Profil für die-wild > Rezensionen

Beiträge von die-wild

die-wild (Bärlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Safawidische Bindekunst - Kalender 2015 Midi Wochenüberblick Vertikal - Paperblanks

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner und wertiger Kalender, 19. November 2014
Seit einigen Jahren hole ich mir immer wieder diese Kalenderform von paperblank. Die vertikale Einteilung mit einer Woche direkt im Überblick eignet sich sehr gut, wenn man täglich mehrere Termine hat, die man schnell überblicken will. Außerdem gibt es hinten drin ein praktisches Fach, worin man kleine Zettel und Visitenkarten verschwinden lassen kann.
Dass man jedes Jahr wieder ein neues ansprechendes Design findet, was ins Auge fällt und auch Andere begeistert, ist die eine Sache. Was aber am meisten überzeugt ist die Tatsache, dass dieser Kalender trotz täglicher Verwendung -oft genug in Taschen umher getragen und nicht zimperlich behandelt- ein ganzes Jahr übersteht und dabei sogar am Ende eines Jahres noch eine gute Figur macht.
Mehr an Qualität geht kaum...

Geox JR SAVAGE B ABX, Jungen Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK/AVIOC9116), 24 EU (7 Kinder UK)

1.0 von 5 Sternen Erhebliche Mängel - keine Qualität, 19. November 2014
Die Stiefel von Geox sollten es sein, schließlich sehen sie sehr gut aus, sind für den Herbst gut geeignet und durch die Klettverschlüsse sehr praktisch. Auch die nach vorne über die Spitze gezogenene Sohle hatte mich begeistert. Da Geox etwas kleiner ausfällt, haben wir eine Nummer größer bestellt, was dann auch super passte. Durch die herausnehmbare Sohle kann man das sogar richtig gut überprüfen.
Leider haben die Stiefel jedoch ein sehr großes Problem: Innen im Schuh wellt sich die Sohle stark auf. Das heisst, unter der Einlegesohle ist bei uns nach ca. 3 Wochen Tragezeit eine große Wulst entstanden, die natürlich drückt und enorm beim Laufen stört. Unglaublich!
Von Geox hatte ich mir wirklich mehr versprochen, zumal diese Schuhe nicht gerade günstig sind...

Kickers ZIGACHOUK WPF 318891-30 Jungen Sneaker
Kickers ZIGACHOUK WPF 318891-30 Jungen Sneaker
Preis: EUR 34,04 - EUR 36,98

1.0 von 5 Sternen Kickers? Aber gänzlich ohne Qualität, 19. März 2014
Die Schuhe fallen zum Einen viel zu klein aus. Zum Anderen habe ich sie also noch einmal eine Nummer größer bestellt und so passten sie dann auch. Nach wenigen Tagen Tragen jedoch franzten die Klettverschlüsse derartig aus, dass die Schuhe nur noch oll und peinlich aussahen. Dank an Amazon, die diese Schuhe sofort zurückgenommen und den Kaufpreis erstattet haben.
Finger weg von diesen Schuhen, denn sie sehen nur ungetragen schön aus und haben nichts mit Qualität zu tun!

ESPRIT Jungen Langarmshirt, gestreift 103EE8K008, Gr. 128/134 (XS), Blau (449 DARK CERULEAN BLUE)

5.0 von 5 Sternen Kuschelrolli, 8. Januar 2014
Sehr schönes Shirt aus angenehm weichen, nicht zu dünnen Stoff, das im Winter unter einer Strickjacke schön wärmt. Die Farbe passt auch und das Kind ist begeistert. So soll es sein :-)

ESPRIT Bodywear Jungen Unterhemd, gestreift 073EF8T005/WONDER WHEEL, Gr. 128/134, Blau (490)

1.0 von 5 Sternen Für Minimäuse, 8. Januar 2014
Dieses Hemd ist aus sehr dünnem Stoff und es fällt total megamäßig klein aus. Zuerst dachte ich, der Große hätte aus Versehen ein Hemd seines 4 Jahre jüngeren Bruders probiert - aber nein!
Daher: Nur für Minimäuse - aber dann besser 2 Nummern größer...

TOM TAILOR Kids Jungen Langarmshirt 10265880082/tee tt ranger company/310, Gr. 128/134, Türkis (7456 deep lake turquoise)

1.0 von 5 Sternen Schlabberpulli, 8. Januar 2014
Das Shirt habe ich für meinen großen Sohn bestellt, weil ich das Motiv so schön fand. Dann die Enttäuschung: zum Einen fällt das Shirt klein aus, zum zweiten (und das geht wirklich gar nicht!) ist das Shirt aus total dünnem Schlabberstoff, dem man schon ansieht, dass er nach dem ersten Waschen freidreht. Und plötzlich ist nichts mehr so, wie es sein soll... Daher ging das Shirt sofort wieder zurück. Keine Qualität!

Garden of Love
Garden of Love

5.0 von 5 Sternen Der Song des Jahres 2013, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Garden of Love (MP3-Download)
Funkhaus Europa Hörer haben ihn zum Song des Jahres 2013 gewählt - absolut zu Recht! Geht nicht nur ins Ohr, sondern auch direkt in die Beine!

ESPRIT Jungen T-Shirt Q07171, Gr. 128/134 (XS), Grün (319 PETROL GREEN)
ESPRIT Jungen T-Shirt Q07171, Gr. 128/134 (XS), Grün (319 PETROL GREEN)

5.0 von 5 Sternen Bequemes dünnes Shirt, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Jungen T-Shirt Q07171 (Textilien)
Meine beiden Söhne sind begeistert von diesem schönen T-Shirt mit den vielen kleinen Krokoldilen. Es fällt passend bis etwas größer aus, was mich widerrum begeistert, da die Jungs es so (hoffentlich) recht lange tragen können. Der reduzierte Preis tat sein Übriges zur Begeisterung...
Den Stoff des Shirts finde ich fast schon ein wenig dünn, aber schaumermal, wieviel er mitmacht. Die ersten Monate jedenfalls hat er schon unbeschadet überstanden.

Kamik Jetty HK4832X Unisex-Kinder Sandalen
Kamik Jetty HK4832X Unisex-Kinder Sandalen
Preis: EUR 36,64 - EUR 40,73

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung - der Montagsschuh!, 6. August 2013
Mein Sohn hat die Schuhe seit Anfang Juli im Wechsel mit anderen Sandalen im Gebrauch, aber nach wenigen Malen tragen sind die Schuhe schon komplett kaputt. Die Kappe vorn löst sich an beiden Schuhen großflächig vom Stoff und ein Verschluss ist schon gerissen. Diese Schuhe sind nicht zum Benutzen zu gebrauchen - Schade! Denn eigentlich bezeichnet Kamik sie ja sogar als Outdoor-Sandale und beschreibt sie sogar als salzwasserfest. Indoor-Sandale wäre evtl. passender, weil sie so vielleicht wenigstens einen Monat ansehnlich und tragbar wäre... Diese Schuhe sind qualitativ die absolute Enttäuschung!

Burton Jungen Kapuzenjacke Mount Burton Full Zip
Burton Jungen Kapuzenjacke Mount Burton Full Zip

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil ;-), 21. März 2013
Erst einmal großes Lob an Amazon: Vorgestern zum reduzierten Superpreis bestellt, heute geliefert :-)
Die Jacke sieht auf dem Bild ja ganz schön dünn und spillerig aus... Das ist sie aber nicht! Ordentliche Sweatqualität mit tollem Aufdruck und einer super Farbe- das begeistert das Herz des Sohnemann! Und mich begeistert, dass die Jacke zudem recht groß ausfällt und sie daher eine ganze Weile lang getragen werden kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5