Profil für TomCat > Rezensionen

Beiträge von TomCat

TomCat

Seite: 1 | 2
Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Tetesept Rhinolind Abschwellendes Nasenspray 20ml, 1er Pack (1 x 20 ml)
Wird angeboten von Luxusrausch/Biorausch

4.0 von 5 Sternen Bei mir hat es funktioniert, 20. September 2014
Nach einer Erkältung habe ich immer Probleme wieder vom Nasenspray wegzukommen.
Eine Woche soll man einen Nasenspay verwenden, bei mir ist sind 2 Wochen das Minimum.

Dieses Spay ist mehr ein Gel. Ich fand es die ersten Sekunden nach dem Einsprühen recht scharf, das gab sich dann aber wieder.
Dieses Spay kann man auch mehrmals nacheinander anwenden. Nase putzen und gleich noch mal sprühen.
Habe das Spay dann mehrmals tagsüber benutzt und in der Nach ein normales Spay.
Nach einer Woche brauchte ich dann überhaupt kein Spay mehr. ... Und dass will schon was heißen, bei mir waren 4 Wochen keine Seltenheit.

Lassie - der treue Freund
Lassie - der treue Freund

4.0 von 5 Sternen Ich widerspreche der 1. Rezension, 24. August 2014
Im Film gibt es schon Cowboys, bis hier hin okay.
Aber der Film ist in Farbe gedreht worden, vielleicht nicht so quietschbunt wie das Cover, aber auf jeden Fall in Farbe.
Junge und Hund kommen auch drin vor. Wer ja merkwürdig wenn nicht... Lassie.... ohne Hund.
Vielleicht sollte man sich den Film komplett ansehen bevor man eine Rezension schreibt, wenn einem beim Durchzippen nicht mal auffällt, dass das Ding in Farbe ist.

Nabonga - Die Rache des Gorillas
Nabonga - Die Rache des Gorillas

1.0 von 5 Sternen Schmuh, 16. August 2014
Der Film wurde 1944 gedreht, nicht 2008 wie es hinter dem Titel steht. 2008 hatte wohl alle Schauspieler bereits das Zeitliche gesegnet.
Das Cover in Farbe ebenfalls ein Fake, der Film ist logischer Weise in scharz-weiß gedreht worden. Nicht einmal der Gorilla entspricht dem Kostüm im Film.
Die Synchro ist genau so schlecht wie die Dialoge, von der Musik ganz zu schweigen.
Ich bin überzeugt, dass es selbst im Jahr 1944 bessere Filme gab und dieser hier nicht die Norm ist.
Langweilig...

Black Past
Black Past

1.0 von 5 Sternen Mist... und der exorbitant, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Past (Amazon Instant Video)
Schließe mich meinem Vorgänger an.
Hinzuzufügen wäre auch noch die furchtbare Synchro bzw. jeder Ton, sei er gesprochen oder auch nicht.
Gleich zu Anfang... ein Wecker der klingelt wie eine Pausenklingel in der Schule....
Hätte man nicht schlechter machen können.

Caotina Blanc Weiße Schokolade Dose 500g, 1er Pack (1 x 500 g)
Caotina Blanc Weiße Schokolade Dose 500g, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Okay... aber mehr auch nicht, 28. Mai 2014
Wenn man die Vanillesauce kennt, in den kleinen Tütchen, bei der man nur noch Milch hinzu geben muß und dann sofort servieren sollte... der weiß wie diese Schokolade schmeckt.
Für das Geld hatte ich mehr erwartet.
Weiße Schokolade und dieses Pulver, ein Vergleich wie Tag und Nacht.

Point de croix couleurs
Point de croix couleurs
von Marie-Anne Réthoret-Mélin

3.0 von 5 Sternen Ein Sammelband welches unvollständig ist, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Point de croix couleurs (Gebundene Ausgabe)
Das Buch soll eine Zusammenfassung der Bücher:
Rouge, Violet, Bleu, Rose, Naturel und Vert sein.
Ich habe bereits die Einzelbände gekauft und den Sammelband für meine Arbeitskollegin bestellt. Habe den Inhalt mit den Einzelbänden verglichen und der stimmt leider nicht überein. Einige Seiten wurden aus den jeweiligen Büchern weggelassen.
Find ich schade. Fragt man sich schon über den Sinn oder Unsinn weshalb man so was macht. Klar ist das Buch günstiger als die Einzelbände aber dafür fehlen einem auch viele Seiten.

Xucker Trink-Schokolade mit Xylit, 2er Pack (2 x 200 g)
Xucker Trink-Schokolade mit Xylit, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gelungen, 9. April 2014
Wird mit warmer Milch zubereitet.
Hab einfach das Pulver in kochendem Wasser aufgelöst und dann kalte Milch nachgefüllt. Trinkfertig.
Ohne Zucker. Toller Geschmack. Normale Farbe und Konsistenz. Sind begeistert.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ovomaltine Getränkepulver Dose, 1er Pack (1 x 500 g)
Ovomaltine Getränkepulver Dose, 1er Pack (1 x 500 g)

3.0 von 5 Sternen Nicht so übel aber, 9. April 2014
Hatte mir mehr erwartet... Kultgetränk, naja....
Schmeckt wie ein simpler leicht wässriger Kakao. Will man's nicht wässrig wirds einfach nur süßer.
Und mal ehrlich, ich hätte lieber die Schweizer Version gehabt, die ist nämlich tatsächlich ganz ohne Zucker.

Death Trap - Die Nacht der Bestie - Eaten Alive
Death Trap - Die Nacht der Bestie - Eaten Alive

1.0 von 5 Sternen Guter Gott was für eine Grütze, 9. April 2014
Schreckliche piepende Töne verbunden mit einem ewigen Geschrei. Ich weiß gar nicht was mehr genervt hat. Beinahe jeder Mann, der in das Hotel eincheckt hat einen an der Klatsche. Hab nebenbei mein Wohnzimmer aufgeräumt...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Durchfallgefahr, 6. Mai 2012
Habe das Leckerchen neulich in der Drogerie entdeckt. Und da meine Katze verschiedene Leckerlie frißt und da auch eine Malz Paste aus dem Supermarkt dabei ist, wollte ich ihr was Gutes tun und habe die Malt-Kiss gekauft.

Früh am Morgen bevor ich auf Arbeit bin bekam sie 3 Stück und normales Futter, welches sie immer bekommt.
Der Durchfall kam recht schnell. Und da meine Katze sonst nie Druchfall hat, (Katze lebt in der Wohnung, daher weiß ich dass genau), gab ich ihr erst einmal nur Schonkost.

Durchfall war dann nach 2 Tagen weg.

Gab ihr dann Tage später wieder diese Malt-Kiss und vergaß am Morgen in der Eile, frisches Futter nachzufüllen. Das alte hatte sie natürlich nicht angerührt so verwöhnt wie sie ist, aber der Druchfall war prompt wieder da.

Dann war's eindeutig. Hab die Dinger sofort in den Müll geworfen.
Meiner Katze lebt seitdem Durchfallfrei!

Meine Katze ist 14 Jahre jung, bekommt abwechlungsreiches Futter, hatte bisher auch nie Probleme.
Möchte also mal wissen was da für ein Müll drin ist...

Fazit: Null Punkte, wenn das ginge. So der eine Punkt für die Optik, die sprach das Frauchen in der Drogerie an und animierte zum Kauf - leider.

Seite: 1 | 2