Profil für Christian Balzereit > Rezensionen

Beiträge von Christian Balz...

Christian Balzereit "DeMo83" (Gerdau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Staubkind (Limited Edition)
Staubkind (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 29. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Staubkind (Limited Edition) (Audio CD)
Ich fasse mich kurz,denn das neue Album von Staubkind ist einfach nur der Hammer und man muss es selber hören!13 Tracks+Intro die es in sich haben,von ruhig bis rockig und über allem die großartige Stimme von Louis Manke.Hier passt einfach alles,von der Produktion über Instrumentierung,Texte und Gesang,in meinen Augen ein kleines Meiterwerk und bis dato das wohl beste deutschsprachige "Rock" Album 2012.Da werden Staubkind zum heimlichen Höhepunkt der Unheilig Tour!Unbeding kaufen,da macht Ihr nichts falsch!STAUBKIND mein Tip für 2012,die beiden Vorgängeralben waren schon richtig gut,dieses hier setzt aber noch einmal ordentlich einen oben drauf,also sofort auf "in den Warenkorb"klicken!

Des Wahnsinns Fette Beute (Deluxe Edition)
Des Wahnsinns Fette Beute (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Aus Ratlosigkeit wird Begeisterung!, 30. Mai 2012
Auch ich höre OOMPH! seit Anfang 1992,damals noch als reinrassige Ebm Band und wer den Werdegang dieser genialen Band verfolgt,der weiss,dass man von OOMPH! nie das bekommt,was man erwartet!Sie machen was sie wollen und das mit jedem Album und das finde ich persönlich so faszinierend an dieser Band!
Vor 20 Jahren erschien das Debüt,seit dem erfreuen OOMPH! uns mit immer wieder wechselnden Richtungen,ohne sich dabei jedoch selbst zu verraten oder in seichte Gewässer abzudriften,immer noch rockig und teilweise düster!Auf D.W.F.B. gibt es 16 abwechslungsreiche Tracks,von denen mich musikalisch keiner enttäuscht,textlich läßt mich nur AUS MEINER HAUT ratlos zurück,denn nicht jeder ist Bi!Sonst hab ich nichts zu meckern,ein sehr kurzweiliges,unterhaltsames,großartiges deutschsprachiges Rockalbum von einer der besten deutschen Bands!
Zur DVD:Nu ja,nicht der Hammer,hätte deutlich mehr sein können aber alleine die beiden Bonustracks der Cd sind den Kauf der SE wert!
Anspieltips:UNZERSTÖRBAR,SUCH MICH FIND MICH(was für ein Ohrwurm),BIS DER SPIEGEL ZERBRICHT(großartiger Text und bleibt auch im Ohr!),DIE GEISTER DIE ICH RIEF,BONOBO,DEINE ELTERN,KLEINSTADTBOY,REGEN(Hammerbalade!),KOSMONAUT,KOMM ZURÜCK,SEEMANNSROSE(Großartig gemacht!),UNENDLICH(hat ja fast schon Prog Ausmaße,genialer Text!!)FÜTTER MICH und das geniale DER TOD IST NUR EIN HERZSCHLAG ENTFERNT(obwohl es EINEN heissen müßt:-)!)passt irgendwie auch zu nem James Bond Film!
Fazit:Es sind immer noch OOMPH!und Dero kann immer noch genial singen,nicht nur meckern,man muß dieses Album auf sich wirken lassen,dann funktioniert es auch im Ganzen!

Industrie-Mädchen
Industrie-Mädchen

5.0 von 5 Sternen Für gratis nicht umsonst!, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Industrie-Mädchen (MP3-Download)
Die Krupps gehen back to the 80ies!Industriemädchen kommt vom Beat und Aufbau etwa wie Wahre Arbeit Wahrer Lohn in der Zusammenarbeit mit Nitzer Ebb daher,was aber absolut nicht negativ,sondern positiv ist!Klar ist der Aufbau des Songs sehr einfach aber definitiv wirkungsvoll!Die Gitarren sind sehr verhalten eingesetzt,so dass die Maschinen überwiegen,der Track also schon fast als klassischer ebm gesehen werden kann!Über den Text kann man definitiv schmunzeln und der Herr Engler kann immer noch singen!Bin gespannt,ob es denn nun wirklich ein neues Album geben wird,wenn ja,wird das mit Sicherheit geil,denn Industriemädchen ist echt ein sehr guter Track!
Und für geschenkt kann man überhaupt nicht meckern!Ich mag sie(Die Krups)Beide Daumen hoch!

Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Glattgebügelt aber nicht schlecht!, 17. März 2012
So,da ist es also das neue UNHEILIG Werk!Und,oh Drama nur 2 Jahre nach GROSSE FREIHEIT,was für ein Frevel und Ausverkauf!!!Komisch,kamen doch z.B.ZELLULOID 2004,MODERNE ZEITEN 2006,PUPPENSPIEL 2008,GROSSE FREIHEIT 2010 und jetzt 2012 LICHTER DER STADT,also alle 2Jahre bisher ein UH Album!Bis 2010 hat es auch keinen gestört,das kam dann erst als plötzlich der große Erfolg von GROSSE FREIHEIT eingestzt hat,klar,Auftritte bei Carmen Nebel oder diesem anderen Affen Florian nochwiewer gehen mal gar nicht,zeigen aber das der Graf keine Berührungsängste hat!Was solls?Nun ist UNHEILIG halt erfolgreich,who cares?Fakt ist,das DER GRAF sich nicht verändert hat,klar musikalisch klingt das jetzt alles etwas gemäßigter aber die Musik hat sich doch nicht komplett verändert!Es gab schon immer ruhige Stücke von UNHEILIG,ich bin z.B. 2006 durch MEIN STERN auf UNHEILIG aufmerksam geworden,textlich war es auch nie anders!Ich finde diese 16 Tracks allesamt sehr gelungen,musikalisch,wie auch textlich!Neu ist natürlich,das der Anteil der ruhigeren Songs überwiegt aber wer hier von Schlager redet,hat von Musik wahrlich keine Ahnung!ES ist gute Popmusik mit guten alten UNHEILIG Tugenden!Finde es auch faszinierend wie viele Leute sich hier negativ und beleidigend äußern,nur weil ein Musiker Erfolg hat und UNHEILIG nun kein Geheimtip mehr sind!Traurig ist das,echt!Ihr wurdet doch nicht gezwungen Euch diese CD zu kaufen!Vergleiche mit PUR oder auch JÜRGEN DREWS zeigen mir doch auch,das Ihr Euch mit solcher Musik scheinbar beschäftigt haben müßt,denn sonst könntet Ihr ja keine Vergleiche ziehen!
So,nun aber zur Cd:Fangen wir an mit dem Artwork:Wie gewohnt ein Digi mit 16 Tracks und einer Bonus Disc mit 10 Tracks!Das Cover finde ich sehr gelungen,Booklet mit allen Texten und Credits,alles Top!
Zur Musik:
1Das Licht:Statt "Komm geh mit mir zum Meer"heißt es jetzt"Könnt Ihr den Lichtstrahl sehn",ich finds geil! 5/5
2Herzwerk:Genialer Opener opulenter Instrumentierung,sehr gut! 5/5
3So wie du warst:Ich finde den Track richtig schön,lieber so wie Du warst im Radio als PUR! 5/5
4Tage wie Gold:Es bleibt ruhig aber textlich und musikalisch sehr gut,nicht ganz typisch aber nicht schlecht! 4/5
5Wie wir waren:Das erste Duett mit Andreas Bourani also ich finds gut,beide Stimmen ergänzen sich prima,textlcih top! 5/5
6Unsterblich:Nennt mich sentimental aber ich denke bei dem Song sofort an meine Frau,genial! 5/5
7Feuerland:Hätte so auch auf PUPPENSPIELER oder MODERNE ZEITEN sein können,großartig! 5/5
8Lichter der Stadt:Absolut geniale Pop Musik,Ohrwurm! 5/5
9Ein guter Weg:Auch typisch UH genialer Text! 5/5
10Ein großes Leben:Fast Hymnisch und ebenfalls ein Ohrwurm! 5/5
11Brenne auf:Hätte auch auf MODERNE ZEITEN gepasst typisch UNHEILIG! 5/5
12Zeitreise:Gut,Xavier ist schon ne andere Nummer,passt aber zu diesem Song,wächst mit jedem Hören! 4/5
13Das Leben ist schön:Warum auch nicht?Bohrt sich auch gleich in den Gehörgang! 5/5
14Eisenmann:Da kommen sie wieder die Vergleiche zu RAMMSTEIN,also alles so wie immer!Großartiger Song!!! 5/5
15Vergessen:Ein ruhiger Rausschmeisser mit schönem Text! 5/5
16Die Stadt:Das Outro und wie immer Instrumental,sehr geil! 5/5
Fazit:Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen,auch Leuten die immer schon UNHEILIG gehört haben und sich nicht gegen die gute Entwicklung eines Künstlers stellen,denn so sehr verändert hat sich die Musik nicht und alle 2 Jahre ein neues PHOSPHOR auf den Markt zu bringen wäre auch langweilig und auch da ist mit STARK ein ganz ruhiger Titel drauf!Von mir gibt es volle Punktzahl für ein wirklich gutes Album!
Nun noch zur Bonus Disc:Die 10 Produktionsdemos sind teilweise anders Instrumentert oder mit anderen Texten versehen(Interessant ist hier das Demo zu So wie du warst) und hier sind dann auch Wie wir waren und Zeitreise ohne Duettpartner drauf,wo ich denn Zeitreise jetzt auch 5 von 5 Punkten gebe!Schöne Zugabe,die zeigt,das sich Der Graf doch auch mit diesem Album Mühe gegeben hat!Schade finde ich nur,dass diese ganzen Nörgler einem hier diese wirklich gute Album vermiesen wollen!Alle die noch zweifeln,sollten diesem UNHEILIG Album eine Chance geben und alle die keinen Bock mehr auf UNHEILG haben sollten anderen nicht mit unqualifizierten Kommentaren dieses Album vermiesen!Musik ist nun einmal Geschmacksache und Künstler verändern sich,wobei sich bei UNHEILIG zum größten Teil nur die Hörerschaft verändert hat!
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2012 12:56 PM CET

Kannst du mich seh'n
Kannst du mich seh'n

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 7. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kannst du mich seh'n (Audio CD)
Als ich hörte das STAUBKIND die diesjährige UNHEILIG Tour supported wurde ich hellhörig,denn bereits für 2011 wurde uns ja ein neues STAUBKIND Album angekündigt!Tja,nu ist 2012 und im Juni soll es dann endlich so weit sein!Bis dahin gibt es mit KANNST DU MICH SEH`N einen großartigen Vorgeschmack auf STAUBKIND 2012!Und was für ein großartiger Song,musikalisch wie textlich ganz großes Kino!Super,wie sich der Song aufbaut und einen wirklich in seinen Bann ziehtGroßartig Instrumentualisiert und großartig ist auch der Gesang von Louis!Genial ist auch GNADENLOS,ein wirklich gnadenloser Rocker mit guten Lyrics!
Gänsehaut ist bei der Piano Version von KANNST DU MICH SEH`N garantiert!Den Lord Of The Lost Mix kann ich ebenfalls nur empfehlen.Der Club MIx aber haut dann noch einmal so richtig drauf,wirklich dick und absolut tanzbar!
Fazit:Wenn das Album nur halb so gut wird,wie die beiden hier vorliegenden Songs,wird das das Highlight 2012!Also ich bin gespannt und freu mich,auf jeden Fall ein Grund ein UNHEILG Konzert 2012 zu besuchen!

So wie Du warst (Limited Deluxe Edition Digipack)
So wie Du warst (Limited Deluxe Edition Digipack)

5.0 von 5 Sternen Ausverkauf???, 24. Februar 2012
Nein,es ist kein Ausverkauf und Verrat,was uns der Graf hier mit "So wie du warst" und "Nachtschicht" hinlegt!"So wie du warst"kommt als typische Unheilig Balade mit Text zum nachdenken daher,bei "Nachtschicht" sitzt dann wieder deutlich mehr Druck hinter,eigentlich nicht viel Neues aus dem Hause Unheilig!
Doch,denn der Graf betreibt ja Verrat an der Szene,so sagen viele,denn er hat jetzt Erfolg!Ich sage,das sich die Musik von Unheilig,mit Ausnahme des ersten Albums(und hier des Songs "Stark")kaum verändert hat!!!Er spricht jetzt nur ein größeres Publikum an und das ist kein Verrat oder Ausverkauf,sondern sei ihm gegönnt!!!Das Einzige was mich an der Erfolgsstory stört ist,wenn der Graf bei Carmen Nebel auftritt,denn da gehört Unheilig nun wahrlich nicht hin.Sonst gönne ich ihm den Erfolg von ganzem Herzen,denn ich höre doch im Radio lieber Unheilig als den ganzen Schrott, der da sonst so läuft!
Für beide Songs volle Punktzahl und ich bin gespannt und freue mich aufs Album!
Eine kleine Nörgelei habe ich dann aber doch nocht,das betrifft aber nicht die Musik,sondern die Veröffentlichungspolitik des Labels,denn früher waren limitierte Editionen von Unheilig auch wirklich ihr Geld wert aber hier???Digi mit Poster ist ja ganz nett aber kein Bonussong,ne Laufzeit von etwas mehr als 7 Minuten ist mir persönlich zu wenig!!!!Und das bei einem Preisunterschied von guten 3 Euro,da gabs doch früher mehr fürs Geld,man denke nur an die "Freiheit" oder "Mein Stern" oder auch "Spiegelbild" Editionen zurück,das war noch value for Money!Das ist aber auch alles,was ich zu meckern habe und das hat ja auch mit diesen genialen Songs hier nichts zu tun!!!
Und wem die Musik nicht gefällt,der muß sie ja nicht hören!Ich finds großartig und daher fünf Sterne!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2012 7:47 PM CET

Mein Land (Limited Digipack Edition)
Mein Land (Limited Digipack Edition)

5.0 von 5 Sternen GEIL, 11. November 2011
Colle Nummer,echt jetzt!Mein Land geht wieder nach vorne und pustet ordentlich gegen den Herbstwind an,geile Nummer,echt,kriegt man gleich gute Laune und setzt sich im Gehörgang fest.
Vergesst uns nicht könnte man ja schon fast als Abschiedssong gelten lassen aber ebenfalls ein großartiger Rammstein Song mit einem komplexen Text!Die Boss Hoss Nummer kommt auch noch sehr witzig rüber,den Mogwai Remix finde ich persönlich ein wenig eintönig aber nicht schlecht!
Großartig finde ich das Artwork dieses Digis,allein das Cover ist schon der Hammer aber wenn man das Teil dann aufklappt und einem die 6 Jungs von Rammstein dann auf Surfbrettern entgegen kommen topt das Ganze dann noch einmal und hat sogar meiner Frau,die Rammstein nicht sonderlich gut findet,ein lächeln entrückt!
Fazit:Geile Songs und geiles Artwork,mal wieder volle Punktzahl für Deutschlands wohl am meisten unterschätzte und erfolgreichste Band!Freu mich auf Berlin im Dezember,bis dahin singe ich:,,Das ist mein Land...."

Mylo Xyloto
Mylo Xyloto

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Mylo Xyloto (Audio CD)
Also ich persönlich kann mich den Nörglern hier nicht anschliessen,denn dieses Album ist ganz großes Kino,da passt alles!!!Vom ersten bis zum letzten Track wie aus einem Guß!Ein Gesamtkunstwerk von höchster Klasse,verstehe nicht,wie manche hier behaupten könnten,das hier sei nicht mehr COLDPLAY,mehr Coldplay geht gar nicht,einfach geil!!!
Zu den Songs:
1.MYLO XYLOTO:Kurzes Intro mit dem perfekten Übergang zu
2.HURTS LIKE HEAVEN:Idealer Einstieg,locker und leicht und absolut COLDPLAY,genialer Sound!
3.PARADISE:Ist wohl jedem aus dem Radio bekannt,ebenfalls ein locker leichter Song,sehr schön eben!
4.CHARLIE BROWN:Traumhafte Melodie,einfach nur genial und mein erstes Highlight auf dem Album,muß man laut hören!
5.US AGAINST THE WORLD:Mein zweites Highlight,große Melodie,ganz großer Song,steigert sich zur Hymne,auch laut hören!
6.M.M.I.X.:Kurzes Zwischenspiel,das aber als perfekter Einstieg in Track 7 dient
7.EVERY TEARDROP IS A WATERFALL:Geschmacksache,gibt sicher bessere Songs von COLDPLAY aber trotzdem gut!
8.MAJOR MINUS:Gewöhnungsbedürftig,ein wenig 90er U2 aber ebenfalls sehr gut,interessanter Song mit großartiger Gitarrenarbeit!
9.U.F.O.:Mmhh,kurz aber gut,beginnt mit akustischer Gitarre und Gesang bis dann Streicher einsetzen,sehr ruhiger Song,passt aber!
10.PRINCESS OF CHINA:Geiler Track mit vielen Synthies und Spielereien und einer guten RHIANNA!
11.UP IN FLAMES:Sehr minimalistisch aber ein sehr geiler Song,steigert sich zum Ende hin ebenfalls wieder in eine typische COLDPLAY Hymne!
12.A HOPEFULL TRANSMISSION:Wieder ein kurzes aber pasendes Interlude für
13.DON`T LET IT BREAK YOUR HEART:Mein drittes absolutes Highlight dieses Albums,was für ein genialer Song und so absolut COLDPLAY,geil!!!!
14.UP WITH THE BIRDS:Der Rausschmeisser,beginnt wie ein Kinderlied,entwickelt sich aber zu einem großartigen Song,mein viertes absolutes Highlight!
Fazit:Obwohl ich hier nur 4 absolute Highlights benenne,ist das gesamte Album für mich ein einziges Highlight,denn es ist ein ganz großes Stück Musik,bei dem man bei jedem hören auf etwas neues stößt!!Ein qualitativ sehr hochwertiges Album mit genialer Musik!Und absolut COLDPLAY!Wer gute Musik mag,liegt mit diesem Album genau richtig!Unbeding kaufen,denn nebenbei ist auch das Artwork wieder ganz großes Kino!Volle Punktzahl!

Tomorrow's World (Deluxe Edition)
Tomorrow's World (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Etwas kurz aber sehr gut!, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow's World (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nicht einmal 32Minuten gehen ins Land und CD 1 ist durch!Das man büschen wenig!!Dafür ist die Musik die man in dieser etwas mehr als halben Stunde zu hören bekommt einfach nur gut!!!!Ich selber höre Erasure seit 1986,habe alle Alben und finde keines so richtig schlecht!Und es ist egal was Vince und Andy rausbringen,es gibt immer Leute,die was zum Meckern finden,was ich persönlich schade finde,denn nötig hätten es die Beiden nicht mehr uns mit Alben zu füttern und:ES MUSS JA KEINER KAUFEN!!!Ich habs gekauft und bereue es nicht,beide Cd`s laufen bei mir momentan in Abwechslung und mir gefallen Beide richtig gut!Ich kann auch nicht nachvollziehen,wie Leute hier schreiben können,dass kein Song im Ohr bleibt,denn bis auf WHAT WILL YOU SAY WHEN YOU`RE GONE?haben bei mir sonst alle Songs gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!Auch 2011 schaffen es ERASURE eingängige und fröhliche Melodien zu komponieren,so wie nun schon seit 1985!Warum erwarten Hardcore Fans immer einen neuen WONDERLAND,CIRCUS,INNOCENTS,WILD,CHORUS oder I SAY I SAY I SAY Aufguß????Wie bei DM,wo Alle ein neues BC oder VIOLATER Album erwarten!Entwickelt Ihr Euch nicht weiter????Bleibt Ihr an einem Punkt im Leben stehen???Wenn ich die alten Zeiten geniessen will,lege ich mir alte Alben meiner Lieblings Bands in den Player,freue mich aber,das diese immer noch,wie z.B OMD,APHAVILLE,DEPECHE,DURAN oder eben ERASURE,Musik machen.Ich geniesse jeden Song des neuen ERASURE Albums und finde auch die Zusammenarbeit mit FRANKMUSIK mehr als gelungen,denn so klingen ERASURE zwar noch wie ERASURE aber eben mit einem Verweis auf die alten Sachen in modernem Gewand,denn wenn hier behauptet wird,dass die neuen Songs gar nicht mehr nach ERASURE klingen,weiss nicht,der hat Songs wie z.B. BE WITH YOU,FILL US WITH FIRE,YOU`VE GOT TO SAVE ME RIGHT NOW,I LOSE MYSLF,THEN I GO TWISTING oder auch JUST WHEN I THOUGHT IT WAS ENDING nicht auf seiner Ausgabe dieser Cd!!!Auf jedem Song erkennt man ERASURE und auch den Gesang von Andy finde ich hier nicht bis zur Unkenntlichkeit verschandelt,sondern sehr gelungen!!!
An Alle,die überlegen sich dieses Album zu kaufen,lasst Euch gesagt sein,es IST ERASURE und man ERKENNT es!!!Ich finde beide Cd`s geil und geniesse sie in voller Lautstärke und ich höre ERASURE nun auch schon seit 1986!
Zur Aufmachung des Albums:Auch hier volle Punktzahl für Coverartwork und Digi,denn wenn man die Cds vorsichtig aus den Pappschubern holt,zerkratzt auch nichts!Booklett im Posterformat mit allen Texten auch sehr löblich,alles in allem bis auf die immens kurze Spielzeit gibt es nichts zu meckern!Nur warum es zwei Versionen gibt erschliesst sich mir nicht,ist aber typisch MUTE,mir egal,ich empfehle jedem den Kauf der Deluxe Version,denn auch der Bonus Track GIVE ME LIFE,so wie die 3 Remixe und vor allem die 4 Demo Versionen sind mehr als gelungen!!Ich bleib ERASURE treu und meine beiden Mädels findens auch geil,was will man mehr!Wäre schade,wenn da nichts mehr käme!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 2:45 PM MEST

Gold Cobra (Deluxe Edition)
Gold Cobra (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen YESSS!, 25. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Gold Cobra (Deluxe Edition) (Audio CD)
So,da ist es nun doch erschienen,das neue Album von LIMP BIZKIT.Hatte ich nach dem Vö Theater vom letzten Jahr schon fast nicht mehr für möglich gehalten aber nun routiert die kleine Silberscheibe in meinem Player und wird diesen immer öfter zu sehen bekommen!Was für ein geiles Album!!!Ich finde fast gar keine Worte um dieses Werk zu beschreiben,so genial finde ich es!Songs wie SHARK ATTACK,BRING IT BACK,GET A LIFE,DOUCHE BAG,KILLER IN YOU,90.2.10,WALKING AWAY,AUTOTUNAGE und GOLD COBRA alleine sind schon den Kauf dieses Albums wert,wobei die restlichen Songs beileibe keine Lückenfüller sind aber die oben genannten haben mich sofort gepackt!Ja LIMP BIZKIT sind zurück und es scheint,als ob die GOLD COBRA der legitime Nachfolger des schokoladigen Sternenfisches ist!Sicherlich ein richtig fettes Album,mit hervorragenden Musikern,wobei es natürlich eine Wonne ist,dem irren Gitarrenspiel eines Wes Borlands zu lauschen.Auch Fred hat nichts von seinen Fähigkeiten eingebüßt und wenn man dann hört,wie er z.B. bei GET A LIFE abgeht,krieg ich Gänsehaut!!
Fazit:Lange Wartezeit,Veröffentlichungs Hick Hack aber es hat sich definitiv gelohnt!Alle die die auf die irren Sounds von LB stehen müssen hier zugreifen und alle die auf guten (inzwischen ja schon alten)New Metal stehen kommen an diesem Album auch nicht vorbei.
Es bleibt einem nur sein Red Cap zu ziehen und zu hoffen,das sich Durst/Borland nicht wieder in die Flicken bekommen und das John Otto nicht wieder rückfällig wird,damit man diese geile Band noch was länger genießen kann!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19