Profil für smellycat > Rezensionen

Beiträge von smellycat

smellycat (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

3.0 von 5 Sternen Konfiguration problematisch, 3. Januar 2014
Wir haben uns bei der Suche nach einem WLAN Repeater schließlich für den TP-LINK Nano-Router entschieden, weil er im Vergleich zum Fritz Repeater 310 einfach viel günstiger war.
Das Gerät selbst sieht aus wie auf dem Bild dargestellt, allerdings muss ich sagen, dass mir das Gehäuse doch recht dünn und 'billig' vorkam. Der nächste Minus-Punkt war für mich die Konfiguration. Ich bin entsprechend der Anleitung vorgegangen, jedoch verlor mein PC mehrfach die Verbindung zur in der Beschreibung angegebenen IP-Adresse (über WLAN). Ich habe also alles mehrmals durchführen müssen. Sind die Einstellungen endlich alle geschafft (war bei mir nur möglich, nachdem ich den Router über das mini LAN Kabel (ca. 20cm) mit dem PC verbunden habe), so ist der letzte Punkt in der Beschreibung der Reboot. Nachdem ich das entsprechend gemacht habe, verliere ich erneut die Verbindung zum Zielnetzwerk. Für mich war dann nicht ersichtlich, ob das WLAN-Netzwerk nun verstärkt ist oder nicht. Ich habe beim TP-Link nach 2 Stunden entnervt aufgegeben.
Wir haben den TP-Link TL-WR710N wieder zurück geschickt und uns nun doch für den Fritz Repeater 310 entschieden. Der kostet zwar mehr, aber die Konfiguration ist (wir haben es über die manuellen Einstellungen gemacht) kinderleicht und schnell gemacht; außerdem zeigen mir LEDs an, ob und wie sehr das WLAN Netz verstärkt wurde und das Gehäuse wirkt viel stabiler, handlicher und besser verarbeitet.
Unser Fazit daher: Lieber ein bißchen mehr ausgeben, dafür aber kein Stress beim Konfigurieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2014 11:37 AM CET

Hudora Fitnessbänder 2er Set
Hudora Fitnessbänder 2er Set

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hudora Fitnessbänder 2er Set (Ausrüstung)
Ich bin mit den Hudora Fitnessbändern sehr zufrieden. Die unterschiedlichen Stärken ermöglichen ein vielseitiges Training. Die Kunststoff-Röhre ermöglicht ein einfaches Verstauen.
Sehr gut fand ich zudem, dass die Bänder nicht diesen typischen Gummi-Geruch haben, sondern von Anfang an neutral gerochen haben.

Nathalie küsst [Blu-ray]
Nathalie küsst [Blu-ray]
DVD ~ Audrey Tautou

4.0 von 5 Sternen Schön, aber eben nicht Amelie, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nathalie küsst [Blu-ray] (Blu-ray)
Es ist irgendwie ein bißchen komisch, Audrey Tautou in anderen Rollen, außer der der Amelie, zu sehen. Aber: Sie macht ihre Sache sehr gut und man merkt auch deutlich, dass sie sich weiter entwickelt und verändert hat. In "Nathalie küsst" zeigt sie viele (anderen) Facetten, so dass ein bezaubernder Film entsteht. An "Die fabelhafte Welt der Amelie" reicht er meiens Erachtens dennoch nicht ran.

Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]
Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus-CD) [Blu-ray]
DVD ~ Adele

5.0 von 5 Sternen Wundervoll! Einzigartig!, 1. Oktober 2013
"Adele - Live at The Royal Albert Hall" ist für mich eines der schönsten und besten Konzerte, die ich auf DVD/ Blue-Ray besitze.
Tolles Konzert, super Songauswahl, lustige Kommentare und Geschichte von Adele selbst, und dann noch diese Stimme! Ein gelungenes Gesamtpaket aus Blue Ray und CD!
Mit der Bild- und Tonqualität bin ich super zufrieden und höre den Live-Mitschnitt aufgrund von Blue-ray und CD nun noch öfter.

Sex and the City: Season 3 (The White Edition) [3 DVDs]
Sex and the City: Season 3 (The White Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen Season 3 der White Edition, 1. Oktober 2013
Wie auch die anderen Boxen der White Edition gefällt mir auch Staffel 3 sehr gut. Das Design passt schön zusammen und die Qualität ist gut.

Interdeco Gardinenstange Metall / Holz in Weiß 20 mm Ø Talena Luina, 160 cm
Interdeco Gardinenstange Metall / Holz in Weiß 20 mm Ø Talena Luina, 160 cm
Wird angeboten von INTERDECO, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 1. Oktober 2013
Wir haben uns für diese Gardinenstange entschieden, da wir unbedingt Holzelemente wollten, aber auch wert auf die Farbe gelegt haben. Hier wurde uns beides erfüllt. Die Stange aus Metall harmoniert gut mit den Halterungen und Ringen aus Holz. Sehr schön und stabil.

pure lounge, Pop meets Lounge
pure lounge, Pop meets Lounge

5.0 von 5 Sternen Pop mal anders, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: pure lounge, Pop meets Lounge (Audio CD)
Diese CD gefällt mir sehr gut, da sie alt bekannte Pop-Songs in neues Gewand fasst. Die Mischung gefällt mir sehr gut, so dass ich die CD gerne auch komplett am Stück durch laufen lasse.

Adapter Micro SD zu SD
Adapter Micro SD zu SD
Wird angeboten von ok-haendler-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adapter Micro SD zu SD (Elektronik)
Einfacher Adapter, der ohne Probleme alle Micro SD Karten erkennt, so dass man sie auch zu anderen Zwecken (z.B. in der Kamera) benutzen kann. Tut das, was er soll. :-)

From Time to Time
From Time to Time
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: From Time to Time (DVD)
Eigentlich habe ich den Film nur wegen Maggie Smith gekauft - ich finde, das ist Grund genug. Aber der Film selbst ist auch in jedem Fall sehenswert. Die Charaktere sind allesamt gut gecastet und harmonieren gut miteinander. Die Geschichte fand ich spannend und glaubwürdig. Die Machart des Film mit den verschiedenen Zeitebenen ist sehr ansprechend und gelungen.

Motorola Pro+ Smartphone (7,9 cm (3,1 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3, QWERTZ-Tastatur) grau

4.0 von 5 Sternen tolle Mischung aus Touch und Qwertz, 1. Oktober 2013
Das Motorola Pro+ ist ein tolles Smartphone, das einem die Möglichkeit bietet, mit Touch und Qwertz zu arbeiten. Beides war mir beim Kauf eines Smartphones sehr wichtig, da ich lieber mit einer Tastatur tippe, als auf dem Touchdisplay. Die Verarbeitung und Gestaltung ist sehr gut und ansprechend.
Einen Stern Abzug gibt es, weil meines Erachtens das Android-System doch langsam ist im Vergleich zu einem iPhone mit iOS.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15