Profil für Chrissie_23 > Rezensionen

Chrissie_23 "Chrissie_23"

Skechers Run 11775 BKTQ Damen Sportschuhe - Fitness
Skechers Run 11775 BKTQ Damen Sportschuhe - Fitness

5.0 von 5 Sternen Wie barfuß!, 31. August 2011
Habe mir die Version in schwarz/türkis gekauft und bin total begeistert. Wie barfuß Laufen. Man spürt den Schuh kaum und die Sohle ist super weich und flexibel.

Skechers Shape-ups XW Bollard 24860 BKS Damen Stiefel
Skechers Shape-ups XW Bollard 24860 BKS Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Dezember 2010
Ich habe bereits die Shape Up Halbschuhe von Skechers und bin von dieses läßigen Stiefeln total begeistert. Die etwas schmälere XF Sohle macht den Schuh nicht so klobig und mann gut darin gehen. Der Klett Verschluss auf Risthöhe ist super, da man damit den Schuh ein bißchen regulieren kann. Ich kann dieses Modell nur weiterempfelen.

Caprice 9-9-25515-25 Tara-B-2K-2, Damen Stiefel
Caprice 9-9-25515-25 Tara-B-2K-2, Damen Stiefel

4.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, fällt aber groß aus!, 18. November 2010
Habe mir schon einige Schuhe von Caprice geakuft und auch dieser Stiefel ist einfach super bequem.
Leider fällt der Schuh aber extrem groß aus. Habe mir eine Nummer kleiner bestellt als ich normalerweise habe!Ž
Ansonsten ein toller Stiefel den ich gerne trage! Nur zu empfehlen.

Skechers Tone-ups Meow 37588 BLK Damen Clogs & Pantoletten
Skechers Tone-ups Meow 37588 BLK Damen Clogs & Pantoletten

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 8. Juli 2010
Habe mir die Schuhe auf anraten hin auch eine Nummer kleiner bestellt. Die passen perfekt! Die weiche Laufsohle ist einfach super angenehm. Der Riemen am Rist sitzt bei mir perfekt und gibt einen guten Halt! Werde mir sicherlich noch ein zweites Paar zulegen. Ich kann die Tone Ups nur empfehlen!

Högl shoe fashion GmbH 9-101942 Damen Ballerinas
Högl shoe fashion GmbH 9-101942 Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 26. März 2010
Habe mir diesen Ballerina gleich in 2 Farben gekauft. Superweiches Leder. Der eingearbeitete Gummizug sorgt dafür dass der Schuh perfekt an meinem Fuss sitzt, was bei vielen anderen Ballerinas leider nicht der Fall ist. Kann diesen Schuh nur weiterempfehlen.

Crocs Nadia, Damen Stiefel
Crocs Nadia, Damen Stiefel
Preis: EUR 50,00 - EUR 94,00

4.0 von 5 Sternen Warmer Fuß und super bequem, 28. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Crocs Nadia, Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe mir den Stiefel von Crocs gekauft, da ich das 'klassische' Modell Cayman bereits zu Hause habe und wirklich gerne trage. Mein Erwartungen wurden auch hier vollstens erfüllt. Auch wenn der Stiefel unten im Fußbereich nur auf der Laufsohle warm ist, habe ich dennoch immer sofort beim Tragen einen warmen Fuß. Die herrausnehmbare Sohle läst sich auch mal waschen, was ich super finde. Den weichen flauschigen Schaft finde ich sehr angenehm, man spürt kaum dass man was an den Füßen hat.
Ich mag das lose Gefühl das man in diesen Schuhen hat und finde sie aboslut angenehm.