Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More studentsignup MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dieter Schmitz > Rezensionen

Beiträge von Dieter Schmitz

Dieter Schmitz

Snugg™ Galaxy S4 Case - Leather Pouch with Lifetime Guarantee (Black) for Galaxy S4
Wird angeboten von Charon Int Ltd

1.0 von 5 Sternen Schrott für S4, 27. Juni 2015
Das Teil ist nicht zu gebrauchen. Die Paßform ist so eng das man bei heruausziehen des Handys IMMER die Gespräche wegdrück. Nach kurzer Zeit (Juni 1015) ist die Lasche zum herauszerren defekt. Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2015 4:01 PM MEST

Mountainbiken in der Eifel: 15 Touren durch die Nordeifel
Mountainbiken in der Eifel: 15 Touren durch die Nordeifel

4.0 von 5 Sternen Sehr HILFREICH, 15. November 2014
Ich habe bisher alle Touren aus dem Buch nachgefahren, bzw eigene Touren daraus verknüpft. ich kann das Buch nur als SEHR GUT bezeichnen und einen Kauftip abgeben. Angenehm ist auch die Beachtung der Situation Nationalpark. Das wurde meiner Meinung nach streßfrei gelöst und wesentliche Hotspots umfahren;-)
Schöne Trails - allemail ein nachfahren wert.
Gruß Dieter / Düren

Spinning ist was für Friseure - Das neue Buch der Radsportzitate
Spinning ist was für Friseure - Das neue Buch der Radsportzitate

3.0 von 5 Sternen nett, 24. Januar 2014
angenehm belanglos und lustig zu lesen - für radsportfans durchaus lesenswert einiges kommt einem sicherlich verwunderlich vor - vor allem die heldenschiene was für supermänner radsportler so sind (scheinbar)

Huawei U8860 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 8 Megapixel Kamera, UMTS, Android 2.3) schwarz

1.0 von 5 Sternen Huawei U8860, 15. März 2013
ich starte einmal mit dem fazit
BILLIGER CHINA MIST
1: kein vernünftiger sound
2: lautsprecher nach 6 monaten deffekt (von meinem lieferanten CAS discount kann ich nur abraten - nicht kullant)
3:displayfunktion auf schlechten niveau
4: bedienung unglaublich langsam auf der touchpad oberfläche
5: stürzte nach firmware update grundsätzlich ab

womit ich vergleiche? referenz Samsung Galaxy S2 und S3 - Iphone 1-5 - HTC

Tifosi Herren Radbrille Slip T-I060, pearl white
Tifosi Herren Radbrille Slip T-I060, pearl white

2.0 von 5 Sternen Billig ist nicht alles, 17. Oktober 2012
vergeichbar mit allen ähnlichen "china" anbieteren würde ich diese brille auf keinen fall noch einmal kaufen
die gläser sind von der wiedergabe der situation leicht überfordert und verzerren das bild - gerade im bereich mtb eine heikle geschichte
das material macht einen ordentlichen eindruck - die paßform ist durschschnittlich - aber eher locker und lose
vergichen mit markenartikeln wie oakley (fahre ich jetzt) alpina oder swisseye ein echter geldverschwender
also - kauft direkt was ordentliches --> finger weg

Oakley SUPERCOIL 4 10113-001, Herren Sandalen/Zehentrenner, Schwarz (black 001), EU 44 (US 10)

5.0 von 5 Sternen Spitze, 17. Oktober 2012
Hier macht keiner was falsch
angenehme paßform - sehr gute verarbeitung - fuß hält sehr gut im bett
hält ewig
guter grip auch auf leicht feuchtem bodenbelag
kaufen

Werkstattwagen mit abknickbaren Stangen
Werkstattwagen mit abknickbaren Stangen

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 17. Oktober 2012
Kurz gesagt - dieser artikel hat mit einem ordentlichen werkzeugwagen nichts zu tun
überaus schwammig und sehr labil daherkommend läßt er sich nur minimal bepackt nicht einmal mehr ordentlich von a nach b bewegen

also finger weg