Profil für Gehtdichnixan > Rezensionen

Gehtdichnixan

The One
The One

5.0 von 5 Sternen The One, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Die Interpretin und der Titel sind TOP
Freu mich schon auf das Album und nächste Auskopplung
Herzlichen Dank für einen tollen Song

Divinity II: Ego Draconis
Divinity II: Ego Draconis
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Genial!, 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Divinity II: Ego Draconis (Videospiel)
Vorneweg: Ich hab das Spiel noch nicht für Xbox gekauft möchte aber wegen sehr guter Erfahrungen am PC damit trotzdem was kleines Schreiben.

Zuerst mal zur Grafik: Klar, besonderst ist diese heute nicht mehr aber trotzdem steht sie ihren Mann und ist nach kurzer Eingewöhnung recht angenehm.

Gebiete: GENIAL! Große, zumeist frei erkundbare Gebiete die sich mir selbst nach 3 maligen durchspielens nie ganz erschlossen haben, man finden von Banditenlagern bis zu Nekromantenhölen einfach alles. Einziger Minuspunkt ist das man nach Abschluss der Hauptstory die Welt nicht mehr erkunden kann.

Fähigkeiten und Lvl System: Klassisches Exp lvl System, die Skills sind sehr vielfältig und bringen tolle Kombinationsmöglichkeiten, es gibt den Nekromanten, Magier, Krieger, Waldläufer und Drachentöter Skillbaum (Kann sein das ich hier einen vergessen habe) und später noch den Drachen Skillbaum. Ich persönlich hab immer eine Krieger/Magier/Nekromencer Mischung gespielt und es wahr super.

Story: Ich will nicht zu viel verraten, aber die Story ist genial! Mit Abstand eine der besten die ich je erlebt habe!

Klare Kaufempfehlung :)

Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Skull Edition (Jumbo Steelcase)
Wird angeboten von HD Gameshop

3.0 von 5 Sternen Kein wirkliches Assassin's Creed..., 2. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also mich persönlich hat dieser Teil ein wenig enttäuscht, besonderst was die Hauptstory angeht ich will niemanden spoilern aber soviel sei gesagt: Mit Assassin's Creed hat das kaum noch was zu tun. Was zudem noch enttäuschend ist ist die Auswahl an Waffen, wo es sonnst immer Schwerter, Dolche, Bögen, ect, gab, gibt es hier nur Schwert Sets und Pistolen Sets, und eben die Versteckten Klingen.

Zum Gamplay lässt sich sagen das es sich sehr gut spielt, anscheinend absolut gleiche Engine wie bei AC3. Das ist aber leider nicht die einzige parallele zu AC3, auch in Kämpfen erkennt man immer wieder Killmoves aus AC3 was an sich nicht schlimm ist, aber trotzdem wäre ich dankbar gewesen für mehr "neu".

Alles in einem ist es ein wirklich tolles Piraten Spiel das äußerst peripher angehaucht ist von ehemaligen Assassin's Creed Gedanken.

Edit 1:
Ubisoft hatte ja 50h Spielzeit an Hauptstory und weitere 30h an Nebenbeschäftigungen versprochen... Ich bin mit 39,5h komplett mit der Hauptstory durch und hab 82% gesamtsynch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 7:06 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 6. November 2012
Ich benutze den Schläger zwar nur als Überbrückung, bis ich mir einen teureren kaufen kann aber ich muss sagen das der Schläger für seinen Preis sehr gut ist! Die Beläge sind von Qualität und haben einen schönen Spin, er liegt gut in der Hand und die Kopflastigkeit unterstützt das offensive Spiel. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Qualität des Griffholzes, die Kanten sind unsauber und splittern sehr geringfügig, allerdings denke ich das für ein 14€ Schläger nicht ausschlaggebend sein sollte.

Meine Empfehlung:

Für Anfänger und als zeitweilige Lösung für fortgeschrittene Vereinsspieler, absolut super.

Ich hoffe das meine Bewertung ihnen bei ihrer Kaufentscheidung hilft :)

Butterfly Trainer, Black Powder Coated
Butterfly Trainer, Black Powder Coated

1.0 von 5 Sternen Warum stehen nirgends klare Angaben?, 13. Januar 2012
Mich würde mal interesieren, warum bei Amazon.com, bei dem selben Balisong Trainer steht das die Klinge 4" hat und gesamt 8,5" Und hier steht dass das Teil nur eine traurige Gesamtlänge von 13.33 cm hat! Was stimmt den jetzt?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2012 6:40 PM CET