Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter
Top-Rezensenten Rang: 1.343.300

Peter

(15,99Euro/Kg) German Sport Nutrition Super Protein 90 Vegan Eiweißpulver 1000g Erdbeere
Wird angeboten von Nutrition Shop Germany

5.0 von 5 Sternen Genießbar und super Preis, 29. April 2015
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller Versand ohne Versandkosten. Mein Geschmack ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber ich finde, es schmeckt gut. Die leichte Klumpenbildung stört nicht wirklich.

Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
Vikings - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Ich bin einfach nur hingerissen, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin kein wirklicher Serienjunkie, aber Vikings hat mich wirklich eingenommen. Ich kennen keine Serie, die mich so sehr in ihren Bann gezogen hat. Beim Sehen dieser Serie bin ich regelrecht in die Welt eingetaucht und die passende Musik haben die passenden Gefühle in mir ausgelöst. Die Schauspieler, Charaktere, das Setting und die Handlung sind einfach perfekt komponiert. Im Grunde schreibe ich diese Bewertung nur, um die Wahrscheinlich zu erhöhen, dass eine neue Staffel gedreht wird.

LMO
LMO

5.0 von 5 Sternen Orchestrales Meisterwerk, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: LMO (MP3-Download)
Wer auf klassische Musik steht, die Härte der Band Rage jedoch nicht missen will, der wird mit diesem Album glücklich werden.
Die Songs sind absolut episch und machen Spaß zu hören, weshalb ich die Platte seit gestern rauf und runter höre. Rein musikalisch habe ich absolut nichts auszusetzen. Rage und das Lingua Mortis Orchestra haben sich die 5 Sterne redlich verdient.