Profil für Bonetty > Rezensionen

Das Versprechen eines Lebens [dt./OV]
Das Versprechen eines Lebens [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 21. Juli 2016
Sehr gute Story, brillante Schauspieler. Lange keinen so guten Film bei Amazon Video gesehen. Sollte man sich ansehen. Klare Empfehlung von mir.

VB Krawatte aus reiner Seide, gestreift,dunkellila
VB Krawatte aus reiner Seide, gestreift,dunkellila
Wird angeboten von Greems Fashion

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 20. Juli 2016
Schöne Krawatte mit einem minimalen Webfehler. Sieht man aber nicht da er beim binden verschwindet. Für den Preis 1a. Empfehlung!

INTENSILO Li-Ion Akku 770mAh (3.7V) für Olympus Stylus Tough TG-860 wie NP-150, Li-50B,GB-50.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Passt in die Olympus Stylus Tough TG 860, 3. Juli 2016
Zügig geliefert. Passend auf jeden Fall in meine Olympus Stylus Tough TG 860. Man muss etwas festern drücken als bei dem original Akku. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, gerade erst geliefert.

OKT 10455826000 Mülltonne 'Roll-Top' 50 L, graphit / creme
OKT 10455826000 Mülltonne 'Roll-Top' 50 L, graphit / creme
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 6. April 2016
Für den Preis ausgesprochen gut. Sieht gut aus und tut was ein Mülleimer soll. Was soll man sagen, Klappe auf, Müll rein, Klappe zu. Empfehlung!

OKT 10454826000 Mülltonne 'Roll-Top' 25 L, graphit / creme
OKT 10454826000 Mülltonne 'Roll-Top' 25 L, graphit / creme
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 6. April 2016

Mexico Möbel Essgruppe im Mexiko, 1 Tisch + 4 Stühle
Mexico Möbel Essgruppe im Mexiko, 1 Tisch + 4 Stühle
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 11. Dezember 2015
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Bewertung mit fünf Sternen ist auf jeden Fall verdient. Für den Preis eine unglaubliche Qualität. Sieht sehr gut aus und ist schnell aufgebaut. Zwei Tage nach der Bestellung war die Essruppe schon da. Eigentlich kann ich meinen Vorrednern nichts hinzufügen, es wurde bereits alles gesagt.

NISSAN MICRA II (K11) - BREMSSCHEIBEN / BREMSEN + BREMSBACKEN SET VORNE + HINTEN
Wird angeboten von Autoparts Online

1.0 von 5 Sternen Scheiben OK, Rest unbrauchbar, 28. September 2015
Nur die Scheiben für vorne passten. Musste das Auto zur Werkstatt bringen, wo selbst die Profis die Beläge hinten nicht einbauen konnten, so dass der Nachsteller funktioniert. Auch die Bremszylinder passten nicht. Musste für die Trommeln einen komplett neuen Satz bestellen.

NavGear Magnetische Navi-Tanktasche "NT-910 GPS" fürs Motorrad
NavGear Magnetische Navi-Tanktasche "NT-910 GPS" fürs Motorrad

4.0 von 5 Sternen Empfehlung, 30. August 2015
Qualität dem günstigen Preis entsprechend.
Das Magnet haftet sehr stark am Tank und löst sich auch bei zügiger Fahrt nicht.
Durchaus empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Januar 2014
Ansprechende Optik, Gute Verarbeitung. In vielen verschiedenen Farben erhältlich. Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Ich würde sie weiter empfehlen.

Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben
Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben

1.0 von 5 Sternen nach ja, 4. Januar 2014
Habe die ersten Seiten gelesen und dann beiseite gelegt. Habe es nicht zuende gelesen. Es hat mich auch nicht gereiztes noch eeinmal in die Hand zu nehmen.

Seite: 1 | 2