Profil für Martin Daub > Rezensionen

Beiträge von Martin Daub

Martin Daub

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
CLP Bürostuhl BASTIAN, modernes Design & ergonomische Form, wählen Sie aus bis zu 5 Polsterfarben, belastbar bis 100 kg schwarz, rot
Wird angeboten von CLP Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Preiswerter Stuhl mit Licht und Schatten, 26. Juni 2015
Das Desighn des Stuhls hat mir sofort gefallen, vor allem weil der Stuhl nicht so rieseig ausladend wie andere Modelle ist. Auch den Bezugsstoff finde ich sehr schick und angenehm zum sitzen. Die Metalldekorleiste an der Sitzfläche hat sich ziemlich schnell gelöst und ließ sich auch nicht mehr befestigen. Ich hofffe, das ist nicht der Anfang vom Ende und ich sitze noch lange bequem auf meinem Stuhl

Erasure.Club
Erasure.Club

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Erasure.Club (Audio CD)
Beim Kompletieren meiner Sammlung bin ich natürlich auch nicht an Easure Club vorbeigekommen, die meiner Ansicht nach die besten Mixe der Band enthölt. Geht richtig gut ab

Singles Box Set 4
Singles Box Set 4

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Singles Box Set 4 (Audio CD)
Ich bin gerade dabei, meine ERasure Sammlung zu kompletieren und habe mir auf einen Schlag die Boxen 1,3 und 4 gekauft und bin begeistert. Obwohl ich ERasure schon ewig höre, sind jede Menge Mixe draufm die ich noch nicht kannte. Die Aufmachung der Boxen ist super und alle sin, obwohl gebraucht, in einem einwandfreien Zustand

Singles Box Set 3
Singles Box Set 3

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Singles Box Set 3 (Audio CD)

Erasure 1 (Ebx1)
Erasure 1 (Ebx1)

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Erasure 1 (Ebx1) (Audio CD)

CRACKERS INTERNATIONAL 12 INCH (12" VINYL) UK MUTE 1988
CRACKERS INTERNATIONAL 12 INCH (12" VINYL) UK MUTE 1988

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 7. März 2015
Diese Maxi gehört in die Plattensammlung eines jeden Erasure Fans. Und auf Vinyl klingt auch Elekro Pop besser. Wenn man dann noch, wie hier, eine gute Qualität erwischt und das Cover in gutem Zustand ist hat man alles richtig gemacht

Am I right? (The Grid Remix, 1991, ltd. edition)
Am I right? (The Grid Remix, 1991, ltd. edition)

5.0 von 5 Sternen Zur Kompletierung der Sammlung, 7. März 2015
Für den echten Erasure Fan gehören natürlich auch die EPs dazu. So wie diese von 1991. Super Remixe die so nicht auf Platte zu hören sind

Erasure 2 (Ebx2)
Erasure 2 (Ebx2)
Wird angeboten von silver-tentacle-DE

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Fans, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Erasure 2 (Ebx2) (Audio CD)
Die Single box nr. 2 von Erasure ist ja eigentlich vergriffen und nur noch gebraucht zu haben. Dafür ist diese Box in einem super Zustand und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand - funktioniert super, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Ohne Kabelgewirr und -gezerre. Die Maus liegt klasse in der Hand, funktioniert gut und es gibt sie auch noch in unterschiedlichen trendigen Farben

Seeed
Seeed

5.0 von 5 Sternen Super - Aber etwas kurz, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seeed (MP3-Download)
Eine super Platte - hunderprozentig Seeed. Hat lange gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Einzig die Kürze der Platte finde ich etwas enttäuschend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10