Profil für Lucy Pearl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leifheit 82001 Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe
Leifheit 82001 Wäschespinne Linomatic 500 Deluxe

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 4. September 2014
Nachdem unsere alte Leifheit Wäschespinne nach vielen Jahren nicht mehr vernünftig zu schliessen war, wurde es Zeit für eine neue.
Wer Leifheit kennt, weiss um die Qualität.
Dieses Modell lässt sich superleicht und ohne Kraftanstrengung öffnen und ebenso leicht wieder schliessen und es passt sehr viel Wäsche drauf.

uvex hero, race, 49-55cm
uvex hero, race, 49-55cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: uvex hero, race, 49-55cm (Ausrüstung)
Guter, leichter Helm, den man auch gut und einfach einstellen kann, was leider nicht selbstverständlich ist. Unser Kleiner ist begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe, 4. September 2014
Wir kauften für unseren Kleinen ein Puky-Fahrrad ohne Stützräder, was sich als Fehler erwies und so haben wir dann diese bestellt.
Sie sind sehr leicht zu montieren und sehr stabil.
Passen perfekt und sind auch noch für zwei Größen einstellbar.

Ultrafit by Ultrasport Sicherheitsnetz für Gartentrampolin, schwarz, 305cm
Ultrafit by Ultrasport Sicherheitsnetz für Gartentrampolin, schwarz, 305cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. September 2014
Nachdem unser Original-Netz nach vier Jahren bei Wind und Wetter gerissen war, wurde es Zeit für ein neues.
Es ist stabil und einfach aufzuziehen.

NIKE Sporttasche Team Large Hardcase, Varsity Red/White, 58 x 35 x 37 cm, BA3378-661

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. September 2014
Habe lange nach einer stabilen Sporttasche mit einem vernünftigen Nassfach gesucht und bin hier fündig geworden.
Die Tasche hat das Nassfach unten, was sehr praktisch ist.
Sie ist sehr geräumig und sieht auch noch toll aus.
Absolute Empfehlung.

Schultüte - T-Rex 85 cm 6 eckig - mit Holzspitze / Tüllabschluß - Zuckertüte Roth Dinosaurier Dino Dinos Saurier Rex
Wird angeboten von alles-meine GmbH

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. September 2014
Stabile Schultüte mit sehr viel Platz im Inneren.
Der Tüllabschluss hätte lieber aus Krepp-Papier sein sollen, da man so natürlich gleich den Inhalt sehen kann. Dafür einen Punkt Abzug.

stabile Spitze für die Schultüte aus Kunststoff - für die fertige Zuckertüte oder Bastelsets - Schulanfang Schultütenspitze - Kunststoffspitze
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. September 2014
Tolle Idee, dadurch ist die Schultüte nicht gleich nach dem ersten Ablegen kaputt bzw, die Spitze nicht eingedrückt.
Ein kleines Klebepad wäre noch ganz praktisch dazu gewesen.

Scout 71500263700 Schule Schulranzen-Set, Blau
Scout 71500263700 Schule Schulranzen-Set, Blau
Wird angeboten von ftrapp6

4.0 von 5 Sternen Gut aber überteuert, 4. September 2014
Besonders für kleinere Schulänfänger ist dieser Ranzen ideal, da er sehr leicht und nicht zu hoch ist. Das Zubehör ist gut ausgestattet, sehr vorteilhaft ist auch die Sporttasche, die im Gegenzug zum Turnbeutel viel praktischer ist.

Der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch. Da dies aber der einzige Ranzen für unseren Junior war, der in Frage kam, mussten wir in den sauren Apfel beissen.

Ansonsten ist die Qualität sehr gut.

Severin SM 3581 Milchaufschäumer (500 Watt, 250 ml) Edelstahl-schwarz
Severin SM 3581 Milchaufschäumer (500 Watt, 250 ml) Edelstahl-schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 4. September 2014
Lieber etwas mehr investieren und einen besseren Aufschäumer kaufen.
Die Schaumqualität lässt hier zu wünschen übrig, er fällt sehr schnell in sich zusammen und ist nicht cremig.

Tamaris 1-1-22412-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37
Tamaris 1-1-22412-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (BLACK 001), EU 37

5.0 von 5 Sternen Lieblingschuh, 13. Januar 2014
Dieser Schuh ist trotz seiner Höhe sehr bequem und hat schon die eine oder andere Tanznacht erfolgreich absolviert und wird, falls er mal nicht mehr brauchbar ist, nachgekauft!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4