Profil für Claudia > Rezensionen

Beiträge von Claudia
Top-Rezensenten Rang: 4.439.754

Claudia

Kinderwagen-Wanderungen Salzburg: Flachgau, Tennengau und Berchtesgadener Land. 50 Wanderungen und Ausflugsziele vom Säugling bis zum Vorschulkind
von Elisabeth Göllner-Kampel

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2013
Dieses Buch ist für Familien, die aktiv sein möchten super! Es enthält gute Informationen über die Wege und Hütten. Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen. Das einzige was man verbessern könnte wären Informationen über die Hütten, wann diese geöffnet haben, da ein Baby im Herbst unter freien Himmel zu wickeln zu kalt ist!

Wilkinson Quattro for Women Bikini Rasierapparat
Wilkinson Quattro for Women Bikini Rasierapparat
Wird angeboten von MAN&DIV

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht!, 18. Januar 2013
Zuerst war ich begeistert. Endlich ein Rasierer inkl. Trimmer. Leider kann ich mich nach mehrwöchigen Gebrauch, vielen Meinungen nicht anschließen. Mal ganz ehrlich, wenn man seinen Intimbereich trimmen möchte, dann nicht mit 2 oder 3 mm sonder kurz um dann nachzurasieren. Nimmt man den Aufsatz ab, dann ziept und schneidet es beim trimmen. Es tut sehr weh. Mit Aufsatz nicht, aber ich möchte ja kein 2-3 mm stehen lassen! Das rasieren selber geht am Anfang ganz gut, aber nach dem 4. Mal Gebrauch, lässt die Klinge einige Stoppeln zurück und die Haut wird sehr schnell irritiert (jedoch muss ich anmerken, das ich eine sehr empfindliche Haut habe. Der Rasierer und Trimmer ist aufgrund des eingebauten Motors relativ schwer und liegt nicht so gut in der Hand. Mein Fazit: lieber Rasierer und Trimmer separat kaufen!

Shanghai - Mit Suzhou & Hangzhou
Shanghai - Mit Suzhou & Hangzhou
von Joachim Rau
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen guter Reiseführer für Shanghai, nicht für Suzhou & Hangzhou, 5. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Shanghai - Mit Suzhou & Hangzhou (Broschiert)
Der Reiseführer ist gut beschrieben. Lediglich der Anfang zieht sich ganz schön, da sehr intensiv auf die Geschichte eingegangen wird. Shanghai ist gut mit Tipps erklärt. Da der Titel "Shanghai mit Suzhou und Hangzhou" ist, bin ich ein wenig über die Informationen von Hangzhou und Suzhou enttäuscht. Da diese Städte nur gestriffen werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2011 9:09 AM CET

4.5 Kanal 2.4Ghz RC Mini Gyro Hubschrauber inkl. Zubehör-Set
4.5 Kanal 2.4Ghz RC Mini Gyro Hubschrauber inkl. Zubehör-Set
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss, 5. Januar 2011
Ich bin total begeistert. Auch als Anfänger kann man sehr gut damit umgehen. Da fast alle Teile geschraubt sind, kann man vieles selber reparieren. Gerade, weil man als Anfänger den einen oder anderen Sturz hinlegt, wo bei geklebten Modellen vieles kaputt geht und nicht mehr zu gebrauchen ist. Das Gas reagiert sofort, lediglich der Richtungshebel reagiert ein wenig träge.

Wichtig ist, dass man Kinder so etwas nicht kaufen sollte, da die Rotorblätter sehr schnell sind und es richtig weh tun kann.

Leider kann man die integrierten LED's nicht zusätzlich an- oder abschalten, so dass diese beim fliegen immer blinken. Eine Bedienungsanleitung ist nur auf Englisch dabei, was für Neulinge etwas schwieriger zu verstehen ist. Die Bedienungsanleitung ist sehr dürftig, z.B. weiß man als Anfänger nicht, warum die Rotorblätter nicht fix befestigt sind. Dieses ist nicht in der Anleitung erklärt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, wenn man den mit vielen anderen vergleicht, sind die meisten in der Preislage nur mit 3 Kanälen ausgestattet. Dieser hat 4 Kanäle, was wichtig ist, wenn man ein wenig geübter ist und nicht gleich Langeweile bei den Flugmanövern einkehren soll. Ich kann den Hubschrauber nur empfehlen.

Handbuch für echte Männer
Handbuch für echte Männer
von Robert Twigger

4.0 von 5 Sternen Ein Buch was die Welt nicht braucht, aber Spaß macht, 10. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Handbuch für echte Männer (Taschenbuch)
Dieses Buch ist eine witzige Geschenkidee für denn Mann. Zwar völlig Sinnlos, aber es bereitet sehr viel Spaß. Es werden Verhaltensregeln erklärt wie man z.B. einem Bär gegenübersteht oder wie man am aus einem Sträflingslager fliegt etc. Daumen hoch für ein witziges Buch. Ein Punkt war nicht suoer. Leider war bei Lieferung das Buch beschädigt und dies war bestimmt nicht beim Versand geschehen!

Die schönsten Sprüche und Zitate für Hochzeit und Hochzeitstage: Die schönsten Zitate für Hochzeit und Liebe
von Yvonne Joosten
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 10. Dezember 2010
Das Buch ist nicht geeignet, wenn man nette Wünsche oder Sprüche für eine Karte benötigt. Es sind viele Sprüche und Zitate die die Welt nicht braucht. Schade.

Xensus - Body Massagegerät - Ganzkörpermassagegerät
Xensus - Body Massagegerät - Ganzkörpermassagegerät
Wird angeboten von Davartis® (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Onlinebilder besser als im Originalen, 10. Dezember 2010
Leider sehen die Bilder hochwertiger und ganz anders aus, als das tatsächliche Gerät, welches geliefert wurde. Das Gänsehaut-Feeling ist im Endeffekt das selbe, aber eine Entäuschung auf Grund der Qualität und des anderen Aussehen bleibt doch. Daher anstatt 5 nur 3 Sterne