ARRAY(0xa854b954)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Leichte Bedienung, schneller Verbindungsaufbau !, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Dieses kleine W-Lan -Radio interessierte mich wegen seiner Größe ! Es misst B 16,9 cm x H 10,2 cm x T 9,9 cm . In der Küche habe ich kaum Platz für ein grösseres Gerät. Alle Bedienelemente befinden sich auf der Vorderseite, das Radio ist selbsterklärend und unkompliziert in der Menüführung die über den Multifunktionsknopf gesteuert wird.
Man gibt einmal seinen Heimischen W-Lan-Schlüssel ein und das Radio verbindet sich sehr schnell mit dem Router.
Die Sendersuche ist kinderleicht, entweder sucht man direkt über die Eingabe des Sendernamen oder man sucht über verschiedene Rubriken, wie Länder und Themen seinen Sender aus.
Das Radio hat einen schönen tiefen klaren Klang, trotz das es nur einen Lautsprecher besitzt.Das zweizeilige blaue Display reicht vollkommen aus. Leider kann man das Radio nur in den Standby-Modus schallten , der Energieverbrauch ist dabei aber sehr gering.
Verbindungsunterbrechungen werden kontinuierlich und schnell vom Gerät behoben.
Ich habe den Kauf nicht bereut und bin sehr zufrieden sodass ich dieses W-Lan-Radio wirklich empfehlen kann.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Rezension.

Tipi Indianerzelt Spieltipi Spielzelt kein Trampolin Hüpfburg Pool RUTSCHE
Tipi Indianerzelt Spieltipi Spielzelt kein Trampolin Hüpfburg Pool RUTSCHE
Wird angeboten von Wenka-Tents

5.0 von 5 Sternen Schnell aufgebaut, robuster Stoff !!, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Indianerzelt lässt sich mit Hilfe der guten Aufbauanleitung sehr leicht aufbauen. Im Baumarkt habe ich mir 8 Bambusstangen in 210cm Länge geholt. Oben habe ich 6 Stangen mit einem Spanngummi zusammengebunden und wie ein Zelt aufgestellt. Dann die Stoffbahn drumgelegt und mit Zeltheringen im Boden verankert. Nur noch ausrichten und die anderen zwei Stangen in die Ecken der Lüftungkslappen gesteckt , hinten über kreuz im den Boden befestigt und fertig.
Dieses Zelt ist zum Kindergeburtstag ein echter Spass. Der Stoff ist robust und verspricht lange Lebensdauer.

Danke für das Interesse an meiner Rezension.

Sparpack 1 x Aqua Rinse Plus 1,5 Liter + 1 x Aqua Kem Blue 2 Liter
Sparpack 1 x Aqua Rinse Plus 1,5 Liter + 1 x Aqua Kem Blue 2 Liter
Wird angeboten von Babo24

5.0 von 5 Sternen Hier kann man echt sparen !!!!, 4. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer , wir im Garten , eine Chemietoilette hat sucht auch nach alternativen Wasserzusätzen für den Spültank und den Fäkalientank . 1,5 Liter AquaClean und 1 Liter AquaKem für nicht mal 25 Euro das ist wirklich gut.
Diese beiden Flaschen reichen das ganze Jahr. Die Qualität ist gut und es gibt keine Rückstände und Geruchsbelästigungen.
Ich empfehle dieses Angebot.

Ravensburger 09169 - Disney Cars 2: Neue Abenteuer - 2 x 20 Teile Puzzle
Ravensburger 09169 - Disney Cars 2: Neue Abenteuer - 2 x 20 Teile Puzzle
Wird angeboten von buch-und-spiel24

5.0 von 5 Sternen 2 mal Puzzlespaß, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es sind 2 Puzzle a 20 Teile von Cars enthalten, auf der Rückseite sind sie blau bedruckt wobei ein Puzzle noch zusätzlich auf der Rückseite schwarze Punkte hat damit man sie auch unterscheiden kann wenn sie mit dem Bild nach unten liegen. Die Puzzle sind in der Fläche so groß wie der Karton, sodass man die fertigen Puzzle auch sicher aufbewahren kann.
Ist auch schon was für unter 4 jährige.

Gardena 8754-30 Classic Gartenschere
Gardena 8754-30 Classic Gartenschere
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Gut, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr scharf , schafft selbst etwas dickere Äste. Gute Hebelwirkung, weniger Kraftaufwand. Bis jetzt kein Rost. Leicht dank Kunststoffgriffe. Preis okay.

Metaltex 415280125 Krokus Shopping Trolley, grau
Metaltex 415280125 Krokus Shopping Trolley, grau

3.0 von 5 Sternen Für den "normalen" Gebrauch in Ordnung., 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Trolley ist in seiner Konstruktion und Verarbeitung eher schlicht gehalten. Die billig wirkenden Vollkunstoffräder sind nur mit einem einfachen Drahtspange gesichert. Auf dem Bild wirkt die Farbe wie hellblau oder Azurblau,in Wirklichkeit ist sie einfach Grau. Die einfach genähte Tasche ist zwar groß, der Stoff ist eher dünn und wirkt nicht langlebig.
Schade, ich hatte etwas bessere Qualität erwartet.

Der Clown
Der Clown

5.0 von 5 Sternen Damals wie heute: Gänsehaut !, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Der Clown (MP3-Download)
Diesen Titel hat mir der Radiosender RSA-Sachsen wieder ins Gedächtnis gerufen und sofort musste ich ihn mir herunterladen. Den habe ich zum letzten mal vor ca 25 Jahren gehört aber nie sooo bewusst wie heute. Top-Titel mit Gänsehauteffekt.

Felix - 3-CD Hörspielbox Vol.1
Felix - 3-CD Hörspielbox Vol.1

5.0 von 5 Sternen Felix ist immer dabei , egal wohin wir fahren., 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Felix - 3-CD Hörspielbox Vol.1 (Audio CD)
Die Geschichten von Felix werden nicht langweilig, selbst auf den kürzesten Strecken mit dem Auto müssen wir Felix`s Reiseabenteuer im Autoradio anschalten.Unser Sohn liebt es diese Abenteuer zu hören.

Spanplattenschrauben 5,0 x 35 mm Torx gelb vz. (VE 500)
Spanplattenschrauben 5,0 x 35 mm Torx gelb vz. (VE 500)
Wird angeboten von schraubendirekt

5.0 von 5 Sternen Besser als direkt aus dem Baumarkt., 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel weniger Ausschuss dabei als im Baumarkt. In dieser 500er Packung waren gerade mal drei Schrauben dabei die man nicht verwenden konnte weil sie gar kein Gewinde hatten oder der Schraubenkopf viel zu klein war. Vergleichbare Großpackungen aus dem Baumarkt enthielten wesentlich mehr Schrott.
Auch die Qualität überzeugt, selbst mehrmaliges rein und rausschrauben ist für diese Schraube kein Problem, sie hält !

Sony Xperia U Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS) schwarz/weißes Wechselcover
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Smartphone in Größe und Funktionalität, bis auf ein paar kleine Einwände., 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mich auch hier sehr an den Rezensionen bei Amazon orientiert und für den Kauf entschieden. Ich besitze das Xperia U mittlerweile 3 Monate und möchte dieses heute bewerten.
Es hat die Maße 5,5 cm x 11,2 cm , das Display ist 4,4 cm x 7,8 cm und das Telefon ist ca 1 cm hoch. An der rechten Längsseite befinden sich der Schalter für die Lautstärke und der Auslöser für die Kamera sowie der Knopf zum Ausschalten bzw Standby.
Der Kopfhörersteckplatz ist oben an der kurzen Seite. Ein Mini-USB-Steckplatz ist auf der linken Längsseite. Das Display ist sehr klar und extrem kratzfest, es reagiert perfekt und nicht sooo sensibel daß man gleich irgendwas verstellt. Die Rückseite, auf der sich auch die Kamera mit Licht und der Lautsprecher befindet, besteht aus mattierten weichen Kunststoff. Diese wird für auch den Akkueinsatz komplett abgenommen.
Das Xperia U liegt sehr gut in der Hand und passt in jede Hosentasche. Ich habe das Xperia U über den PC auf Android 4,0 kostenlos mit Hilfe des Sony PC-Companion erweitert. Das hat ca 20 Minuten gedauert aber dadurch ist die Bedienung des Telefons einfach geschmeidiger.
Der scheinbar "geringe" nicht erweiterbare interne Speicher ist vollkommen ausreichend für einen normalen Gebrauch wie einige Musikalben und viele Fotos und Videos.
Die Videos laufen absolut ruckelfrei und in brillianter Qualität, das betrifft gespeicherte Videos sowie Online-Videos.Die Tonqualität ist wirklich richtig gut und laut und vor allem klar im Klang.
Verbindungen zum Internet und auch zum Wlan-Netzwerk baut das Telefon sehr schnell auf.
Die Kamera könnte etwas schneller in allen Punkten reagieren, der Autofokus reagiert etwas zu behäbig und die Farbintensität der Fotos ist manchmal etwas zu stark. Der Zoom der Kamera funktioniert ruckelfrei dasselbe gilt bei Videoaufnahmen.
Das Akku hält bei normalen Gebrauch ( Wecker, 3 bis 4 Telefonate, ständig online, gooogeln usw.) etwa 3 bis 4 Tage und das Aufladen, über USB , nimmt ca 2 Stunden in Anspruch.
Das Ausführen der Eingaben jeder Art erledigt das Telefon schnell, "flüssig" und zuverlässig.
Die Klingellautstärke könnte etwas lauter sein und die optische Anzeige über den Eingang von Nachrichten ( kleine LED oben rechts) nimmt man kaum wahr.
Dennoch bleibe ich bei meinem Xperia U da ich die Größe sehr schätze und immer wieder von dem einfachen Handling begeistert bin.

Vielen Dank für das Interesse an meiner Rezension.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 11:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4