Profil für Reinhard Becker > Rezensionen

Reinhard Becker

Samsung CY-SUC05SH1 Ultra HD Video Pack (500GB HDD, Ultra HD, USB 3.0) schwarz
Samsung CY-SUC05SH1 Ultra HD Video Pack (500GB HDD, Ultra HD, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Spaßfaktor für Besitzer von Premium-Fernsehern, 10. Dezember 2015
Es handelt sich um eine gute Quelle, um die Möglichkeiten eines UHD-Premium-Fernsehers auszuloten, was mit dem normalen Fernsehprogramm-Material nicht möglich ist.

111 Gründe, die Pfalz zu lieben: Eine Liebeserklärung an die schönste Region der Welt
von Kerstin Bachtler

5.0 von 5 Sternen Liebeserklärung an die Pfalz, 10. Dezember 2015
Als Pfalz-Kenner aus vielen Besuchen gibt dieses Buch viele gute Anregungen für weitere Exkursionen dorthin und ist mir sehr nützlich.

DuMont Bildatlas Malta: Küstenzauber und Ritterromantik
DuMont Bildatlas Malta: Küstenzauber und Ritterromantik
von Klaus Bötig

5.0 von 5 Sternen Neuer Malta-Bildatlas erweckt Reiselust!, 10. Dezember 2015
Sehr gutes Bildmaterial und viele aktuelle Reiseinformationen. Ich kenne Malta von einer länger zurückliegenden Reise; das Buch regt zu einem erneuten Besuch an.

iPhoto für engagierte Digitalfotografen: Das Praxisbuch für Mac, iPad und iPhone [ aktualisierte Neuauflage 2013 ]
von Daniel Mandl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfektes Nachschlagewerk für alle iPhoto-Fragen, 2. Juni 2014
Wer sich intensiv mit den von iPhoto gebotenen Möglichkeiten befasst, stößt immer wieder auf Fragen und sucht nach Verbesserungen der Verwaltung und Organisation seiner Fotosammlung. Hierbei ist mir das Buch eine wertvolle Hilfe, in dem ich immer wieder Lösungen für meine Fragen finde.

OS X Mountain Lion 10.8 - Das Standardwerk zu Apples Betriebssystem
OS X Mountain Lion 10.8 - Das Standardwerk zu Apples Betriebssystem
von Anton Ochsenkühn

3.0 von 5 Sternen OS X Mountain Lion 10.8 - Das Standardwerk, 3. Juli 2013
Das Buch ist sehr ausführlich, für den Laien bz. Mac-Anfänger jedoch zu sehr ins einzelne gehend und teilweise zu kompliziert.

The Chopin Album
The Chopin Album

5.0 von 5 Sternen Lang Lang - The Chopin Album, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Chopin Album (Audio CD)
Das Chopin Album von Lang Lang gefällt mir ausnahmslos gut, wobei ich jedoch nicht unerwähnt lasse, dass ich ohnehin Lang Lang - Fan bin.

Thule TMPA115 Gauntlet Attache Hartschalen-Case für Apple MacBook Pro 38,1 cm (15 Zoll) mit iPad-Fach schwarz

5.0 von 5 Sternen Thule TMPH 115 Gauntlet Attache Hartschalen-Case für Apple MacBook Pro, 3. Juli 2013
Das Hartschalen-Case ist passgenau und sehr zweckmäßig. Außer dem Notebook passen auch weitere kleine Teile hinein, zum Beispiel Netzgerät, Laufwerk oder Apple TV..

OS X Mountain Lion - Das umfassende Mac-Training
OS X Mountain Lion - Das umfassende Mac-Training

5.0 von 5 Sternen OS X Mountain Lion - Das umfassende Mac-Training, 3. Juli 2013
Das Video-Training ist gut verständlich und sehr hilfreich. Wenn es wirklich nützlich angewendet werden soll, muss es jedoch auf einem weiteren PC laufen, damit der Nutzer auf seinem Mac die vorgeschlagenen Lösungen bzw. Installationen vornehmen kann.

Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Mountain Lion
Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Mountain Lion
von Robert Jacobi

4.0 von 5 Sternen Mein erster Mac. Der leichte Einstieg., 3. Juli 2013
Nach sechsjähriger Windows-Erfahrung und einigen Ermüdungserscheinungen an meinem alten Notebook, hatte ich mir vom MacBook Pro die Offenbarung in jeder Beziehung versprochen. Leider sind meine Erwartungen nicht vollständig eingetroffen, das Buch ist zwar sehr ausführlich, kann mir aber auch nicht immer wirklich helfen.

100 Fragen zum Mac: kurz und einfach beantwortet. Mit Tipps zu OS X 10.8 Mountain Lion
von Ulf Cronenberg

4.0 von 5 Sternen 100 Fragen zum Mac, 3. Juli 2013
Es werden viele Problemlösungen angeboten, trotzdem findet der Neuling nicht immer das, was er braucht. Ich hätte jedenfalls noch einige weitere Lösungsvorschläge benötigt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 3:50 PM MEST