Profil für NX-01 > Rezensionen

V - Die Besucher - Staffel 1 [Blu-ray]
V - Die Besucher - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Elizabeth Mitchell

2.0 von 5 Sternen Deutscher Ton ein NoGo!, 21. August 2011
Die Serie finde ich klasse, allerdings wird die Serie von mir aus einem Grund nicht gekauft:

Deutscher Ton in DD2.0 ist für eine neue Serie ein No-Go für den Kauf. Zumal Pro7 die Serie in DD5.1 gesendet hat.
Schade, aber das hätte man besser machen können, auch wenn bereits nach Staffel 2 Schluss war.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2012 1:34 AM MEST

Star Trek (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de)
Star Trek (Limitierte Sonderedition exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Chris Pine
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!!, 31. Oktober 2009
Habe soeben meine DVD-Box aus der Packstation abgeholt und natürlich sofort geöffnet. Ich kann meinen beiden Vorrednern nur noch zustimmen. Hammer was man sich da als Edition hat einfallen lassen.
Eine mehr als angenehme Überraschung zu dem was man aus der Vergangenheit von Paramount bzgl. Star Trek gewohnt war.

Ich habe im Traum nicht damit gerechnet, dass das Modell mehrfarbig und mit Aufdrucken ist. Ein absolutes Sahnestück und MUST HAVE für jede Star Trek Sammlung!!!!

Da ich den Film selbst auch klasse finde, bin ich restlos begeistert so ein toltes Sammlerstück für 30€ bekommen zu haben.

John Sinclair - Folge 50: Zombies in Manhattan. Hörspiel.
John Sinclair - Folge 50: Zombies in Manhattan. Hörspiel.
von Jason Dark
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung mangelhaft, 13. April 2009
Das Hörspiel ansich ist sicher gut. Allerdings fühle ich mich durch den fast doppelt so hohen Preis einer "normalen" Folge mächtig über den Tisch gezogen. Die DVD hat für mich als Fan praktisch keinen Wert (Hörbuch hab ich schon, VPT-Vorstellung hab ich persönlich gesehen, Making-Of interessieren mich nicht), muss sie aber wie eine zweite Hörspiel CD bezahlen.

Für eine Jubiläumsfolge hielte ich es für angebracht, wenn der Käufer die Extras als kostenlose Zugabe bekommt und sie nicht auch extra bezahlen muss.
Wenn man das nicht möchte, hätte man wenigstens eine normale Folge ohne Extras zum Standard-Preis anbieten müssen.

Und wie bereits gesagt wurde ist auch die Hörspiellänge mit 60 Minuten nicht das was man als "Long Version" bezeichnen könnte. Das ist grad mal etwas mehr als die Durchschnittslänge von ca. 50 Minuten.

Aufgrund dieser Fakten kann ich für das komplette Produkt nicht mehr wie 2 Sterne geben. Das Hörspiel allein hat sicher mehr verdient.

PS:wer kauft die "Special Limited Edition" für nochmal 15€ mehr und bekammt dafür lediglich noch eine Fahne und eine Metallbox?????
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2009 5:40 PM MEST

Samsung Syncmaster T200HD 50,8 cm (20 Zoll) Widescreen TFT Monitor schwarz mit DVB-T Tuner, DVI (Kontrast 10.000:1, 5 Ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen Top Fersehgerät zum kleinen Preis!, 1. März 2009
Ich habe mir den T200HD als Ersatz meines schon betagten TV Zweitgeräts (38cm Röhre) in der Küche gekauft. Aufgrund der hier reltaiv häufig geübten Kritik der Bildqualität bei analogem TV-Anschluss und dem angeblich schlechten Ton habe ich lange überlegt das Gerät zu kaufen.

Aber ich bin begeistert. Die Sendereinstellung verlief super einfach, das Bild ist beim Anschluss an einen analogen Kabelanschluss einfach spitze. Super Farben und ein klares Bild. Die Lautsprecher genügen den Ansprüchen an ein Zweitgerät auf jeden Fall. Die Sender wechseln schnell und ich war sogar überrascht Videotext vorzufinden.

Das an einem echten Netzschalter gespart wurde ist zwar schade, aber läßt sich durch ne schaltbare Steckdose kompensieren.

Ich bin froh mich für dieses Gerät als TV-Ersatz entschieden zu haben und kann es für den Einsatz als ZWEITGERÄT zu 100% empfehlen. 20" TV in Design-Optik in tadelloser Bild- und guter Tonqualität für gut 200€ .... das muss erstmal jemand nachmachen.

DOUWE EGBERTS Kaffee-Pad-Dose für Senseo
DOUWE EGBERTS Kaffee-Pad-Dose für Senseo

2.0 von 5 Sternen Ware aus Holland, 31. Dezember 2008
Die Paddosen an sich sind gut (ich sehe gar nicht ein, 7-11 € für die "hübscheren" Brabantia Dosen auszugeben). Wie bereits erwähnt sind die Dosen hier jedoch zu teuer, da im örtlichen Fachhandel für 2,99 € zu haben. Online ist nicht automatisch günstiger!!!!
Was mich aber am meisten gestört hat ist, dass hier offensichtlich holländische Ware verkauft wird, wo die Sorten-Aufkleber dann auch in holländisch drauf stehen. Außerdem waren es nur die einfachen Sorten-Aufkleber ohne die Produkte "Typ Espresso", "Typ Cappuccino" etc. Liebe Leute von wark-24 .... für diesen Preis ist das nicht akzeptabel!!!!!! Im deutschen Fachhandel gibts die Dosen für 2,99 € inkl. Sorten-Aufkleber für alle mittlerweile vorhandenen Original Senseo Kaffeesorten.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2010 1:17 PM MEST

Severin Mikrowelle MW 7802 mit Grill- und Heißluftfunktion, 900 Watt, 25 Liter Garraum

2.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 11. November 2007
Eins vorweg: optisch ist diese Mikrowelle klasse!

Aber die Leistungen können leider nicht überzeugen. Mit 900W Mikrowellenleistung dauert das erhitzen von Speisen und Flüssigkeiten deutlich länger als mit meinem Vorgängergerät dass "nur" 800W hatte.
Auch die Grillfunktion kann nicht überzeugen. Es vergehen ca. 2 Minuten bevor der Heizstab überhaupt Hitze erzeugt. Diese "Warmlaufzeit" muss man also immer berücksichtigen.
Auch die Heißluftfunktion kann nicht überzeugen. Trotz deutlich kleinerem Garraum als mein Backofen, braucht die Mikrowelle deutlich länger um den Garraum auf Temperatur zu bringen.

Kurzum: in keiner Leistungsart kann dieses Gerät 100%ig überzeugen.

Mit diesen drei Leistungsarten soll wohl eine Alternative zum klassischen Backofen für Single-Haushalte angeboten werden. Leider ist die Leistung dafür absolut nicht ausreichend. Ich verstehe auch nicht, warum heute jede optisch halbwegs gute Mikrowelle (Stichwort Edelstahl- oder Alu-Optik) auch eine Grill- und/oder andere Funktionen zusätzlich haben muss? Eine Mikrowelle soll in meinen Augen lediglich zum Erhitzen dienen, nicht aber zum kochen. Trotzdem hätte ich gerne ein modisches Gerät dass auch optisch gut zu den heutigen Küchengeräten paßt. Dies ist leider immer nur mit Kombi-Geräten zu bekommen.

Von mir gibts 2 Sterne für die gute Optik und halbwegs akzeptable Mikrowellenleistung. Grill und Heißluft haben keinen Stern verdient.

Zweite Halbzeit
Zweite Halbzeit
von Nick Zachries

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Zweite Halbzeit (Taschenbuch)
Ich habe alle drei Teile gelesen und kann nur sagen: super!!!!
Zur Rezension vom 01.05.05 möchte ich folgendes bemerken:
Zitat: "Leider hatte sich meine Befürchtung bestätigt das auch der 2. Teil vor Langweiligkeit nur so dahinplätschert! [...] Es wird das Wunschdenken des Autors gewesen sein, der sich vielleicht so die perfekte Schwule Welt vorstellt!"
Gerade im zweiten Teil ist ja wohl überhaupt keine Rede von perfekter schwuler Welt, ganz im Gegenteil.
Das ansonsten alles eher poitiv als negativ dargestellt wird, sollte dem Autor überlassen bleiben. Mir persönlich hat dieser Einblick in einen positiven schwulen Alltag gefallen und ich habe viele Dinge meines eigenen Privatlebens wieder finden können.
Ich kann diese Bücher nur empfehlen!