Profil für Bonetty > Rezensionen

Beiträge von Bonetty

Bonetty

Seite: 1 | 2
Bestwe Grün Ledertasche für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 (7 Zoll) Schutzhülle hülle mit automatischer Schlaf/Wach auf Funktion
Wird angeboten von BestWe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Januar 2014
Ansprechende Optik, Gute Verarbeitung. In vielen verschiedenen Farben erhältlich. Bin sehr zufrieden mit der Tasche. Ich würde sie weiter empfehlen.

Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben
Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig zu leben

1.0 von 5 Sternen nach ja, 4. Januar 2014
Habe die ersten Seiten gelesen und dann beiseite gelegt. Habe es nicht zuende gelesen. Es hat mich auch nicht gereiztes noch eeinmal in die Hand zu nehmen.

Veras Welt
Veras Welt

4.0 von 5 Sternen Versand Welt kann man lesen, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Veras Welt (Kindle Edition)
Unterhaltsame Story mit vorausschauendem Ende auf den letzten Seite. Man schwank jederzeit zwischen Mitleid und Hass auf Vera, welche ein ganz eigenes Leben lebt.

Jagd auf eine Bestie 1. Teil: Thriller
Jagd auf eine Bestie 1. Teil: Thriller

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 4. Januar 2014
Habe Teil 1 und 2 gelesen. Spannnende und unterhaltsame Lektüre. Kann es nur empfehlen. Sehr gut geschrieben.
Kategorie Thriller / Krimi

3 x Bingsale Displayschutzfolie samsung galaxy tab 3 7.0 Displayschutz Schutzfolie Folie HD klarer
Wird angeboten von BingSale Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 4. Januar 2014
Nach einer relativ langen, angekündigten Lieferzeit sind die Folien bei mir angekommen.
Verpackt in einer Luftpolstertasche, was ich sehr gut fand.
Die Folien selbst sind nicht 100% passgenau aufzubringen. Entweder hatte ich die Kamera oder den Homebutton nicht genau mittig. Was jedoch viel schlimmer ist, die Folien sind ohne Blasen nicht auf das Display zu bekommen!
Sie sind auch nicht wie ich der Beschreibung einfach heraus zu drücken. Von mir keine Kaufempfehlung!
Habe sie weggeworfen.

exclusive schwere Mieder-Corsage Champagner Gr.L
exclusive schwere Mieder-Corsage Champagner Gr.L
Wird angeboten von spass42

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: exclusive schwere Mieder-Corsage (Textilien)
Sieht super aus und ist von unerwartet guter Qualität. Preis Leistung ist hier mehr als gut. Farbe genau wie auf der Abbildung.

Jagd auf eine Bestie 2. Teil: Thriller
Jagd auf eine Bestie 2. Teil: Thriller

5.0 von 5 Sternen spannende Geschichte, 30. Dezember 2013
Habe Teil 1 gelesen und den zweiten gleich gekauft. Spannende Story, fesselnd geschrieben. Wobei Teil 1 besser ist. Beim zweiten Teil hatte ich den Eindruck der Autor wollte einfach nur noch fertig werden. Das Ende ist etwas vorausschauend. Trotzdem, klare Empfehlung.

Die Erziehung meiner Frau - SM-Roman
Die Erziehung meiner Frau - SM-Roman

3.0 von 5 Sternen Kann man lesen, 30. Dezember 2013
Kurz, versaut. Was man bei so einem Roman erwartet. Kann man durchaus lesen, sollte jedoch keine zu hohen Erwartungen haben.

yayago Stylus Pen kapazitiv Eingabe Stift mit Kuli für Samsung Galaxy S3 i9300 / Samsung Galaxy S Plus i9001 / Samsung Galaxy Note N7000 / Apple iPad und viele weitere Modelle

5.0 von 5 Sternen perfekt, 28. Oktober 2012
Bei meinem Galaxy S3 funktioniert der Stift einwandfrei. Empfehlenswert. Er sieht schick aus und liegt auch gut in der Hand. Preisvergleich mit dem Original von Samsung sollte Restbedenken klären.

Dockingstation Ladestation für Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Tischlader Tischladestation USB V3 inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Wer sein 600 € Smartphone zerstören möchte kauft dieses Produkt!, 24. Oktober 2012
Artikel wird in einem Luftpolsterumschlag angeliefert. USB Kabel wird mitgeliefert.
So weit so gut .... Dockingstation ausgepackt und angesehen. Von der Verarbeitung macht der Artikel einen guten Eindruck und sieht stylisch aus. Von unten ist die Dockingstation mit einem rutschhemmenden Belag bezogen.
Das ist dann auch schon dass einzig positive was man sagen kann!

Beim ersten Einsetzen des Smartphone (Galaxy S3) hab ich mir die Kontakte beinahe verbogen. Nur mit sehr viel Gefühl und sehr viel Fummelei lässt sich das Telefon in die Micro USB der Dockingstation einsetzen.
Wenn man es dann geschafft hat, wird das Smartphone anstandslos geladen.

Der DOCK MODE wird nicht erkannt. Der Dock Modus sollte bei einer Docking Station das relevante A und O sein. Er sorgt beim Galaxy S3 dafür dass das Handy nicht nur geladen wird, sondern auch automatisch beim einsetzen in die Station umschaltet auf die Tischuhr. Außerdem dafür dass der Bildschirm beleuchtet bleibt.

Die Synchronisation funktioniert tadellos. Was zu erwarten war.
Die hier angebotene Dockingstation ist nichts weiter als eine simple Verlängerung des USB Kabels.

+ schneller Versand
+ gute Verarbeitung vom Gesamtbild
+ USB Kabel wird mitgeliefert

- sehr schlechte Passform des USB (Gefahr des Verbiegen von Kontakten)
- KEIN Dock Mode
- Handy-Punkt Displayreinigungstuch

Zum mitgelieferten Handy-Punkt Displayreinigungstuch fehlen mir die Worte. Winzig ist untertrieben :-)

Meine Empfehlung. Hände weg!
Wer sich dennoch zum Kauf entscheidet, dem empfehle ich die Luftpolstertasche zu behalten bis er das Produkt getestet hat.
Ich war leider so "schlau" sie gleich zu entsorgen. Bei einem Preis von knapp 8€ lohnt es sich nicht eine neue Luftpolstertasche zu kaufen um die Dockingstation zurück zu senden.

Seite: 1 | 2