Profil für Sven > Rezensionen

Lowepro 22L AW Photo Hatchback Rucksack für digitale Spiegelreflexkameras
Lowepro 22L AW Photo Hatchback Rucksack für digitale Spiegelreflexkameras
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen Klasse Rucksack, 25. September 2014
Sehr bequem zu tragen, genug Platz für Kamera, zwei Objektive, iPad und sonstigen Kram.
Die Kameratasche am Rücken ist eine geniale Sache, gerade im Urlaub als Diebstahlschutz!

Kaufempfehlung!

Bomann KG 319 Kühl-Gefrier-Kombination/ A+ / 214 kWh / Kühlteil: 112 L / Gefrierteil: 48 L / silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. September 2014
Der Kühlschrank war mit einer der wenigen der in die 55cm breite Leere zwischen Arbeitsplatte und Wand in meiner Küche passte. Er sieht von aussen - für den Preis - echt schick aus, kühlt gut, ist leise und sehr zufriedenstellend.
Kann den Kauf nur empfehlen!

KAISER NATRON Btl. Pulver, 250 g
KAISER NATRON Btl. Pulver, 250 g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Zeug, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: KAISER NATRON Btl. Pulver, 250 g (Badartikel)
Wirklich tolles Zeug. Ich habe es gekauft um meinen Abfluss zu reinigen, funktionierte gut.
Weiterhin sehr geeignet für stinkende Schuhe, Taschen, Aschenbecher oder beschmutze Matratzen/Stoffe.

Irgendwie ist es für alles gut :)

Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Headphones, schwarz
Bose® QuietComfort® 25 Acoustic Noise Cancelling® Headphones, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer, 25. September 2014
Ich habe den QC 25 nun seit gut einer Woche und ich war von Anfang an begeistert. Ich hatte schon den QC 3, QC 15 und QC20i, alle samt tolle Kopfhörer, wobei ich die In Ears wieder zurückschickte, ich kann die Teile einfach nicht leiden. Der QC 25 ist noch einmal eine Schüppe besser als der QC 15, zwar nicht um Welten, aber man merkt es bei der Geräuschunterdrückung und auch beim Sound.
Vom Klang her bin ich - ich mag den typischen Bose Klang - sehr zufrieden. Bei Pop/Trance klingt er sehr gut, bei Rockstücken hat er leichte Probleme, aber nicht weiter schlimm wie ich finde, auf jeden Fall weit vor einem Sennheiser & Co.

Geräuschunterdrückung wie schon gesagt hervorragend. Man wird durch den Kopfhörer aber nicht komplett taub, das sollte einem bewusst sein. Umgebungsgeräusche werden auf ein sanftes Rauschen reduziert, Stimmen kommen weiter dumpf durch. Würde der Kopfhörer taub machen hätte man ganz andere Probleme.

Weiterer wichtiger Punkt ist der Tragekomfort. Die ersten zwei tage hatte ich den Kopfhörer mehrere Stunden auf und es schmerzt oder drückte nichts, auch nicht mit Brille, prima!

Preislich natürlich ein Batzen Geld, aber Qualität und Leistung will bezahlt werden :)

Kaufempfehlung für alle die ihren Heimweg von der Arbeit gerne in Ruhe verbringen und ihre Musik dabei geniessen möchten ohne auf maximum zu stellen und seine Ohren zu zerstören.

Bose ® QuietComfort ® 20i Acoustic Noise Cancelling ® Headphones
Bose ® QuietComfort ® 20i Acoustic Noise Cancelling ® Headphones

5.0 von 5 Sternen Spitze (besser als QC15?), 6. November 2013
Ich habe die QC20i nun über einen Monat im Einsatz und bin durchaus sehr zufrieden.
Zuvor hatte ich die QC15 im Einsatz, welche ebenfalls Spitze sind, allerdings durch die Größe sehr schlecht im Transport (Umhängetasche sofort voll).
Vom Sound her finde ich, dass sich die beiden Modelle nicht zu viel nehmen, die QC15 sind ein Stück besser, was aber kaum auffällt.
Der Tragekomfort ist bei den QC20i natürlich um Längen besser, ebenso auch die Geräschunterdrückung. Im morgendlichen Strassenverkehr auf dem Weg zur Arbeit (zu Fuss) ist es schon sehr angenhem, dass man seine Musik oder Hörbücher genießen kann ohne auf max. Lautstärke drehen zu müssen. Ich bin von dem Noise Canceling wie auch schon beim QC15 sehr überzeugt.

Sicher wird nicht jedes Geräusch und jede Stimme ausgeblendet, aber mal ehrlich, würden die Kopfhörer komplett Taub machen, dann hätte man unterwegs arge Orientierungsprobleme und Gefahren um einen herum würde man nicht mehr wahrnehmen. Auf halber Laustärke bin ich am MOrgen an einem arbeitenden Bagger vorbeigegangen und habe nicht mehr als die Vibration im Boden gespührt und gehört habe ich meine Musik, so soll es doch sein.
Die Geräuschreduzierung finde ich deutlich besser als beim QC15.

Der Tragekomfort ist perfekt. Ich hasse normalerweise In Ears, da sie mir immer aus den Ohren rutschen, gerade zur kalten Jahreszeit,wo man viel an hat und Bewegungen das Kabel immer verrutschen lassen, halten die Bose mit den Ohreinsätzen wirklich stand. Auch ist es weitaus angenehmer nach längerer Hörzeit die Kopfhörer nicht direkt im Gehörgang zu haben, sondern "nur" in der Ohrmuschel.

Sound finde ich wie von Bose gewohnt spitze. Ich bin kein Klassikfanatiker, sondern höre gerne Rock und mal das ein oder andere an Trance/House Lied und hier finde ich Bose einfach unschlagbar, da Bass vorhanden ist, nicht nur, aber man hat von allen Tönen etwas.

Negativ finde ich die Akkubox und das leider beim Tragen Bewegungsgeräusche durch das Kabel transportiert werden, was ohne Musik und nur NC nervig ist.

Alles in Allem absolute Kaufempfehlung.

Avril Lavigne
Avril Lavigne

3.0 von 5 Sternen Alles in Allem enttäuscht, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avril Lavigne (Audio CD)
Ich habe mich schon sehr auf das neue Album von AL gefreut, aber nach den ersten dreimal hören war die Freude doch sehr gedämmt.
Leider finde ich die Musik auf AL zu sehr Mainstream und keinesfalls mehr spaßig wie zB Smile, What the hell etc.
Die drei Songs (Balladen) Hello Heartache, Falling fast und Hush Hush fallen heraus, diese sind wirklich Spitze, der Rest leider nicht mein Geschmack.

Schade.

Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones
Bose ® AE2w Bluetooth ® Headphones

5.0 von 5 Sternen Klang super - Verbindung naja, 31. August 2013
Ich konnte den Kopfhörer ein paar Tage testen und möchte meine Meinung nicht verbergen.

Klanglich kann der Bose Kopfhörer überzeugen und auch der Tragekomfort ist wie bei Bose gewohnt sehr gut.
Die Verbindung zu einem iPhone 5 ging völlig problemlos, ABER die Verbindung zu einem Macbook Retina (2012) war nicht ohne weiteres möglich, ein paar EDV Kenntnisse sind da von Vorteil.
Sind die Geräten dann aber miteinander verbunden, dann ist der Musikgenuss vorprogrammiert. Der AE2w leistet eine tolle Klangqualität über Bluetooth, mir persönlich aber mit etwas zu wenig Bass.

Style und Qualität finde ich persönlich der Preisklasse entsprechend.

Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz
Bose ® QuietComfort ® 15 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer, silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt - Ruhe und satter Sound, 31. August 2013
Ich habe die QC 15 nun seit gut einem Monat und bin durch und durch zufrieden. Hatte vorher schon die QC 3, finde das Noise Cancelling beim 15er aber deutlich besser und für mich persönlich sitzen die 15er auch deutlich angenehmer als die 3er.
Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin habe ich das viele Geld investiert und bereue keinen Cent. Das NC funktioniert bei beiden Bose sehr gut, auch in vollen Zügen schaltet man leise Musik ein und kann in aller Ruhe ein Buch lesen oder entspannen, der ganze Krach um einen herum gerät in Vergessenheit.
Vorsicht aber beim absetzen, man erschreckt sich leicht über die Geräuschkulisse.

Zum Klang kann ich folgendes sagen: Ich finde die Bose QC 15 perfekt für meine Ohren. Ich mag den typischen Bose-Sound der ausgewogen und klar klingt und man auch den Bass merkt, welcher aber nicht übertrieben ist wie zB bei den Monster Beats. Auch in voller Lautstärke ist Musik im Rock und Trance-Sektor noch immer ein Genuss.
Ich habe habe vorher auch Produkte von zB Sennheiser getestet (PX210BT, CX880i), haben mich vom Klang überhaupt nicht beeindruckt und auch teuer, Monster --> grausam durch und durch, B & W P5 gut wie der Bose aber da fehlte mir das gewisse Etwas. Teufel Aureole Fidelity Titan waren am günstigsten aber der Bass war kaum da und da IN EARS auch nicht perfekt.

Batterielaufzeit ist sehr gut. Ich höre regelmäßig Musik & Hörbücher und komme gut 1-2 Wochen mit der Batterie aus.

Tragekomfort wie schon erwähnt für meinen Geschmack deutlich besser als der 3er. Die getestete Konkurrenz konnte da nicht ansatzweise mithalten.

Apple MacBook Pro Retina Display MC975D/A 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 3615QM, 2,3GHz, 8GB RAM, 256GB Flashspeicher, NVIDIA GT 650M, Mac OS)

5.0 von 5 Sternen Das NonPlusUltra, 1. Oktober 2012
Ich habe das MacBook Pro Retina seit gut einer Woche und bin von Anfang an begeistert.
Die Qualität ist Apple-like wieder einzigartig, nichts knatscht oder wackelt, alles sieht sehr edel aus. Dadurch dass das macBook gerade mal 1,8cm dick ist hat man Blicke (neidische) garantiert.

Unter der Haube ist das Macbook zur Zeit sicherlich das Beste am Markt. Das Retina Display ist schlichtweg der Burner. Aber auch wenn man die Retina-Auflösung nicht nutzt, ich zB benutze gerne die größte Auflösung um richtig viel Platz auf dem Bildschirm zu haben, ist alles wunderbar klar.

Einziger Nachteil ist der Preis aber dafür bekommt man schließlich ein Notebook das seines Gleichen sucht und auch in drei Jahren noch gut mithalten wird.

Bose ® QuietComfort ® 3 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer
Bose ® QuietComfort ® 3 Acoustic Noise Cancelling ® Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Ruhe und vollster Musikgenuss mit diesem Bose Kopfhörer, 16. August 2012
Ich habe den Bose QC3 nun seit ein paar Tagen im Einsatz und bin einfach nur begeistert.
Da ich täglich mindestens zwei Stunden im Zug sitze habe ich mir diesen doch sehr teuren Kopfhörer angeschafft, bereue aber keinen Cent.
Der Lärm von Fahrgeräuschen, die Hektik und der Stress unter großen Menschenmengen verstummt und ist nur noch durch ein sanftes Rauschen wahrzunehmen, so dass man seine Lieblingsmusik in vollen Zügen genießen kann.

Die Soundqualität ist wie von Bose gewohnt fantastisch und lässt - für meine Ohren - keine Wünsche offen.

Qualitativ sind die Kopfhörer ebenfalls erste Sahne und sehen extrem edel aus. Der Sitz auf dem Ohr ist sehr angenehm und schmerzt auch mit (Sonnen)Brille nach längerem Gebrauch nicht.
Einziges Manko wie ich finde, ist das dünne Kabel was in meinen Augen ein wenig zu lang geraten ist, so dass man es in der Mitte zusammenbinden muss.

Ich kann den Bose Kopfhörer als nur wärmsten Empfehlen.

Seite: 1 | 2