Profil für Shorty > Rezensionen

Beiträge von Shorty

Shorty (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KabelDirekt 5V / 8A /40W fünffach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - weiß - PRO Series

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt mit super Ladezeit, 21. Juli 2015
Seit einigen Tagen besitze ich nun die 5fach USB Ladestation von Kabeldirekt.
Zuerst zum Positiven da dieses eindeutig überwiegt. Die Ladestation ist robust und etwas schwerer, was ich super finde, da sie nicht wie billiges Plastik leicht kaputt geht und wenn man Geräte ein oder aussteckt sich nicht sofort verschiebt.
Die Ladefunktion ist echt überzeugend. Gemessen anhand eines Smartphone mit einer ladezeit app, gibt es Zeitlich keinen Unterschied zwischen dem originalen Netzteil vom Smartphone und der Ladestation. Selbst das Aufladen von 2 Smartphones, einem Samsung Tab 3 sowie einem Hundeleucht Halsband hat super funktioniert. Positiv ist, dass das Netzkabel austauschbar ist, da es nicht fest am Gerät montiert ist, was bei einem defekt oder Transport der Station zu gute kommt. Zudem ist kein Trafo dazwischen sondern ein Durchgängiges schmales Kabel was das verstauen in ritzen leichter macht. Die Farbe in weiß sieht Edel aus. Die Kontroll Leuchte ist schön hell und ist dadurch das sie oben drauf ist immer zu sehen.
Nun die kleinen negativen Aspekte. Das
Die Ladebuchsen hätten etwas weiter auseinander sein dürfen, da man wenn mehrere Geräte dran gesteckt hat und eines in der Mitte Entfernen möchte, beim austecken vom Kabel nur die schmale Seite vom USB Stecker mit normal großen Händen fassen kann und beim einstecken eines Kabels etwas fummeln muss. Auserdem ist das Netzkabel mit einer ordentlichen Länge versehen und scheint auch Robust, allerdings ist es nicht möglich dieses ansonsten kleine Gerät in eine Ecke zu schieben, da der Anschluss genau gegenüber von den USB Anschlüssen nach hinten weg liegt.
Somit steht das Gerät immer etwas ab von Wänden oder anderen Gegenständen.
Alles in allem aber eine super Schnelle, Robuste Ladestation mit der ein oder anderen winzigen Verbesserungsmöglichkeit.
Trotzdem würde ich dieses Produkt mit dem Preis zum Kauf ganz klar empfehlen. Allein wegen der Ladezeit und der Verarbeitung.

AutoStyle RST 16 Schwarz Radzierblende Rs-T 16 Schwarz - 4-er Set
AutoStyle RST 16 Schwarz Radzierblende Rs-T 16 Schwarz - 4-er Set
Wird angeboten von raceland

5.0 von 5 Sternen Tolle Radkappen, 12. Juni 2014
Habe mir für meinen Scirooco 3 diese Radkappen bestellt. Optisch eine 1 und montage ebendso. Auch ein Tempo von 220 km/h ist kein Problem. Alle 4 Radkappen waren bei Ankunft noch dran und saßen fest. Tolles Produkt

#178 geformte Samsung Galaxy S4 IV i9500 Lüftung Halterung KFZ Holder Mount für Armaturenbrett Lüftungsgitter mit intelligentem Federmechanismus
Wird angeboten von H186

1.0 von 5 Sternen Fällt ständig raus, 12. Juni 2014
Die Halterung fällt ständig raus und ist total schwammig. Das Handy ansich hält super aber die Halterung ein Disaster. Wackelt und lässt sich nicht richtig fixieren. Habe mir nach 1 Woche gleich ne neue gekauft. ( VW Scirooco )

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt hält alles zusammen und ist simple zu montieren, 12. Juni 2014
Bin total mit der Ablage zufrieden. Einfacher Aufbau und vor allem kein klappern kein Rasseln nix. Sekbst wenn Trockner und Waschmaschiene zusammen laufen. Und die Ablage zum rausziehen absolut geil wenn man Wäsche aus dem Trockner holen möchte. Biegt sich nicht und ist einfach raus zu ziehen. Die nächste wird auch wieder diese Ablage

Severin MW 9675 Mikrowelle / mit Grill und Umluft / 800 Watt / Garraum 23 Liter / silber

4.0 von 5 Sternen Mirco Top Bedienung nix für Leute ohne Geduld, 12. Juni 2014
Fakt ist alles super an der Micro nur die Bedienung ist leider nicht so einfach und bis man alles raus hat mit dem Grill usw. Bedarf es des öfteren in die Anleitung zu schauen. Trotzdem sind wir in einem 2 Personen Haushalt mit der Micro zufrieden.

Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für
Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Aquastop / Aquastopschlauch / Sicherheitsschlauch für Waschmaschine oder Geschirrspüler - Länge 1,5m
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 12. Juni 2014
Einfache Montage und tut was er soll. Bis jetzt ist er dicht und funktion ohne Probleme! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Hundehalsband mit Name (40-44cm)
Hundehalsband mit Name (40-44cm)
Wird angeboten von Special-Petshop

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus leider verblasst es ziemlich schnell, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hundehalsband mit Name (40-44cm) (Misc.)
Halsband top. Name und Aufdruck top und blättert auch nicht ab. Allerding verblasst das Halsband was bei uns im Alltag jeden Tag benutzt wird rellativ schnell was mich aber bei dem Preis nicht ganz so Stört. Trotzdem hätte ich mir gewünscht das es ein bischen länger hält.

BBB Klingel Loud und Clear, Schwarz, 2.905.051.101
BBB Klingel Loud und Clear, Schwarz, 2.905.051.101

4.0 von 5 Sternen Super günstige Klingel mit einem Nachteil, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: BBB Klingel Loud&Clear (Ausrüstung)
Die Klingel ist super in der Montage und klingt auch laut. Alles super. Nur eins stört, nämlich das man den Griff mit dem man klingelt nicht drehen kann. Somit bleibt der Gerade und man muss die Klingel sehr nah an den Handgriff vom Fahrrad schrauben um dran zu kommen.

Tierhaar-Entferner für Textilien, Möbel und Teppich
Tierhaar-Entferner für Textilien, Möbel und Teppich

5.0 von 5 Sternen Besser als normale Fusselrollen, 12. Juni 2014
Gerade für Haare ist das Teil super. Egal ob vom Bett oder Klamotten Haare werden super entfernt. Haben es jetzt schon zum 2 mal gekauft.

KLEINMETALL 80680009 Dog&Roll Automatische Leine für Hunde Fahrrad
KLEINMETALL 80680009 Dog&Roll Automatische Leine für Hunde Fahrrad
Wird angeboten von TierXXL

4.0 von 5 Sternen Super Sache mit winzigem Nachteil, 12. Juni 2014
Die Montage ist eigentlich simpel. 4 Schrauben anziehen und Losfahren. Qualität und Verarbeitung scheinen echt super. Leider schätzt man die 65cm Seillänge etwas falsch ein. ES ist gerade für mittlere Hunde schwierig dran zu laufen weil der Weg nach unten zum Hund schon einiges an Seil braucht. Was dazu führt das die Entfernung zum Fahrrad nicht mehr ganz so weit ist. Denke so 80cm wären da doch besser. Kleine Hunde haben keine Chance da dallein der Rückzug der Rolle stärker ist und kleine Hunde ( Terrier ) evtl. nicht die Kraft haben dagegen zu halten. Trotzdem für unseren würde ich sie wieder kaufen. Werde mir selber eine kleine Verlängerung basteln

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6