newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für robertreinbach > Rezensionen

Beiträge von robertreinbach
Top-Rezensenten Rang: 4.580.703

"robertreinbach"

PHP 5 /MySQL 4: Studienausgabe
PHP 5 /MySQL 4: Studienausgabe
von Matthias Kannengießer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Auswahl von Inhalten!, 5. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: PHP 5 /MySQL 4: Studienausgabe (Taschenbuch)
Also ich kann dieses Buch durchweg empfehlen, weil es jede menge nützliche Informationen enthält. Die Zusammenstellung ist dem Autor durchgehend gelungen und die Inhalte sind selbst für mich als Einsteiger leicht zu verstehen.
Eines war mir von Anfang an klar, es handelt sich hierbei um ein Buch aus der Franzis Pro. Series, daher habe ich nicht erwartet, solch ausführliche und leicht verständliche Beschreibungen vor zu finden. Sprich dies hat mich positiv überrascht.
Die sog. Doppellösung hat sich für mich gelohnt und der Preis ist fair. Ich kann mich auch nicht über den Inhalt der CD beschweren, Beispiele und nützliche Anwendungen was will man mehr.
Mir sind keine groben Fehler aufgefallen und ab und an ein Rechtschreibfehler, dass kommt in jedem Buch vor. Was positiv zu bewerten ist, ist die Tatsache das in den Skripten keine Fehler enthalten waren, dies ist nicht in jedem Fachbuch der Fall.
Na ja, wie heisst so es so schön - man kann es nicht jedem Recht machen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich werde es auch für meine Arbeit mit php und mysql gut gebrauchen können. Volle 5 Sterne!