Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Christian Balzereit > Rezensionen

Beiträge von Christian Balz...

Christian Balzereit "DeMo83" (Gerdau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Road to Revolution - Live at Milton Keynes
Road to Revolution - Live at Milton Keynes

5.0 von 5 Sternen Perfekte Sache!, 18. März 2009
Linkin Park sind definitiv eine der besten Live Bands auf diesem Planeten und verstehen es,das Publikum in ihren Bann zu ziehen,wie es nur wenigen Bands gelingt.Zum Package:Perfekt,mehr kann man dazu nicht sagen,alle wichtigen Songs sind drauf und dazu noch genial umgesetzt,eine DVD,die man unbedingt durchsehen sollte(nicht nur wegen der nach dem Abspann folgenden 3Bonussongs)und die einen sofort in ihren Bann zieht.Bild und Ton sind perfekt und klingen fett aus den Boxen,vor allem der 5.1 Mix gibt einem ordentlich auf die Ohren!Die zweite Live DVD von LP zeigt deutlich an,wo der Hammer hängt und verkürzt einem so die Wartezeit auf das nächste Album!

No Line on the Horizon
No Line on the Horizon
Wird angeboten von DVD Overstocks

1.0 von 5 Sternen Leider wird es ja doch gekauft!, 17. März 2009
Rezension bezieht sich auf: No Line on the Horizon (Audio CD)
Wo U2 draufsteht ist auch U2 drin???Leider nicht,denn dieses Album hier ist eine Frechheit und hält Vergleichen mit wirklich bahnbrechenden U2 Alben,wie WAR,THE UNFORGETABLE FIRE oder natürlich THE JOSHUA TREE überhaupt nicht stand!Das hier klingt alles wie in 2Minuten komponiert!Frage mich auch ernsthaft,wer auf dieser Cd Hymnen findet????BAD oder SUNDAY BLOODY SUNDAY oder das gesamte THE JOSHUA TREE Album,DAS sind Hymnen!Das hier ist Müll,leider Müll,der sich wieder super verkaufen wird und sämtliche Charts der Welt anführen wird aber nicht weil es musikalisch überzeugend ist,was hier zu hören ist,sondern weil U2 draufsteht!!Warum versuchen U2 plötzlich krampfhaft jung zu klingen??Schade U2 hatte wirklich auf einen weiteren Meilenstein gehofft,hat ja lang genug bis zur VÖ gedauert aber das hier ist nix!Dann doch lieber COLDPLAY,die ihren Vorbildern immer weiter enteilen und wirklich innoative Veröffentlichungen bieten.Schade U2,evtl doch Zeit für die Rente?Denn so versaut sich eine große Band ihren Ruf!
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2009 1:42 PM MEST

Wrong
Wrong
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen JAU!, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wrong (Audio CD)
Ist das der Hammer oder nicht??Klar die neu DeMo Single ist der Oberhammer,bleibt sofort im Ohr und geht da nicht wieder raus!Ich freu mich wie ein Kind über dieses obergeniale Stück Musik!!!Genial finde ich auch diese Schnörkel im Hintergrund,mit so viel Liebe zum Detail machen wirklich nur DEPECHE Musik,vor allem wie sich der Song so ganz langsam steigert,einfach nur geil!!!Hoffentlich wird das ganze Album so!!
WRONG ist für mich shon jetzt eine der besten DEPECHE Singles ever!!
See you next time!!!!

Camouflage - Live in Dresden [ + 1 CD] [2 DVDs]
Camouflage - Live in Dresden [ + 1 CD] [2 DVDs]
DVD ~ Camouflage
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Für Fans und Neueinsteiger!, 27. Januar 2009
Endlich ist sie da,die lang angekündigte Live Dvd von einer meiner absoluten Lieblingsbands,CAMOUFLAGE!
Auf einer CD und 2 randvoll bepackten DVDS erlebt der geneigte Fan und der interessierte Neueinsteiger eine musikalische Zeitreise.Das Konzert in Dresden ist der absolute Hammer und ich fühle mich sofort zurückversetzt in die Hamburger Markthalle,wo ich CAMOU 2006 live erleben durfte.Eine großartige Setlist,großartig aufgelegte Musiker und ein stimmlich perfekter Sänger,beide Daumen hoch!Auch die Extras sind mehr als sehenswert.Die Live CD fügt sich da nahtlos ein,auch wenn leider SUSPICIOUS LOVE fehlt!
Zur 2ten DVD kann man echt nur sagen,das ist mal vorbildlich!Alle Musikvideos,die ersten TV Auftritte(wobei mir einfällt das ich mit meiner Klasse damals auch in der Spielbude war!),sowie die ersten Schritte in den USA!Hammer!Die Doko von der Russland Tour finde ich auch sehr informativ und unterhaltsam,so das man sagen kann:Wer auf feine elektronische Musik steht,der muß hier zuschlagen!!!

Sandmann (Limited Digipak Edition inkl. 3 Videos enhanced)
Sandmann (Limited Digipak Edition inkl. 3 Videos enhanced)

5.0 von 5 Sternen Wow!, 15. Januar 2009
Da ist er also nun der neue non-Album Track von OOMPH!und er heißt SANDMANN!Klar erscheinen wird die CD erst am 6.2.09 aber schon jetzt gibt es Song und Video im Netz!
Ich kann nur sagen,wer diesen Track hört,wird schwierigkeiten haben,ihn wieder aus dem Gehörgang zu kriegen,so bohrt vor allem der Chorus sich da rein.Eigentlich ein typischer OOMPH! Kracher,wenn da nicht der Text wäre!Denn der Text ist absolut Kritisch,zwar typisch DERO aber echt kritisch und das überrascht bei einer Band wie OOMPH! dann doch schon mal,klar,es gab Alben wie WUNSCHKIND aber danach?Großartiger Song und ich freue mich auf den 06.02.2009,denn da kommt der SANDMANN!Absolute Kaufempfehlung und nur so nebenbei:Das Video ist auch große Klasse!Bin gespannt auf die Maxi.

Puppenspiel Live-Vorhang auf!
Puppenspiel Live-Vorhang auf!

5.0 von 5 Sternen Großartig,muß man haben!, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live-Vorhang auf! (Audio CD)
Das neue Album Puppenspiel ist schon der absolute Oberhammer aber dieser wunderbare Mitschnitt des Konzertes in Berlin topt alles!Der Graf und Publikum in absoluter Bestform,alle Hits und Klassiker auf einem Album,Herz,was willst du mehr?Vor allem eine super Tonqualität!19Tracks mit einer gesamt Lauflänge von fast 110 Minuten,alles Super!
Für den Fan ein muß und absolut für alle zu empfehlen,die sich dieser genialen Musik von UNHEILIG neu öffnen wollen!Dicke Kaufempfehlung,denn was UNHEILIG so einzigartig macht,ist diese Mischung aus brachialer Härte und Gefühl.Und die Texte des Grafen sind einfach nur großartig.Einer der vielen Höhepunkte auf diesen 2 wunderbaren Tonträgern ist natürlich die 7 Minuten Version von AN DEINER SEITE,die einem sofort wohlige Schauer über den Rücken jagt!!
Ich freu mich auf die Live Konzerte 2009!

This Is The Life (Limited Deluxe Edition)
This Is The Life (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Was für ein Debüt!, 26. Dezember 2008
Ich habe schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt,mir dieses Album zuzulegen,hab es dann aber aufgrund der mageren Trackanzahl von 10 Songs nicht getan und könnte mich heute dafür in den Allerwertesten beißen,denn was für geile Musik ist mir da bitte entgangen??Habe jetzt endlich zugegriffen,nachdem ich die Deluxe Edition bei Amazon zu diesem sensationellen Preis entdeckt habe und kann nur jedem empfehlen das Selbe zu tun!
Die 10 Songs des urspünglichen Albums sind natürlich der absolute Oberhammer und es fällt schwer einen hervorzuheben,denn alle 10 sind absolute Perlen,die sich im Gehörgang festsetzen und diesen nicht wieder verlassen.Klar manch einer meckert,ob dieser geringen Spielzeit von 40 Minuten aber mal ehrlich Leute:Lieber 40 Minuten mit absolut genialer Musik,als ein vollgestopftes Album mit über 70 Minuten,von denen man dann aber 30 Minuten getrost ausblenden kann!!Ich persönlich verlängere die Laufzeit eh immer auf unendlich,denn man kann Cd/Dvd Spieler ja auch programmieren!Egal,das Album ist echt der Oberhammmer und alle 10 Songs kriegen von mir volle 5 Punkte,für Musik und Texte.Und wenn ich daran denke,das diese Amy McDonald erst 21 Jahre alt ist und das hier ihr Debüt ist,dann hoffe ich,das sie sich hält,denn dann gehört ihr definitiv die Zukunft!Aber das hat man auch von anderen schon häufiger gedacht,also warten wir es ab!Momentaufnahme ist defintiv,das THIS IS THE LIFE für mich das Album der letzten Jahre ist,endlich mal wieder eine richtige Songwriterin,die anspruchsvolle Musik macht!!!
Zu der 2.Disc:Ich finde die akustische Version von THIS IS THE LIFE äußerst gelungen,ebenso wie die grandiosen 4 Live-Songs,von denen ich das geniale Cover des eh schon genialen POGUES Songs FAIRY TALE OF NEW YORK ganz besonders hervorheben muß,so geil ist das!Auch die 4 Studio Tracks sind allesamt als äußerst positiv und mit voller Punktzahl zu bewerten.Auch von mir gibt es einen extra Punkt für das äußerst geniale ROAD TO HOME!!
Alles in allem ein sehr gelungenes Package,das es mir super leicht macht eine volle Kaufempfehlung auszusprechen.Lange schon nicht mehr eine so frische und gute Newcomerin gehört,beide Daumen hoch und an alle unentschlossenen:Ihr mögt gute Musik,mit anspruchsvollen Texten?Dann kauft Euch dieses Album,ihr werdet es nicht bereuen,genauso wenig wie ich den Kauf bereue!

Was Muss Muss - Best Of
Was Muss Muss - Best Of

5.0 von 5 Sternen Auch für mich,als nicht-Fan ein muß!!, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Was Muss Muss - Best Of (Audio CD)
Ich bezeichne mich nicht als einer,der den Herbert so richtig gut findet,es gibt 2 Alben,die ich als Kind oder Jugendlicher gut fand(SPRÜNGE und Ö),der Rest ist so an mir vorbeigegangen!Klar,man hörts im Radio aber das reicht nicht,um mir ein Album von Grönemeyer zuzulegen.Als ich nun zufällig diese Best of entdeckte,habe ich sie mir sofort zugelegt und siehe da,ich bereue es nicht.Wenn es um "guten alten Deutschrock"geht,ziehe ich Westernhagen immer Grönemeyer vor!Aber WAS MUß MUß wirklich sein,denn 36 wirklich hervorragende Tracks von Grönemeyer sollten jeden überzeugen,der auf ehrliche gute Musik steht!Hätte nicht gedacht,das dieser Mann so großartige Musik macht,Respekt!Es reicht zwar nach wie vor nicht dafür,das ich mir mehr von Grönemeyer kaufe aber ich denke,das brauche ich auch gar nicht,denn diese Doppel Cd ist der Hammer und für mich sind alle wichtigen Tracks drauf,Gott sei dank auch solch genialen Stücke,wie DIE HÄRTE;HALT MICH;KOPF HOCH,TANZEN;DER WEG;WAS SOLL DAS;VOLLMOND;ALKOHOL usw.,großartig!Von mir ne klare Kaufempfehlung.
Wenn man alles richtig machen will,kauft man sich noch die ebenso großartige CD/DVD WUNSCHKONZERT von WESTERNHAGEN,denn GRÖNEMEYER und WESTERNHAGEN sind eben doch immer noch das Non plus Ultra der deutschen Musik!!!!

Wunschkonzert
Wunschkonzert

5.0 von 5 Sternen Grandiose Zusammenstellung!, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Wunschkonzert (Audio CD)
Vorweg,es ist in meinen Augen keine reine Best of Compilation der Plattenfirma,sondern es befinden sich 15 Songs auf dem Album,die von den Fans zu Marius 60tem gevotet wurden und keiner von Euch wird gezwungen,es zu kaufen!!
So nun zur vorliegenden Cd/DVD Compilation:Grandioses Tracklisting auf der Cd,die der geneigte Fan natürlich alle schon hat aber lustigerweise sind diese 15 Tracks auch so ziemlich meine Favoriten,obwohl,ich hätte noch mehr draufgepackt,so das ich diese Cd immer wieder gerne höre!Der Hauptgrund,warum man hier zuschlagen sollte ist,neben den genialen 15 Tracks natürlich die Bonus DVD,die ist der Hammer!24 Videos,fast alle Tracks ab der Halleluja Phase,das verdient Respekt und 5 Sterne!!Auf den Videos kommt das schauspielerische Talent von Marius mal wieder richtig zur Geltung!Von mir volle Punktzahl für eine mehr als gelungene Compilation von einem der besten deutschen Künstler aller Zeiten!
P.S.:Wie lange habe ich solche geilen Tracks,wie DER JUNGE AUF DEM WEIßEN PFERD,TAXIMANN oder auch HIER IN DER KNEIPE FÜHL ICH MICH FREI GEHÖRT?Schön,das es auch diese Tracks auf das Album geschafft haben und das zeigt mir eindeutig,das die Fans bestimmt haben,was drauf kommt!Happy Birthday,Marius,auf das Du uns noch lange erhalten bleibst!!

808s & Heartbreak
808s & Heartbreak
Wird angeboten von good & fair

4.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich aber gut!, 27. November 2008
Rezension bezieht sich auf: 808s & Heartbreak (Audio CD)
Da ist es also das neue Werk von Kanye und es ist nicht schlecht geworden,allerdings:Alle die harten Rap erwarten,sollten die Finger von dieser CD halten und sich auf 2009 freuen,denn dann kommt das neue Hip Hop Album in die Läden.Dieses Werk hier bewegt sich mehr in seichteren(aber nicht schlechteren Gewässern),ich würde es mehr in Richtung RnB stecken(Kanye selbst nennt es POPART).Wunderschöne Tracks,die Allesamt mit genialen Beats oder Tüfteleien ausgestatte sind,die beweisen,das Mr West nichts von seiner musikalischen Genialität eingebußt hat.Einen Stern muß ich jedoch abziehen,da die gesanglichen Leistungen eines Kanyes nicht wirklich ausgereift sind,was dem Album aber nicht wesentlich wehtut.
Fazit:Ein schönes Album,jenseits des Hip Hop Klischees,das eine beruhigende Athmosphäre verbreitet!Alle,die hier nörgeln,von wegen kein Hip Hop und so,sollten häufiger auf Kanyes webside surfen,denn dort war ein Album mit Gesang schon länger angekündigt.Daumen hoch,Mr West!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2009 10:32 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19