Profil für TomCat > Rezensionen

Royal Canin Renal - Katzenfutter bei chronischer Niereninsuffizienz 0,5kg
Royal Canin Renal - Katzenfutter bei chronischer Niereninsuffizienz 0,5kg
Wird angeboten von Tierarzt24

1.0 von 5 Sternen Wirklich nur 1 Punkt, 3. Februar 2016
Den einen Punkt gibts dafür, dass meine Katze ordentlich davon verputzten wollte. Ich gab ihr ersteinmal 20 Stück zum Probieren.

Ich teste Nierendiättrockenfutter. Animonda, Kattovit, Happycat und nun auch eben dieses.

Immer das selbe Ergebnis: Durchfall.

100 Rezepte Plätzchen
100 Rezepte Plätzchen
von -

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei - Der Kauf lohnt sich wirklich - ein kleiner Schatz, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 100 Rezepte Plätzchen (Gebundene Ausgabe)
Preis-Leistung einfach super.
Gutes stabiles Papier. Das Buchäußere finde ich schon toll. Erinnert mich an die Poesiealben von früher, bei denen der Umschlag gepolstert, beinahe luftig war.
Die Rezepte sind nicht extrem lang oder super aufwendig.
Ein Kauf über den man sich freut.
Hatte mir vorher ein anderes Kochbuch gekauft, welches den dreifachen Preis koststet da man noch den Namen mitbezahlte...
Werde auf Oetker verzichten und diese Buchreihe von garant weiter kaufen.
100% Zufriedenheit ist wirklich eine Seltenheit.

Stevia-Gummibärchen, 250g
Stevia-Gummibärchen, 250g
Wird angeboten von stevia-trade

1.0 von 5 Sternen Mogelei dem Verbraucher gegenüber, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Stevia-Gummibärchen, 250g (Misc.)
Eine der letzten aufgeführten Zutaten: Stevia.
Also ist davon auch nur minimal Stevia drin. Stevia allein ist auch nicht abführend. Da erklärt die Warnung über die Menge, die ein Erwachsener verzehren sollte, einiges.
Billige Schummelei wie im Supermarkt.
Dort gibts auch die kleinen Pappbonbonpackungen auf denen riesengroß Stevia drauf steht und dann ist der Hauptbestandteil Isomalt oder irgendein anderer Süßstoff, der Abführend wirken kann.

Dafür geb ich nicht noch mal so viel Geld aus.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2015 2:20 PM CET

HEITRONIC LED BILD WINTERLANDSCHAFT KIRCHE 400x300MM
HEITRONIC LED BILD WINTERLANDSCHAFT KIRCHE 400x300MM

2.0 von 5 Sternen Billiger Mist - Leider, 14. Dezember 2014
Das Motiv des Bildes ist ein Traum.
Die Verarbeitung weniger.
LEDs die nicht funktionieren, oder in den Kirchenfenstern nicht auf der selben Linie sind. Das stört, wenn es beleuchtet ist. Da kommt plötzlich Licht aus dem Putz.
Oder das LED im großen Stern. Mitte verfehlt. Knapp dabeben ist auch vorbei.
Die Leinwand um die LED franzt aus. Schlampige Verarbeitung. Habe andere Bilder da sind die Löcher vorher angebracht worden und nicht erst von den LED durchbohrt.
Kratzer am Himmel, gelbliche Leimrückstände auf dem Schnee.
Schade, wirklich.

ComosCow JF001 Tropfenform Faux- Kristall-Diamant- Silber- Halskette und Ohrringe 1 Set

2.0 von 5 Sternen billiger Kinderschmuck = billige Verarbeitung, 8. Dezember 2014
Das Bild bei Amazon ist optimal, damit man den Schmuck kauft.
Leider ist die Verarbeitung derart minderwertig, dass ich das nicht einmal mehr verschenken möchte.
Die blauen Plastesteine passen überhaupt nicht in die Fassung und stehen über.
Ich habs mal forografiert, damit man sieht was ich meine.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Katara Damen-Kette mit Anhänger 925 Silber rhodiniert Glas lila Herzschliff 45 cm - 1022
Wird angeboten von iDealhere

3.0 von 5 Sternen Das Bild ist super fotografiert, leider, 23. November 2014
sieht es doch im Original einem 1 Euro Artikel ähnlicher. Schaut dann nicht mehr so elegant und filigran, eher recht plump und klobig, derb.

Warm Bodies - Zombies mit Herz
Warm Bodies - Zombies mit Herz
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Warm Bodies --- jetzt fehlt nur noch die BBC Serie: In the flesh, 23. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies - Zombies mit Herz (DVD)
Der etwas andere Zombie Film.
Zombies bei denen die Pumpe wieder zu schlagen beginnt....

Ich hoffe nun wirklich, daß endlich auch die BBC Serie: In the flesh bei uns erscheint.

TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme
TRIXIE 24391 "Fresh Flow" Deluxe, Wasserautomat, creme

3.0 von 5 Sternen Nutze den seit Monaten - einige Makel, 16. November 2014
Zunächst hatte Amazon Schwierigkeiten einen Trinkbrunnen zu verschicken, an dem der farblose Trinkbehälter an der Ecke nicht aufgeplatzt war. Eben dieser Wassertank läßt sich ohne Geschirrspüler sehr schwer reinigen. Ich komme mit keiner Bürste richtig in die Ecken. Nun haben sich Algen gebildet.
Auch das Gerät selbst läßt sich sehr schwer reinigen. Man kommt einfach nicht in die Ritzen. Wirklich unpraktisch.
Vom Geräuschpegel kann ich mich nicht beschwerden. Sehr leise. Sollte die Pumpe doch mal lauter gehen, ziehe ich kurz das Netzteil, danach geht die wieder leiser. Geholfen hat auch die Reinigung mittels Zahlbürste.
Vielleicht habe ich mich auch einfach an das Geräusch gewöhnt. Meine Katze stört es nicht.

Fazit: Okay, aber man hätte vieles besser machen können.

CottageCutz Die -Woodland Snowlady
CottageCutz Die -Woodland Snowlady
Wird angeboten von Supermart USA

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber insgesamt etwas enttäuschend, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: CottageCutz Die -Woodland Snowlady (Misc.)
Nicht schlecht aber insgesamt etwas enttäuschend.
Ich habe für das viele Geld ganz einfach - viele kleine Stanzschablonen - erwartet, um eben dieses Motiv stsnzen zu können. Mit der einzelnen gelieferten Schablone ist das eher umständlich.

Fazit: Für das Geld eher wenig erhalten
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

4.0 von 5 Sternen Bei mir hat es funktioniert, 20. September 2014
Nach einer Erkältung habe ich immer Probleme wieder vom Nasenspray wegzukommen.
Eine Woche soll man einen Nasenspay verwenden, bei mir ist sind 2 Wochen das Minimum.

Dieses Spay ist mehr ein Gel. Ich fand es die ersten Sekunden nach dem Einsprühen recht scharf, das gab sich dann aber wieder.
Dieses Spay kann man auch mehrmals nacheinander anwenden. Nase putzen und gleich noch mal sprühen.
Habe das Spay dann mehrmals tagsüber benutzt und in der Nach ein normales Spay.
Nach einer Woche brauchte ich dann überhaupt kein Spay mehr. ... Und dass will schon was heißen, bei mir waren 4 Wochen keine Seltenheit.

Seite: 1 | 2 | 3