Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian Balzereit > Rezensionen

Beiträge von Christian Balz...

Christian Balzereit "DeMo83" (Gerdau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Imperial Blaze
Imperial Blaze

5.0 von 5 Sternen Grandiose Weiterentwicklung!, 27. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Imperial Blaze (Audio CD)
Wow,Sean Paul is back und wie!!!Großartiges Album,das keine Wünsche offen läßt!Dancehall auf allerhöchstem Niveau.Nach TRINITY dachte ich persönlich,das da nichts mehr kommt aber das neue Werk besticht durch 20 erstklassige Tracks,die allesamt hörenswert sind und einem den Griff auf die Skip-Taste verbieten,20 potenzielle Hits!!!Der Überraschungstrack ist aber wohl Straight from the heart,den Sean Paul seiner Mutter gwidmet hat und der textlich auf höchstem Niveau ist!Kaufempfehlung an alle,die den Sommer dieses Jahr noch ewig leben wollen,denn mit IMPERIAL BLAZE scheint die Sonne auch zu Weihnachten.

The E.N.D. (The Energy Never Dies) (Deluxe Edt.)
The E.N.D. (The Energy Never Dies) (Deluxe Edt.)
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Grandiose Mischung, 21. Juni 2009
Also ich bin begeistert vom neuen Album der BEP!Es ist die perfekte Mischung aus Elektro,Dance,RnB und Hip Hop und das ist es was dieses Album zu einem echten Hörgenuß macht!Es wird auch nach dem xten mal durchhören nicht langweilig und es verbreitet sofort beste Laune und Sommerfeeling,was bei diesem Sch... Sommer ja wohl auch bitter nötig ist.Klar die Peas haben mal als reiner Hip Hop Act begonnen,hoben sich aber auch ohne Fergie schon immer von anderen Bands oder Künstlern ab.Seit dem grandiosen ELEPHUNK finde ich persönlich,das sie von Album zu Album besser und abwechslungsreicher werden,was ich persönlich so an den BLACK EYED PEAS mag!Meine Anspieltips sind IMMA BE,I GOTTA FEELING,RING A LING,PARTY ALL THE TIME,ELECTRIC CITY,NOW GENERATION,ONE TRIBE,ROCKIN TO THE BEAT und MARE!Zur Bonus Disc kann ich nur soviel sagen,das sie ebenso wie das Album sehr genial ist.Die 3 Bonus Tracks fügen sich in das Gesamtbild des sehr guten Albums nahtlos ein und die 7 Remixe lassen die Klassiker und MARE in neuem Licht erstrahlen,grandios!Anspieltips:Alle 10 Tracks auf voller Lautstärke durchlaufen lassen,was im übrigen auch für das Album gilt!Beide Daumen hoch und wer abwechslungsreiche gute Musik zum Tanzen mag,liegt mit THE E.N.D. genau richtig und sollte nicht zögern es zu kaufen,es lohnt sich!

Foot of the Mountain
Foot of the Mountain

5.0 von 5 Sternen Foot of the mountain oder die Leichtigkeit des seins!, 16. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Foot of the Mountain (Audio CD)
Wow,das hätte ich den 3 Norwegern nun wirklich nicht mehr zugetraut:Ein Album,das so auch 1986 hätte erscheinen können,genial!Die letzten Alben waren doch recht schwer,zumindest im Vergleich zu dem neuen Werk,das nur so vor Leichtigkeit und Fröhlichkeit strotzt!10 Songs,die einfach nur spass machen und denen man anmerkt,das sie mit viel Herzblut und Lust entstanden sind!Großartige Songs von einer endlich wieder großartigen Band!Für mich eines der Alben 2009 und ein must have für alle Freunde gut gemachter Pop Musik!

21st Century Breakdown
21st Century Breakdown

5.0 von 5 Sternen Das nächste Meisterwerk!, 2. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 21st Century Breakdown (Audio CD)
Was für eine Band!Nach WARNING fast abgeschrieben und mit AMERICAN IDIOT in den Rock Olymp!
Ich habe mir extra viel Zeit für diese Rezension gelassen,da ich das Album wirklich erst auf mich habe wirken lassen!Der erste Eindruck nach einmaligem hören war:Na ja,es fehlen die Kracher!nach mehrern Durchläufen stellte ich jedoch fest,das jeder Song ein Kracher ist!Und nun nach mehrern Wochen höre ich das Album täglich und muß sagen,das GD der nächste Meilenstein gelungen ist,ein Album das seinesgleichen sucht!Einen Song hervorzuheben fällt mir schwer,denn ich finde wirklich jeden einzelnen mehr als gelungen.Diese Band ist einfach genial,allein schon die Tempiwechsel in den einzelnen Songs sind die Anschaffung dieser CD wert!Meines Erachtens nach ein weiterer Meilenstein der Rock Musik!Gut,Kritiker sagen,das klare Anlagen unter anderem bei THE WHO entliehen sind,mich stört das nicht,denn Green Day gehen ihren eigenen Weg und befördern die Rock Musik in meinen Augen auf ein ganz hohes Level,Hut ab und Respekt für das was die Drei hier geschaffen haben!!

Relapse
Relapse

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut aber..., 2. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Relapse (Audio CD)
nach 5 Jahren Pause hätte ich mir persönlich etwas mehr experimentierfreude von Em gewünscht.Im Enddefekt macht er genau dort weiter,wo er vor 5Jahren aufgehört hat,schade!Nichts desto trotz ist RELAPSE ein großartiges Hip Hop Album,eines der besten Mc`s überhaupt.Es strotzt vor guten Beats(dank DRE)und genialen Lyrics.Alle Tracks sind durchweg gut produziert und gehen gut nach vorne!Ein großartiges Album,jedoch ziehe ich einen Stern ab,da ich denke nach 5 Jahren Pause hätte es ein wenig mehr sein können!

Schwarzes Eis
Schwarzes Eis

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Schwarzes Eis (Audio CD)
Ein großartiges Werk ist es geworden,das neue Album von Blutengel!Großartig produziert und auch textlich mehr als gelungen und vor allem tanzbar!Ich persönlich finde es intensiver,als die älteren Werke von Blutengel!Absolute Kaufempfehlung und vor allem:Laut hören.Ich hatte am Anfang echt Schwierigkeiten an Kind der Nacht vorbeizukommen,denn der Song packt einen sofort bei den Hörnern!Das ganze Album ist wirklich phänomenal geworden.Beide Daumen hoch,Herr Pohl!!!Anspieltips:Alles,am besten im Repeat!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2010 7:54 AM MEST

Sounds of the Universe
Sounds of the Universe
Wird angeboten von cdursabineschnaut

5.0 von 5 Sternen Der Weg geht weiter!, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Sounds of the Universe (Audio CD)
Es ist immer schwer,wenn es darum geht neue DM Alben zu bewerten,denn als Fan ist man ja voreingenommen aber auch leichter zu enttäuschen.Und enttäuscht bin ich definitiv nicht von SOTU,das kann ich sagen,denn DM gehen konsequent ihren Weg und lassen endlich,wie auch schon auf PTA den Sound spielen,das es einem die Freudentränen in die Augen treibt!Es ist ein sehr düsteres Album,was einen aber nicht runterzieht.Alle 13 Songs besitzen dieses gewisse etwas,was es einem schwer macht,die Skip Taste zu drücken,denn dieses Album ist ein Gesamtkunstwerk und man sollte es an einem Stück hören.Sicher ist,das man es auf sich wirken lassen muß aber dann packt es einen und man kriegt gar nicht mehr genug davon.Songs wie In chains oder Peace,Perfect,Miles away/the truth is,ach eigendlich alle 13 Songs sind wirklich liebevoll arrangiert und mit diesem dreckigen Sound der 80er versehen,das es echt Spaß macht,sich das Album anzuhören,gerade in der DTS 5.1 Abmischung!!!Das Artwork ist auch wieder sehr gelungen und passt wie Faust aufs Auge!Es gab sicher bessere Alben von DM aber nach dem Ausstieg von Alan habe ich persönlich mit solch genialen Alben,wie PTA und jetzt eben SOTU nicht mehr gerechnet!Freu mich wie ein kleines Kind auf Hamburg und Leipzig!See you next time!Zur Dvd:A short film,wirklich kurz aber knackig.Video von Wrong ist eh der Hammer,SOTU in der Dolby und DTS 5.1 Abmischung finde ich persönlich sehr knackig und gelungen.Die Remixe sind auch ganz ok,so das man sagen kann,das das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig ist!Volle Kaufempfehlung von einem,der schon 26 Jahre den DM Virus hat!

Und Endlich Unendlich
Und Endlich Unendlich

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 20. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Und Endlich Unendlich (Audio CD)
So,da ist es also doch passiert:Selig sind in Originalbesetzung zurück und haben auch gleich noch ein neues Album am Start und was für eins!12 Tracks die es in sich haben.Textlich,wie musikalisch spielen SELIG weiterhin in einer höheren Liga,als normale hiesige Bands,was auch schon in den 90ern die Qualität dieser Band ausmachte.Meine Anspieltips sind:Wir werden uns wiedersehen,Schau Schau,Die alte Zeit zurück,der schönste aller Wege und Du siehst gut aus aber eigendlich ist ENDLICH UNENDLICH ein Album,das man durchhören muß,denn es wächst von hören zu hören!Großartig,wollen mal hoffen,das Jan nicht wieder Zigaretten holen geht!Kauftipp.

James Bond 007 - Ein Quantum Trost
James Bond 007 - Ein Quantum Trost
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Super gemachte Unterhaltung!, 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: James Bond 007 - Ein Quantum Trost (DVD)
Ich hatte lange überlegt,ob ich mir den Film zulege oder nicht,denn alle haben sie geschrieen,wie dürftig der neue Bond ist.Nun habe ich ihn mir zugelegt und könnte mich vor Wut in den Hintern treten,das ich damals auf all die Miesepeter gehört habe und nicht schon ins Kino gegangen bin,um diesen Film zu sehen.Ich fand CASINO ROYALE sehr gut und finde auch das DANIEL CRAIG ein würdiger JAMES BOND ist und vor allem transportiert er die Figur des BOND sehr gut in eine neue Ära.Fakt ist allerdings,das wer CASINO ROYALE nicht gesehen hat es sehr schwer haben wird,der Handlung des neuen Bonds zu folgen,da die Story nahtlos an das Ende von Casino Royale anknüpft.Aber wer Bond Filme liebt,kennt sie sowieso alle und von daher sollte jeder die Vorgeschichte des Filmes kennen.Zum Film selber kann ich nur soviel sagen:Super!Action,so wie sie sein soll,keine Langeweile und keine übertriebene Technik.Für einen packenden Dvd Abend mehr als zu empfehlen!Ich denke viele bewerten den Film schlecht,da sie von dem neuen James Bond enttäuscht sind aber das ist es gerade was mich an den 2Filmen mit Daniel Craig so fasziniert,denn er hat es geschafft,der ergrauten Figur wieder Leben einzuhauchen und so James Bond auch für das jüngere Publikum zugänglich zu machen.Von mir gibt es volle 5 Sterne und eine volle Kaufempfehlung!

All I Ever Wanted Deluxe Edition inkl. Bonus-DVD
All I Ever Wanted Deluxe Edition inkl. Bonus-DVD

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und gut!, 22. März 2009
Als Paps einer Tochter von fast 9Jahren komme ich nun seit gut 4Wochen täglich in den Genuß dieses Albums und ich muß sagen:Hut ab!Was für großartige Musik und vor allem was für eine begnadete Stimme!
Songs wie CRY,ALL I EVER WANTED,SAVE YOU,LONG SHOT,IMPOSSIBLE,READY,IF NO ONE WILL LISTEN,TIP OF MY TONGUE und THE DAY WE FELL APART gehen sofort ins Ohr und sind richtig gute ROCK/POP Perlen!Und über all dem schwebt die Stimme der Kelly Clarkson,die auf jedem der 16 guten Songs ein breites Spektrum ihrer Stimme bietet,so das das ganze Album wirklich super kurzweilig ist und sofort gute Laune verbreitet!Überrascht war ich von dem echt großartigem Stück namens WHYYAWANNABRINGMEDOWN der mich echt immer wieder vom Hocker haut!Fürs Album alle Daumen hoch!
Zur Dvd:Die beiden Making ofs sind informativ und gut gemacht,jedoch ohne deutsche Untertitel,weswegen ich meiner Tochter alles übersetzen mußte.Das video ist ganz lustig und nett anzuschauen!Kaufempfehlung auf jeden Fall,sorgt für gute Laune!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19