Profil für Udo Storm > Rezensionen

Beiträge von Udo Storm

Udo Storm (Bad Segeberg,Schleswig-Holstein)

Seite: 1 | 2
Einer nach dem anderen
Einer nach dem anderen
DVD ~ Bruno Ganz

5.0 von 5 Sternen So müssen nordische Fil/Krimis sein!, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Einer nach dem anderen (DVD)
Sehr gut gemachter Film, spannender Inhalt. Wegen der durchgehenden "Eiseskälte" empfiehlt es sich den Film bei einem
bollernden Kaminofen anzusehen!

Verheißung Der Grenzenlose: Der sechste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller

3.0 von 5 Sternen Naja, geht so!, 18. April 2015
Ich habe das Buch noch nicht bis zum Ende gelesen,jedoch: es z i e h t sich. Die bisherigen"Carl Moerck"-Fälle habe ich regelrecht verschlungen, bei diesem hat man, wie bei vielen Autoren im x-ten Fall, das Gefühl daß ein Roman "vollgemacht" werden muß. Es ist, vorsichtig beurteilt,
relativ langweilig. Aber mal sehen wie das Endviertel aussieht.

Regengötter: Thriller
Regengötter: Thriller

5.0 von 5 Sternen Absoluter Reisser!, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Regengötter: Thriller (Kindle Edition)
Seit langer Zeit mal wieder etwas anderes gelesen als skandinavische Krimis.
Dieser Roman ist wirklich gut geschrieben und sehr,sehr spannend. Man kann das Buch kaum weglegen.
Auch die Beschreibung der Natur rundherum ist sehr eindringlich. Bin sehr gespannt auf das Ende!

Schattenschrei: Psychothriller - Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie
Schattenschrei: Psychothriller - Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie

2.0 von 5 Sternen Meine Meinung: Lassen Sie die Finger von dieser Trilogie ..., 2. Dezember 2014
Meine Meinung: Lassen Sie die Finger von dieser Trilogie!! Wer Fan von skandinavischen Kriminalromanen ist wird hiervon mit Sicherheit enttäuscht sein. Es ist sehr mühsam zu lesen,springt zu oft hin und her und richtige Spannung kommt kaum auf.
Da man bei den ersten beiden Bänden gedacht hat, daß der Inhalt nun mal bald klarer werden sollte, hat man falsch gedacht.
Es ist ziemlich verdreht und unlogisch. Letztendlich: langweilig!

Das Sägewerk Bad Segeberg
Das Sägewerk Bad Segeberg

5.0 von 5 Sternen Ein echter Ohrwurm, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Sägewerk Bad Segeberg (MP3-Download)
Für jeden Bad Segeberger ein Muß!! Herrlicher Text und ein tolles Animationsvideo. Allerdings dauert es einige Zeit um den Text "unfallfrei" mitsingen zu können.
Eine wirkliche gelungene Idee!

5.0 von 5 Sternen Sehr handliches "Lesebuch"!, 1. September 2014
Es dauerte lange bis ich den Schritt zum 1. Kindle gewagt hatte als alter Bücherwurm. Jetzt habe ich dieses Gefühl duch das kindle paperwhite noch gesteigert.
Wunderbar; an einem lauschigen Sommerabend in völliger Dunkelheit ein Buch lesen zu können. Sehr gute Ausleuchtung angenehmer Hintergrund - kann ich nur empfehlen!

Sehnsucht
Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich ehrlich......, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht (Audio CD)
Ich hatte Chr. Redl bisher als "Hammermörder" oder Polizist im Spreewald geortet, daher hat mich diese CD besonders angenehm
überrascht. Knorrig sonore Stimme, besonders - mein persönliches Gefühl - "Sehnsucht", eine Geschichte aus der Kindheit.Bin sehr von der CD angetan.

Adrenalin: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 1)
Adrenalin: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 1)

5.0 von 5 Sternen Spannender "Durchleser", 11. August 2014
Bisher hatte ich eigentlich ein Faible für skandinavische Krimis wie Nesser,Nesboe,Olsen,Larsson, Mankell usw.

Nun lese ich bereits das 4. Buch von Michael Robotham (kannte ich überhaupt nicht) und ich muß sagen: spannend, schlüssig!
Man mag die Bücher gar nicht aus der Hand legen, großes Lesevergnügen. Werde mich durch die gesamte Palette durcharbeiten!

FJORD: Thriller
FJORD: Thriller

1.0 von 5 Sternen Unendlich langweilig und vorhersehbar !, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: FJORD: Thriller (Kindle Edition)
Wenn man skandinavische Krimis von Nesboe oder Nesser oder Mankell gelesen hat, dann ist dieser Krimi wirklich
unterstes Drittel. Da wollte jemand einen Thriller präsentieren, ist meiner persönlichen Meinung nach aber kläglich gescheitert.

Das Buch ist absolut langweilig-wie ein deutscher Küstenkrimi!

Stairway To Heaven
Stairway To Heaven

5.0 von 5 Sternen Super-Erinnerungs-Musik, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Stairway To Heaven (MP3-Download)
Lange,lange vergessen-plötzlich zufällig auf einem Sender gehört, der nicht nur mainstreammusic spielt. Titelsuche bei amazon erfolgreich und - zack - runtergeladen. Fast 9 Minuten total gute Musik gehört. Bestens!!

Seite: 1 | 2