Profil für Wolff Thorsten > Rezensionen

Beiträge von Wolff Thorsten

Wolff Thorsten (Bochum(NRW))

Seite: 1 | 2
XiRRiX Hartschalentasche mit Nylon Oberfläche Tasche Schutzhülle für Navi Größe 7 Zoll (17,78cm) -- Blaupunkt Travelpilot 70T (Truck) LMU Navigationssystem (17,5cm (7.0 Zoll) -- 399270
Wird angeboten von anjasinternethandel

5.0 von 5 Sternen perfekt für das garmin nüvi 2797, 3. November 2013
diese hartschalentasche ist für das nüvi 2797 optimal.
aufgrund des hardcases ist es auch vor heftigen stürzen gut geschützt.
bei der originaltasche von garmin wäre ich vorsichtig weil sie außen aus stoff und innen aus weichem schaumstoff ist und das navi in keinem fall einen heftigen sturz überlebt.
dieses hardcase ist optimal weil man innen das 7 zoll navi und das verbindungskabel gut aufbewahren kann.
absolutes must have

ACC akut 600 mg Hustenlöser, Brausetabletten, 20 St
ACC akut 600 mg Hustenlöser, Brausetabletten, 20 St
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

5.0 von 5 Sternen absolute empfehlung, 1. Oktober 2013
anfangs war ich ja skeptisch was den preis und MHD datum angeht.denn bei anderen lieferanten hagelte es oft beschwerden das die ware schon abgelaufen war vom haltbarkeitsdatum her.
hier ist das aber nicht der fall. die arzneimittel sind bis 2016 bzw 2018 haltbar und der preis ist unschlagbar.

in der normalen apotheke kosten diese bis zu 10€ pro packung.

die lieferung erfolgte problemlos und recht flott.
alles in allem würde ich wieder dort bestellen.
absolute empfehlung !!!!!

Grippostad C Hartkapseln, 24 St
Grippostad C Hartkapseln, 24 St
Wird angeboten von APONEO - Gratis Versand ab 25 ¤

5.0 von 5 Sternen super preis u super service, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grippostad C Hartkapseln, 24 St (Badartikel)

in der normalen apotheke kosten diese bis zu 10€ pro packung.

die lieferung erfolgte problemlos und recht flott.
alles in allem würde ich wieder dort bestellen.
absolute empfehlung !!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 6:33 AM CET

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) in weiß
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Absolute Mogelpackung, 23. September 2013
VORSICHT !!!!!

Heute wurde mit dhl die Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation geliefert.
als ich den karton von amazon öffnete traf mich bald der schlag.die ware war billig in knackfolie eingerollt und mit ordentlich klebeband umwickelt.
beim auspacken der Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation sah man schon das die originalsiegel durchgeschnitten waren und der karton alt und zermackt ware.
bei der lieferung fehlte auch die akku aufbewahrungsbox wie bei etlichen bestellern vor mir.auf dem akku waren die aufkleber des herstellers laienhaft aufgeklebt und ich bezweifele das es sich hier um originalware von samsung handelt.
alles in allem schlampig und billig verpackt und ich vermute das rückläufer von anderen kunden einfach munter weiter geschickt weren.

KEINE KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 11:15 PM CET

Terratrend Job robuste Bundhose im Camouflage -Look, 54
Terratrend Job robuste Bundhose im Camouflage -Look, 54
Wird angeboten von britus

5.0 von 5 Sternen ein must have, 16. Juli 2013
diese hose ist einfach für den arbeitsalltag im sommer ein muss.sehr stabil...viele taschen.....modisches design.
ich habe diese hose einmal in lang und kurz und kann sie nur empfehlen.
blaumann ist out!!!

Terratrend Job Kurze Arbeitshose - im Camouflage-Look von Terratrend, 54
Terratrend Job Kurze Arbeitshose - im Camouflage-Look von Terratrend, 54
Wird angeboten von britus

5.0 von 5 Sternen ein must have, 16. Juli 2013
ich habe diese hose einmal in lang und kurz und kann sie nur empfehlen.
blaumann ist out!!!

Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set
Philips X-tremeVision +100% H7 Scheinwerferlampe 12972XVS2, 2er-Set
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Eine absolute Verbesserung zur normalen H7 Lampe, 16. Juli 2013
Anfangs war ich ja skeptisch, dann aber als ich diese Birnen eingebaut hatte bekam ich nur ein "wow" heraus.
Die Leuchtkraft hat sich um ein vielfaches gesteigert.Lichtausbeute einfach nur perfekt.
Absolute Kaufempfehlung

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen eine perfekte hülle für das galaxy s4, 31. Mai 2013
die hülle sieht sehr stylisch aus und passt perfekt aufs s4.
jeder sturz dürfte ab sofort dem gerät nichts mehr anhaben.
würde diese hülle jederzeit wieder kaufen.
ein absolutes must have.

Bingsale TPU Skin Case Samsung Galaxy S4 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle schwarz
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert für das galaxy s4... zu hohes risiko einer beschädigung des s4, 30. Mai 2013
die ware kam zwar pünktlich und am preis gabs auch nichts zu meckern.
allerdings die versandkosten von 3€ sind ein bisschen hoch !!!!

die hülle sitzt zwar passgenau, nur am laut/leise button bei dem s4 sitzt die hülle schlabberig und das auf ganze 5cm abwärts.könnte bei einem sturz des galaxy s4 für den gehäuserand sehr gefährlich werden.
von daher würde ich sie nicht nochmal bestellen.

Esperanza 145, universal Systemkamera+Spiegelreflex Kameratasche Size M incl. Kamera Reinigungsset
Wird angeboten von Outlet-Box

5.0 von 5 Sternen besser gehts nicht, 11. April 2013
ich war ja was taschen angeht immer skeptisch zumal meine panasonic fz150 nagelneu ist.
die entscheidung diese tasche gekauft zu haben war genau richtig.sie ist absolut passgenau und die kamera ist gegen stürze geschützt.
hinzu kommen die kleinen fächer ringsrum die einiges aufnehmen können.
kann die tasche absolut empfehlen.
top preis top produkt.

Seite: 1 | 2