Profil für GT > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Twelve South 12-1504 HiRise Ständer für Apple Watch schwarz
Twelve South 12-1504 HiRise Ständer für Apple Watch schwarz

5.0 von 5 Sternen Na bitte ..., 11. Juni 2015
... genau das hab ich gesucht.

Top präzise Verarbeitung (da wackelt nix) - ausreichend schwer - perfekt gelöste Kabelführung - guter Halt für die Apple Watch.

Kein Vergleich zu dem Billigständer - um nicht zu sagen Schrottständer (Apple Watch Stand, JETech® Apple Watch Ladestation Lade Stehen Station Dock Plattform für Apple Watch 38/42mm Alle Models (Schwarz)) - von JETech den ich vor Kurzem bestellt hatte ...
... und der direkt zurück ging - siehe Rezension(en) dort.

Zwar ein paar EUR teurer - aber die ist dieser Ständer tatsächlich wert!

Wird angeboten von JEDirect DE

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine Frechheit ..., 8. Juni 2015
... so einen Artikel bei AMAZON anzubieten!

Wie bereits mehrfach geschrieben ist dieser Watch Stand was die Kabelführung anbetrifft qualitativ miserabel.
Kabelführung hält das Kabel überhaupt nicht!
... und das in einigen Rezessionen erwähnte "Ankleben" des Kabels mittels Klebeband kann's doch eigentlich nicht sein, oder?

Ich warte dann mal lieber noch etwas, bis ein wirklich funktionelles Modell rauskommt.

Behringer 1C-BK 2-Wege Ultra-kompakte Monitorlautsprecher, schwarz
Behringer 1C-BK 2-Wege Ultra-kompakte Monitorlautsprecher, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Klang zu einem guten Preis, 30. März 2015
Habe die Lautsprecher mit einigen ähnlicher Größenordnung verglichen:
- bestes Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht.
- bei der Größe auch noch auf dem Schreibtisch verwendbar

Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Astell&Kern PEM12 Dockingstation für AK240 mit ALO-Kabel, Gun Metal (Grau)
Astell&Kern PEM12 Dockingstation für AK240 mit ALO-Kabel, Gun Metal (Grau)

2.0 von 5 Sternen Hochwertig - teuer - unpraktischer USB-Stecker, 30. März 2015
Dass das Teil teuer ist, steht nicht zur Diskussion.
Wer es kauft, weiß das und sollte somit kein Problem mit dem Preis haben.

Fertigungsqualität ist außerordentlich hoch.
Sehr stabil und macht auch einen guten optischen Eindruck auf dem Tisch.

Aber ... (und deshalb auch nur 2 Sterne):
Der USB-Stecker ist, wie man auch auf den Produktbildern erahnen kann, VIEL zu groß.
Mit dem Riesenstecker deckt man am PC 2-3 USB-Anschlüsse ab, die dann nicht mehr zu gebrauchen sind.

So ist die Dockingstation für mich nicht brauchbar ...
... und geht somit zurück.

Asus BW-12D1S-U externer Blu-Ray Brenner (12x BD-R, 16x DVD±R, 8x DVD±R DL, 5x DVD-RAM, USB 3.0) inkl. Cyberlink PowerDVD 10 3D & Power2Go, Schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Auswurftaste defekt, 30. März 2015
... wie bei einigen anderen hier war auch bei mir leider die Auswurftaste defekt.
Sollte bei einem Markengerät dieser Preisklasse nicht passieren.

Plantronics BackBeat FIT Stereo Headset grYn
Plantronics BackBeat FIT Stereo Headset grYn
Wird angeboten von Komputronik Deutschland

5.0 von 5 Sternen TOP für Sport, 14. März 2015
Habe mir das Headset für's Training im Studio zugelegt.

1. Sound top - sicher nicht vergleichbar mit High-End-Earphones, was man für den Preis aber auch nicht erwarten kann.und im Studio auch nicht braucht
2. Auch nach 2 Stunden Training sind die Hörer im/am Ohr in keinster Weise störend
3. Auch beim Schwitzen nicht störend oder rutschend
4. Bedienung über Knöpfe an den Hörern ist einfach
5. Bluetooth-Reichweite ist sehr gut - hatte noch nie einen Wackler in der Verbindung, auch wenn der iPod weiter (5m) wegliegt

Von mir also eine 100%-Empfehlung

Sony HAP-S1 Harddisc Player HiFi Audio Player
Sony HAP-S1 Harddisc Player HiFi Audio Player

4.0 von 5 Sternen Produkt: TOP / Service: FLOP (Lösung erst nach fast 7 (!) Wochen, 13. März 2015
Das Gerät erfüllt die technischen Anforderungen grundsätzlich zu 100%. Insoweit kann ich mich den bisherigen Rezessionen anschließen.

Leider aber ...

Wenn man dann den Support benötigt (bei mir lediglich wegen eines fehlenden Gutscheins), ist man komplett verloren.
Außer dem (seit mehr als 4 Wochen) wöchentlichen, freundlichen Anruf eines SONY-Mitarbeiters, dass der Vorgang in der Fachabteilung liegt und dort nach wie "in Bearbeitung" ist ...

Nichts!

FACHabteilung bei SONY heißt wohl leider ...
... die Abteilung mit den FÄCHERN, in denen Kundenanfragen auf Nimmerwiedersehen abgelegt werden?

Ich weiß, diese Bewertung bewertet ein eigentlich gutes Produkt aufgrund des nicht vorhandenen Service negativ.
Aber:
Das beste Produkt taugt nichts, wenn der dazugehörige Service, der Teil des Produkts ist, nicht stimmt!

Mal sehen, vielleicht passiert ja doch noch was - dann liefere ich die aktuell fehlenden Bewertungs-Sterne ggf. nach.

update (30.03.):
Heute, nach fast 7 Wochen, wurde meine Reklamation - zur inhaltlichen Zufriedenheit - gelöst.

Wie schon geschrieben: Das Gerät ist in jeder Hinsicht TOP.
Einen Stern behalte ich trotzdem ein - der SONY-Service hat noch deutliches Optimierungs-Potential.

VICTORINOX Schlüsselring-Kupplung
VICTORINOX Schlüsselring-Kupplung
Wird angeboten von Danto GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlüsselverlust vorprogrammiert, 12. März 2015
Ich hatte zwei dieser Teile im Einsatz.

Das erste verabschiedete sich nach ca. 6 Monaten.
Das zweite hielt ca. 2 Monate länger.

Nein, es leiern nicht die Verbindungen aus und halten nicht mehr, das Teil hat sich - beide Male - in seine Einzelteile aufgelöst.
Zum Glück sind mir die daran befindlichen Schlüssel jeweils vor die Füße gefallen und ich hab sie nicht, ohne es zu bemerken, verloren.

Es kann sich auch nicht um ein fehlerhaftes Einzel-Montags-Produkt handeln, da ich die zwei im Abstand von ca. 1 Jahr gekuft hatte und jedes Mal das selbe Problem hatte.

Ich kann die Victorinox Schlüsselring-Kupplung also keinesfalls empfehlen.

Zit Zapper TM - gegen Pickel
Zit Zapper TM - gegen Pickel

5.0 von 5 Sternen Hilft wirklich!, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Zit Zapper TM - gegen Pickel (Badartikel)
Hab schon viel versucht. Aber dieser Stift hilft wirklich! Beim ersten Anzeichen auftragen und der Pickel entwickelt sich tatsächlich nicht!

Twelve South 12-1404 HiRise Desktop Stand für Apple iPhone 6, 6 Plus, 5, 5s, 5c / iPad mini / iPod touch 5 schwarz
Wird angeboten von freshegg

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 2. Februar 2015
Passt perfekt für iPhone 6 Plus (bei mir mit original Apple-Cover). Sieht gut aus auf dem Schreibtisch. Macht stabilen Eindruck.

Seite: 1 | 2 | 3