top-Rezensenten Rang: 1.399.408

Christoph Szabo "JazzChris1" (Traiskirchen)

ESPRIT Herren Jacke aus Baumwolle, Gr. Small, Grün (FERN GREEN 340)
ESPRIT Herren Jacke aus Baumwolle, Gr. Small, Grün (FERN GREEN 340)

5.0 von 5 Sternen Sieht noch besser aus als am Bild!, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Herren Jacke aus Baumwolle (Textilien)
Alles OK: nicht nur der Preis sondern auch die Slim-Fit-Passform! Ich liebe dieses Grün! DIE Übergangsjacke! Alles im "grünen" Bereich!

Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger (ohne Beutel, 2300 Watt)
Grundig VCC 7070 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger (ohne Beutel, 2300 Watt)

4.0 von 5 Sternen Echt spitze - mit kleinen Abzügen, 17. Februar 2014
Tolles Produkt; Saugkraftregelung ist spitze; Entleerung ist kinderlicht: verbesserungswürdig und deswegen nur 4 Sterne: der Handgriff wackelt etwas im Saugrohr - das hätte man besser machen können. Aber: tolles Preis-Leistungsverhältnis - absolute Kaufempfehlung! P.S. Die Farbe ist noch dazu sehr stylisch :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2014 8:15 PM CET

Tristar BR-2122 Toaster schwarz Edelstahl 800 Watt
Tristar BR-2122 Toaster schwarz Edelstahl 800 Watt

1.0 von 5 Sternen Außer Hui ... innen Pfui!, 17. Februar 2014
Toaster hat beim ersten Mal auf Stufe zwei recht anständiges Ergebnis geliefert (Toast war aber auch da schon sehr dunkel). Nach ein paar Tagen bei unveränderter Einstellung sind die Toasts fast Briketts. Möchte gar nicht wissen, wie das bei Stufe 6 aussieht. Totalversagen... und retour an Amazon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und hat Luft!, 1. Dezember 2013
Endlich passt alles zusammen: mein Galaxy S4 und der ECS-K200. Der Saugfuß sitzt bombenfest auf der Windschutzscheibe und fällt auch nicht herunter, wenn's in der Nacht abkühlt. Das Handy fällt nicht raus, alles passt perfekt zusammen. Kurz um: ich bin happy. Congrats!

Torrex 30153 Bistrotisch / Stehtisch klappbar Stahl - Höhe 110 / Ø 70 cm
Torrex 30153 Bistrotisch / Stehtisch klappbar Stahl - Höhe 110 / Ø 70 cm

5.0 von 5 Sternen Top Produkt - schnelle Lieferung - superleicher Zusammenbau, 11. September 2013
Das Teil kann was es soll - was soll man dazu noch sagen? Die Verarbeitung ist solide, die Lieferung war top schnell da, der Zusammenbau laut Skizze ein Kinder- bzw. ein Erwachsenenspiel. Besonders gut gefällt mir, dass der Tisch zusammengeklappt und somit leichter im Auto transportiert werden kann. Ich benutze ihn für kleinere DJ-Gigs. Mit einer Husse drüber sieht das Teil sicher noch edler aus. Daumen hoch!

Radio machen
Radio machen
von Sandra Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Radio machen leicht gemacht, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Radio machen (Broschiert)
Wer wissen will, wie das geht mit "Radio machen" kommt an Sandra Müller's Buch nicht vorbei. Ich habe in meinen Jahren als Nachrichtenredakteur- und Nachrichtensprecher bzw. als eigener Sendungsmacher sehr davon profitiert. Jetzt baue ich einen Radiosender von der Pike auf und werde dieses sehr praxisbezogene und sehr verständlich geschriebene Buch meinen Redaktionsmitarbeitern und meinen Moderatoren "verordnen". Sehr zu empfehlen auch die Web-Site zum Buch [...]. Ganz toll: Die darauf enthaltenen Übungen für Radio-Neu-Einsteiger oder auch für alte Hasen, die mal wieder über wollen.

Tefal Waffeleisen WD300033/9R -1008R Ultra Compact Schwarz / Edelstahl Type 6850 Testmagazin Testsieger 03/2010

4.0 von 5 Sternen Tefal - einfach Qualität, 4. Februar 2007
Dieses Gerät ist einfach gut (um den Preis). Da wackelt nichts, da ist alles sehr stabil. Die Platten sind zwar nicht abnehmbar aber dafür sehr leicht zu reinigen und die Waffeln werden sehr knusprig.

Wir hatten schon andere Waffeleisen aber die waren immer nach kurzer Zeit kaputt.

Bei dem Gerät kann das sicher nicht passieren.

Motto: Willst du was G'scheites haben, musst du dir halt TEFAL kaufen.