Profil für HJK > Rezensionen

Beiträge von HJK

HJK "HJK" (Odenwald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zickensklaven: Wenn Männer zu sehr lieben (Klarschiff 1)
Zickensklaven: Wenn Männer zu sehr lieben (Klarschiff 1)

5.0 von 5 Sternen zickensklaven, 20. November 2014
Sehr hilfreich für angehende Zickensklaven. Unbedingt lesen!! Dann erspart man sich einiges, wenn man auf seinen Bauch hört. Nichts hilft bei Zicken.

Keilrahmen Leinwand 40 x 50 cm
Keilrahmen Leinwand 40 x 50 cm

5.0 von 5 Sternen Super Leinwand, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Keilrahmen Leinwand 40 x 50 cm (Spielzeug)
Der günstige Preis, die Qualität der bespannten Leinwand und die Festigkeit des Maltuchs ist hervorragend. Da gibt es nichts auszusetzen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

TecTake® 2 x Profi Fotostudio Studioleuchte inkl. Leuchtmittel Studioset ALU Studiolampe Stativ Photo
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

5.0 von 5 Sternen Studioleuchte, 23. Oktober 2014
Die langen Winterabende nahen. Ich brauche diese Leuchten beim Malen. Bin zufrieden mit der Ausleuchtung des Ateliers. Die Ständer stehen stabil und die Beleuchtung ist schnell montiert.

Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x60 cm 2er Set 380g/m²
Artina 3D Premium Leinwand auf Keilrahmen 40x60 cm 2er Set 380g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Artisan Keilrahmen, 23. Oktober 2014
Ich würde die Keilrahmen wieder kaufen. Die Leinwand ist sehr gut bespannt und lässt sich prima bemalen. Bin mehr als zufrieden.

Kammschaber
Kammschaber
Wird angeboten von Pati-Versand

5.0 von 5 Sternen Kammschaber, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kammschaber (Haushaltswaren)
Richtig gut, prima festigkeit und Steifheit. Damit gelingen die geriffelten Seiten der Torten zwecks Deko sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Alpha 1 Kombipack - Beurer Blutzucker-Teststreifen 3er Pack (150 Stück) (Amazon-Produktseite anzeigen)  ASIN: B00365OOQC Marke: Beurer Hersteller: Beurer Artikelnummer: 4260215030100
Alpha 1 Kombipack - Beurer Blutzucker-Teststreifen 3er Pack (150 Stück) (Amazon-Produktseite anzeigen) ASIN: B00365OOQC Marke: Beurer Hersteller: Beurer Artikelnummer: 4260215030100
Wird angeboten von awv

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 23. Oktober 2014
Ich werde diese Teststreifen aufgrund des günstigen Preises und Zuverlässigkeit wieder kaufen. Das Beurer Blutzuckermessgerät ist wirklich sehr gut. Fehlmessungen hatte ich mit diesen Teststreifen bislang keine.

Klebefolie Möbelfolie Eiche Santana Kalk 67,5 breit Meterware
Klebefolie Möbelfolie Eiche Santana Kalk 67,5 breit Meterware
Wird angeboten von Alles rund ums Heim

5.0 von 5 Sternen Super!!, 4. August 2014
Werde ich wieder bei Bedarf bestellen. Wenn man es richtig macht, klebt die Folie blasenfrei. Schaut auch sehr gut aus.

Kräuterteetasse Cherry
Kräuterteetasse Cherry
Wird angeboten von Teeladen Herzberg

5.0 von 5 Sternen Prima, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kräuterteetasse Cherry (Haushaltswaren)
Ich hatte die Kräutertasse meiner Freundin geschenkt. Sie ist begeistert von dieser Tasse, berichtete sie mir. Auch die Optik gefällt ihr sehr gut.

Beurer Gl40 Blutzuckerteststreifen 50 stk
Beurer Gl40 Blutzuckerteststreifen 50 stk
Wird angeboten von medipolis-intensiv

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Beurer Gl40 Blutzuckerteststreifen 50 stk
Bin sehr zufrieden mit den Teststreifen. Werde ich immer wieder bestellen! Was soll ich noch gross darüber schreiben? Beurer ist halt immer gut.

Saugkraft 3in1 Zyklon-Staubsauger - Grün
Saugkraft 3in1 Zyklon-Staubsauger - Grün

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Saugkraft 3in1 Zyklon-Staubsauger - Grün
Dieser Staubsauger saugt wirklich stark. Das einzige, das ich bemängeln muss, ist, dass das Stromkabel mit 5m zu kurz ist. Ich hatte mir ein Verlängerungskabel besorgt und gut ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6