Profil für Christian Balzereit > Rezensionen

Beiträge von Christian Balz...

Christian Balzereit "DeMo83" (Gerdau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Industrial Complex
Industrial Complex

5.0 von 5 Sternen Ich habe das schon nicht mehr für möglich gehalten!, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Industrial Complex (Audio CD)
Jawohl,sie sind zurück und wie!!!!Bereits die ersten Takte von PROMISE lassen mich urplötzlich 20 Jahre jünger werden,jau,so klingt EBM 2010,perfekt rau und doch geschliffen auf den Punkt,sie haben mich wieder!!!
NITZER EBB begegneten mir zum ersten mal am 6.2.1988 in der Alsterdorfer Sporthalle zu Hamburg als support Act von DEPECHE MODE,seitdem war ich auf unendlich vielen Konzerten,habe alle Platten und hatte einen Traum,nämlich den das BIG HIT noch einen Nachfolger erhält und hier ist er und was für einer!Bereits der 2te Track ONCE YOU SAY zeigt deutlich,das Doug und Bon nichts verlernt haben und nach wie vor(vor allem Live,wie das Grandiose Konzert in der Markthalle bewiesen hat)zu den Königen des EBM gehören!NEVER KNOWN schlägt wieder diese grandiose Brücke zwischen Melodie und Härte und hätte so auch auf EBBHEAD oder BELIEF erscheinen können,dieser Beat,diese Sequenzen und dieser grandiose Sänger einfach perfekt,laut hören!!GOING AWAY beginnt wie eine wunderschöne Pop Balade und verschnörkelt sich in Elektro Spielereien Deluxe,hätte ich so von NE nicht erwartet und zu meinen aktiven EBM Zeiten wohl auch verteufelt aber heute gefällt es mir,sehr sogar und warum soll sich eine Band denn nicht weiterentwickeln?HIT YOU BACK kommt wieder etwas mehr in DM Gefilden daher,bietet aber mit seinem doch harten Beat und den Sequenzen im Hintergrund,sowie den Steichern zum Ende des Songs sehr viel Abwechslung,bevor es dann mit PAYROLL doch wieder mehr in Richtung SHOWTIME geht,geil!Doug rappt den Text fast und man hat das Gefühl,das jeden Augenblick Gitarren a la RHCP um die Ecke kommen aber statt dessen haut uns Bon fiese Sequenzen um die Ohren,was für ein Hit!War auch Live ein absoluter Genuß!DOWN ON YOUR KNEES geht dann schon fast von den Sequenzen her in Richtung SO BRIGHT SO STRONG oder auch THAT TOTAL AGE(wenn Doug etwas aggressiver shouten würde!)grandioses Stück Musik!Auch der Beginn von I DONT KNOW YOU geht klar zu den Anfängen zurück,als der Minimalismus regierte,steigert sich aber im Laufe des Songs zu einem verspielten Stück Musik wie ich es von NE so liebe!MY DOOR IS OPEN geht fast etwas in Richtung COME ALIVE,bis sich dann der Beat zum Ende des Liedes aufbaut!Auch I AM UNDONE schlägt ruhigere aber deswegen keine schlechten Töne an,Klasse ist auch hier der Songaufbau und der Gesang von Doug ist immer noch eine Pracht!KISS KISS BANG BANG haut dann auch wieder ordentlich auf den Putz und läßt gloreiche Abende im UNIT aufleben,einfach nur großartig und endlich shoutet Douglas auch mal wieder!!!Leider kommt dann mit TRAVELING schon der letzte Song diese wirklich guten Albums!!
Fazit:Ein Traum wurde wahr,Doug und Bon wieder vereint und sie haben nichts verlernt.NE 2010 steht für Weiterentwicklung und Rückkehr zu den Wurzeln von NE,wenn auch nicht zu TTA.Aber wer braucht denn auch schon ein zweites THAT TOTAL AGE?Ich finde es geil das NE sich weiterentwickelt haben und ebenso modern,wie auch klassisch nach EBM klingen,denn EBM ist ja eben doch mehr als LET BEAUTY LOSE!Klar ist schon mal eins:Ich mag alle Alben von NE und finde es phänomenal,das sie sich von Platte zu Platte weiterentwickeln,ohne hierbei jedoch ihre Wurzeln zu kappen!Anders als z.B. F242,die in den 90ern stehen geblieben sind und den Prozess des sich weiterentwickelns komplett verpasst haben!NE standen schon immer,spätestens nach BELIEF für Innovation im EBM Sektor und das tun sie auch 2010!Im EBM gibt es eben jetzt doch 2 beständig Gute und zwar NITZER EBB und LEATHER STRIP!Ein Wort noch zu den Remixen:Bis auf den ALAN WILDER Remixvon I AM UNDONE nicht wirklich hervorstechend,zweite Ausnahme natürlich der grandiose TERENCE FIXMER Remix von MY DOOR IS OPEN!Freue mich jetzt schon wie Bolle auf den Auftritt beim M`ERA LUNA!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2010 4:32 PM CET

Wait for Me (Deluxe Edition)
Wait for Me (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Großes Kino, 31. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Wait for Me (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich bin durch Zufall auf das neue Album von Moby gestoßen und muß sagen,das es mich elektrisiert!CD 1 bietet das komplette Album plus 2 hervorragende Bonus Tracks,von denen ich ONE TIME WE LIVED hervorheben möchte,weil ich diesen Track so als fast Abschluß einfach nur genial finde!Aber und das ist das schöne an diesem Album,es gibt keinen Track,der schlecht ist!Alle 18Tracks sind phantastische Musikreisen.Der erste Track,der mir sofort ins Ohr ging(und weswegen ich dieses Album gekauft habe)ist natürlich MISTAKE,für mich einer der schönsten Moby Tracks überhaupt und man kriegt den echt schlecht wieder aus dem Ohr!Ansonsten sollte man dieses Album an einem Stück genießen,denn dafür ist es gemacht,ohne Lückenfüller,da passt ein Track zum nächsten!Schöne Spielereien im Hintergrund sorgen auch nach dem xten mal durchhören,das das Album interessant bleibt!Großartiges Stück Musik,zum genießen,träumen oder einfach nur als Hintergrundmusik!
CD 2 ist da schon eher was zum entspannen nach einem anstrengenden Tag.Das komplette(ohne die 2 Bonustracks)Album in einer wunderschönen Ambient Version,die nicht lieblos daherkommt,sondern der man anmerkt,das Moby Ahnung von dem hat,was er da tut!Wunderschön,sollte man jedoch nicht einfach so hören,sondern echt genießen,denn es ist schon großes Kino,wie die Tracks hier wiedergegeben werden,anhören und genießen!
DVD:Klasse,mehr kann man dazu fast nicht sagen,coole Live Clips,alle Videos vom Album und aufschlußreiche Interwiews mit Moby als little idiot Charakter,wirklich alle Achtung,was da alles drauf ist!
Fazit:Für mich eines der Überraschungsalben des letzten Jahres!Moby zeigt hier,das er das mit den perfekten Klangteppichen immer noch drauf hat!

The Element of Freedom
The Element of Freedom

5.0 von 5 Sternen Phänomenal, 10. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Element of Freedom (Audio CD)
Was für ein Jahresabschluß!Das hier ist in meinen Augen das beste RnB Album,das in diesem Jahr erschienen ist.16 Tracks,die keine Wünsche offen lassen und von denen keiner wie eine Wiederholung klingt.Alicia Keys hat mit diesem Album die Messlatte für künftige RnB Produktionen so weit hochgeschraubt,das es lange dauern dürfte,bis derartige Klasse erneut erreicht wird!Wer denkt,das Alicia Keys die langweilige,Klavierspielende Sängerin ist,die hauptsächlich von Baladen lebt und Herzschmerz pflegt,der sieht sich in diesem Album eines besseren belehrt.Klar sie kann Klavier spielen und die meisten ihrer Texte handeln von Beziehungen aber die Beats auf diesem Album sind der Hammer!Es beginnt mit dem INTRO ganz harmlos,klingt dann in LOVE IS BLIND und DOESEN`T MEAN ANYTHING auch nach typischen Alicia Keys Songs,was dann aber in TRY SLEEPING WITH A BROKEN HEART auf einen niederrauscht ist großartig,was für eine Bassline,was für ein Song.WAIT TO SEE ME SMILE beginnt wieder mit dem typischen Intro am Klavier,entwickelt aber im Refrain richtig Power,mit THATS HOW STRONG MY LOVE IS begegnet einem die erste reine Balade mit einem wunderschönen Pianoarrangement,bevor es dann in UNTHINKABLE(I`M READY) und LOVE IS MY DISASTER etwas schneller zur Sache geht.Bei LIKE THE SEA fühlt man sich im Intro so ein wenig an den ersten Hit von Alicia,nämlich FALLIN erinnert,klingt aber nach wenigen Sekunden schon völlig eigenständig und einfach nur gut,auch ne großartige MidTempo Nummer.Dann kommt ein weiteres Highlight dieses Albums,nämlich das Duett von Alicia und Beyonce PUT IT IN A LOVE SONG,klasse RnB Nummer,die jeden Club zum kochen bringen dürfte.Auf THIS BED geht es dann wieder mehr in Richtung MidTempo,bevor dann mit DISTANCE AND TIME einer der wohl schönsten Love Songs 2009 erklingt.HOW IT FEELS TO FLY ist dann wieder eine MidTempo Nummer mit Piano,die einen auch sofort fesselt und sich im laufe der Zeit hammermäßig entwickelt.Auf EMPIRE STATE OF MIND PART2 zeigt uns Alicia,wie der Song ohne Jigga klingt,ruhiger aber ebenfalls klasse.THROUGH IT ALL und PRAY FOR FORGIVENESS sind wieder wunderschöne MitTempo Nummern im typischen Alicia Keys Style,die einen großartigen Album Abschluß bilden!
Fazit:Alicia Keys ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinug im RnB Bereich,sie sieht verdammt gut aus,hat es nicht nötig in ihren Videos halbnackt zu posiern,hat eine großartige Stimme und macht verdammt gute Musik.Mit ELEMENTS OF FREEDOM markiert sie den Höhepunkt ihrer großartigen Kariere.Ein Meilenstein und DAS RnB Album 2009(sorry Whitney!).Unbedingt kaufen und genießen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2009 7:17 PM CET

Full Circle
Full Circle

5.0 von 5 Sternen Waren das echt sieben Jahre?, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Full Circle (Audio CD)
Viel passiert seit WEATHERED aber mit FULL CIRCLE geben CREED einem das Gefühl als wären es nur sieben Monate gewesen!Mit OVERCOME geht das Album sofort in die Volle und bringt dann noh 11 echt gute Rocktracks hinterher,das man das Gefühl hat,das diese Jungs nie zerstritten waren!Hervorheben möchte ich nur RAIN und ON MY SLEEVE,die wohl an gutem Songwriting kaum zu überbieten sind,großartig!Auch die Stimme von Scott klingt nach wie vor unglaublich gut!Hoffen wir das CREED es diesmal schaffen sich über 3 Alben zu halten und das Scott die Finger von Groupies und Alkohol läßt,denn musikalisch gehören Creed zu den ganz großen,was sie auf diesem Album eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Gute Reise (Ltd.Deluxe Edt.)
Gute Reise (Ltd.Deluxe Edt.)
Wird angeboten von Orangtruthahn2011

5.0 von 5 Sternen Da passt alles!, 18. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Gute Reise (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Wow,was für ein Album!12 Tracks die einen nicht mehr loslassen und textlich und musikalisch wirklich in einer eigenen Liga spielen!Es beginnt mit der Nummer 1 Single PFLASTER,zieht sich über die grandiosen EINER VON ZWEIEN,UNIVERSUM,mit einem für ich+ich untypischem aber grandiosen Chorus,dem Song,der jedem aus der Seele sprechen dürfte ES TUT MIR LEID und mündet in dem ersten von Annette gesungenen Song,nämlich DIE LEBENDEN UND DIE TOTEN der für mich ein absoluter Höhepunkt auf diesem grandiosen Album ist,denn nicht nur der Text ist klasse,sondern vor allem das Instrumental entwickelt sich,nach einem ruhigen Beginn im Chorus dann zu einer Hymne und ich bedauere es jetzt schon,das Annette uns den Song nicht Live präsentieren wird.Weiter geht es mit den wundebaren Storytelling Tracks HILF MIR,WAS WÄR ICH OHNE DICH,HALLO HALLO und STEIN,ehe dann Annette auf DANKE den Menschen,die unseren Alltag etwas besser machen ein dankeschön in ich+ich Manier gibt.Auf ALLEINE TANZEN zeigt Adel dann erneut wie sehr sich seine Stimme weiterentwickelt hat,ehe es dann mit YASMINE mit Mohamed Mounir leider schon zu Ende ist!Aber wozu gibt es repeat??
Dieses Album zeigt ganz klar,das ich+ich einer der besten deutschsprchigen Acts unserer Zeit sind,denn textlich,musikalisch und auch gesanglich spielen die Beiden in einer eigenen Liga!Es gibt bestimmt viele,denen die Musik von ich+ich zu lahm ist aber ich finde es phänomenal wieviel Liebe im Detail steckt,denn die Songs entwickeln sich bei jedem hören noch mehr,denn die Musik ist so gut produziert,das man immer etwas neues entdeckt,so das keine Langeweile aufkommt!
Zur DVD:6 wunderbare Live Songs mit einem Adel in Topform,der Junge kann echt singen und die Band echt spielen,großartig!UNTERWEGS MIT ICH+ICH:Witziger aber kurzer Blick hinter die Kulissen,sehr gut gemacht.INTERVIEW:Richtig interessant und vor allem zu jedem Song eine Statement.
Fazit:Jeder,der auf gute Musik und Texte mit Tiefgang steht,sollte hier auf jeden Fall zugreifen,denn so ein großartiges Album erscheint nicht jede Woche!In meinen Augen ein Meilenstein!Fakt ist auch,das ich+ich sich von Album zu Album steigern,ohne jedoch den Wiedererkennungswert zu verliern und vor allem,ohne sich selber zu wiederholen,ich bleib dabei,wer dieses Album nicht hört,der verpasst etwas!

Raditude (Deluxe Edt.)
Raditude (Deluxe Edt.)
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Raditude (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Als ich hörte,das es ein neues WEEZER Album gibt,war ich zunächst skeptisch und suchte auf Video Portalen und Homepage der Band ersteinmal nach Hörproben und als die dann positiv ausgefallen sind,machte ich mich auf den Weg um mir das neue Album zu holen.Und da die Deluxe Edition gerade mal etwas teurer war,als die Standard Version,entschied ich mich für 4 WEEZER Tracks mehr.Was soll ich sagen?Großartige Platte,die zeigt,das man immer mit WEEZER rechnen muß.Ich persönlich kann mich auch den Meinungen nicht anschließen,das CAN`T STOP PARTYING ein schlechter Song ist,nein denn ich persönlich finde diesen Song wegen seiner Ironie so klasse und gut so wie er ist!Jeder der mit WEEZER vertraut ist,weiß das er sich auf jedem Album auf Überraschungen gefasst machen muß,denn WEEZER lassen sich in kein Schema pressen und die Sparte College Rock passt auch nicht mehr!Es sind 15 durchgehend gute Songs,die alle irgendwann ihr potenzial entfalten,der eine sofort(GET ME SOME,(IF YOU`RE WONDERING IF I WANT YOU)I WANT YOU TO,CAN`T STOP PARTYING,RUN OVER BY A TRUCK,PUT ME BACK TOGETHER)um nur einige zu nennen,andere etwas später(I`M YOUR DADDY,THE GIRL GOT HOT,IN THE MALL).Aber alle Tracks vereint etwas,nämlich ein solides gutes Songwriting,das man bei "jungen Bands" oft vergeblich sucht,WEEZER sind endlich wieder auf ihrem Weg und lassen sich von nichts und niemanden aufhalten!Diese Album ist mit Sicherheit nichts für Leute,die radiotauglichen Rock mögen,sondern für Leute die Musik noch als das sieht,was sie ist,nämlich unterhaltende Kunst und da gehören WEEZER zu den Meistern und das seit dem blauen Album!Sehr gutes Album,das alleine schon wegen der Bonus Tracks in der Deluxe Edition erworben werden sollte!

Out Of Ashes
Out Of Ashes

5.0 von 5 Sternen Eigenständiges Album, 28. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Out Of Ashes (Audio CD)
Es ist ja doch irgendwie so,das man als jemand,der eine Band(in diesem Fall Linkin Park)großartig findet und sich aus der Band heraus Soloprojekte(wie schon mit Mike`s Fort Minor)ankündigen,das man dann doch hofft,es würde die Qualität der "Hausband"erreichen,man ist also voreingenommen!Das sollte man ablegen,um die Musik in vollen Zügen genießen zu können,denn Dead by Sunrise ist kein Ableger von LP,sondern eine eigenständige Band um den hervorragenden Sänger Chester Bennington,der wirklich großartige Musiker in diese Band geholt hat!So nun aber zu diesem Album:Klasse,mehr Worte bedarf es eigendlich nicht,um diese 13 Tracks zu beschreiben,es ist Rockmusik in Perfektion und im perfekten Mischverhältnis von schnelleren(Fire,Crawl back in,Inside of me,Let down,My suffering,Condemned,Into you,End of the world und Morning after)und etwas ruhigern Songs(Too late,Give me your name,Walking in circles und In the darkness),die jedoch alle etwas gemeinsam haben,nämlich eine Band,der man die Freude am Spielen anhört und einen Sänger,dessen Stimme über eine so gewaltige Bandbreite verfügt,das es echt der Wahnsinn ist(wer Chester jemals live gehört hat,versteht,was ich meine!),dieser Mann kann wirklich verdammt gut singen,mal mit Gefühl,dann wieder aggressiv und mit Druck,Hammer!Die Songs sind allesamt großartig,perfekt arrangiert und produziert,so das dieses Album für mich eins der besten Alben dieses Jahres ist und das nicht,weil es vom Sänger von LP ist,sondern weil Dead by Sunrise eine eigenständige,großartige Band ist,die verdammt gute Rockmusik macht!Beide Daumen hoch und Crawl back in!

Williamsburg
Williamsburg
Wird angeboten von all-my-music-rheingau

5.0 von 5 Sternen Großes Album!, 24. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Williamsburg (Audio CD)
Ich bin ehrlich,nach dem letzten Studioalbum Nahaufnahme wollte ich mir das neue Westernhagen Album erst gar nicht zulegen,ließ mich dann jedoch dazu verleiten und bin alles andere als enttäuscht,denn dieses hier vorliegende Album von 2009 führt einen definitiv auch in die Jahre zurück,in denen Westernhagen seine Platten noch als Marius Müller Westernhagen veröffentlichte und Jeans und Lederjacke statt Armani Anzug trug!Es geht los mit HEY HEY,dem wohl bluesigstem Westernhagen Song seit langem,dann kommt mit SCHINDERHANNES ein Song,der so auch auf dem 89er Halleluja ALbum hätte sein können,einfach nur geil!MIT BEIDEN FÜSSEN AUF DEM BODEN überzeugt durch Wort-und Spielwitz,wirklich ein großartiger Text.Mit KOMM SCHON geht man wieder auf Zeitreise zurück in die Pfefferminz Zeit,denn da passt dieser wirklich gute Song hin!LIEBESWAHN ist dann die erste Balade auf dem neuen Album und kommt überhaupt nicht kitschig daher!TYPISCH DU ist ein ganz großer Song mit einem großartigen Text,dann folg ZU LANG ALLEIN,endlich mal wieder eine Westernhagen-Hymne!!!Der folgende Song WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL geht wieder back to the roots und ist textlich typisch Marius.Mit HEUTE NACHT Folgt die zweite gute Balade bevor es mit dem witzigen LIEBE STINKT und dem großartigen EIN MANN ZWISCHEN DEN ZEILEN etwas schneller weitergeht,leider folgt dann schon mit der dritten wirklich hervorragenden Balade AUS DIR MUTTER der letzte Song,bevor ich dann wieder auf Play und Volume up gedrückt habe,um mir dieses große Album erneut anzuhören!
Es ist der Wahnsinn was Marius mit dem neuen Album vorlegt,es kling so frisch,als wäre es der direkte Nachfolger des Halleluja Albums und läßt einen den Totalausfall Nahaufnahme endlich vergessen!Es ist ein Album mit 12 hevorragenden Songs,die von einer großartigen Band und einem auch stimmlich bestens aufgelegtem Westernhagen vorgetragen werden.Und wie gesagt,ich wollt mir dieses Album gar nicht kaufen,tat es dann klugerweise aber doch und bereue es nicht!Ich kann nur jedem,der über Musikgeschmack verfügt diese wirklich phänomenale Westernhagen Album empfehlen,kaufen,anhören und genießen,so macht man Musik!Marius,ich verneige mich vor Dir!Eines der besten Alben dieses Jahres und eines der besten Alben von Westernhagen!

Duran Duran - Rio (Classic Albums)
Duran Duran - Rio (Classic Albums)
DVD ~ Duran Duran

5.0 von 5 Sternen Zeitreise!, 23. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Duran Duran - Rio (Classic Albums) (DVD)
Genau das ist es,als ich diese wirklich hervorragend gemachte Dvd zum ersten mal sah eine Reise zurück in meine frühe Jugend,denn auch wenn ich DD erst 1984 für mich entdeckte,so ist doch RIO eines meiner absoluten Lieblingsalben!Es ist absolut interessant und unterhaltend,wenn alle 4(in der Bonussektion auch Andy für ca 1 Minute!)von den Anfängen einer der wichtigsten Bands der 80er Jahre und der Entstehung dieses Meilensteines namens Rio erzählen!Großartige Doku,die mit kleinen Videoeinblendungen von damals aufgepeppt ist und wirklich nie langweilig wird!Witzige und interessante Geschichten über die Entstehung der Songs und über den beginnenden Hype um diese wirklich hervorragende Band,die aus 5(heute 4) phantastischen Musikern besteht.Alles aber auch wirklich alles was mit diesem Album zu tun hat,kommt auf den Tisch und unter Bonus erfährt man alles von Anfang an!Eine Dvd,die einen spannenden Einblick in das Leben von Duran Duran bis 1982 bietet!Für den Fan eine Zeitreise zurück in eine Zeit,wo DD sich zu echten Megarstars mauserten!Sehr empfehlenswert,da absolut unterhaltend!Desweiteren befindet sich auf dieser Dvd ein kleines "Konzert" mit Livestücken aus dem Album,wobei man auch heute noch neidlos anerkennen muß,das DD eine hervorragende Live Band sind,die so manch junger Band meilenweit voraus ist!Beide Daumen hoch und unbedingt kaufen!Und hoffentlich kommt 2010 ein neue Album und die Duranies mal wieder nach Deutschland,Hamburg oder Hannover wären großartig!

Duran Duran - Live at Hammersmith '82 (inkl. CD)
Duran Duran - Live at Hammersmith '82 (inkl. CD)
DVD ~ Duran Duran

5.0 von 5 Sternen Ich wäre gern dabeigewesen!, 23. Oktober 2009
Leider war ich 1982 erst 9 Jahre alt und entdeckte DD erst Anfang 1984 für mich,so das diese Liveaufnahmen von 1982 wirklich eine Zeitreise für mich sind!
Und was für eine:DD in absolut genialer Spiellaune vor einem kreischenden und zumeist weiblichen Publikum,was den Duranies ja auch den faden Beigeschmack von Teeniestars bescherte(zu meinem Glück,denn sonst hätte ich als 73er Jahrgang diese Band ohne BRAVO nie für mich entdeckt!),womit die Band,die auch heute noch hervorragende Musik macht auch heutzutage noch zu kämpfen hat,da sie von der Presse nicht ernst genommen werden.Aber zurück zu dieser wirklich guten DVD:Das zum Teil nicht digital scharfe Bild stört mich persönlich überhaupt nicht,weil es einfach passt,was nicht heißt,das das Bild schlecht oder unscharf ist,nein es ist einfach 1982!Vom Sound her bin ich total begeistert,man fühlt sich mit der 5.1 so,als stünde man mitten unter den Fans und das macht spass!Alles in allem eine Dvd,die in keiner Duran SAmmlung fehlen darf!Und wer guten Musikern,denn das waren und sind DD bei einem wirklich guten Konzert zusehen will,der liegt mit dieser Dvd genau richtig,denn auch die Songs sind große Klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19