Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für joka > Rezensionen

Beiträge von joka
Top-Rezensenten Rang: 5.181.745

joka

Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)
Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr, 14. November 2010
Heute der dritte Tag, an dem ich diesen Fitness-Trainer nutze. Ich hatte hohe Erwartungen wurde jedoch bisher nicht enttäuscht. Ich würde mich als Anfänger bezeichnen und mache bisher nur einmal die Woche Sport (Fussball). Bin etwas grobmotorisch, von daher gehe ich ungern in ein Fitnessstudio.

Was mir gefällt:
- Bei der ersten Nutzung wird mein Körper kurz gescannt und vermessen. Basierend darauf wird wohl das Program auf mich abgestimmt.
- Die Bedienung muss nicht erklärt werden, sehr intuitiv
- Meine Bewegungen werden sehr genau erkannt, wenn ich mal nicht tief genug in die Knie gehe, bekomme ich sofort einen Hinweis
- die Kurzen Übungseinheiten sind motivierend, so dass es mir leicht fällt eine weitere Übung anzugehen.
- Bereits nach wenigen Minuten war mir bei den ersten leichten Übungen warm und ich musste mich nicht selbst motivieren weiterzumachen. Das ganze ist sehr spielerisch, von daher ist es nicht so langweilig, wie in einem Fitnessstudio, wo irgendwelche Gewichtsheber gerade rumgrunzen.
- Kurz Kinect eingeschaltet und schon kann es losgehen, der Aufwand ist einfach sehr gering, da muss ich micht nicht gross motivieren.

Was mir nicht gefällt:
- Ich bin ein Zahlen-FReak, würde mir daher mehr Details und Statistiken wünschen.
- Mein WOhnzimmer ist etwas zu klein, kann zwar alle Übungen machen, aber habe machmal das Gefühl, irgenwo anzustossen.