Profil für Mary Went > Rezensionen

Philips HP8280/00 Moisture Protect Haartrockner, weiß
Philips HP8280/00 Moisture Protect Haartrockner, weiß

3.0 von 5 Sternen Sehr groß, aber auch intelligent., 7. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Okay, irgendwie bin ich kleine Haartrockner gewohnt und daher schon etwas "erstaunt" über die Größe, zumal ich das Geräte vielleicht ein wenig länger in der Hand halten muss auf Grund meiner langen Haare.

Das Desing hat tatsächlich etwas von "Retro", da kann ich einer Vorbewerterin nur zustimmen ... auch was den Eindruck von Marilyn Monroe anbelangt. Sehr schick.

Sehr langes Kabel, sehr großer Diffusor, sehr große ( ebenfalls in rosa) Stylingdüse ... Kabel ist perfekt, Stylingextras sind bei mir nicht so wichtig. Wie aber schon erwähnt, erscheint mir alles recht übergroß. In einem Friseurgeschäft könnte ich mir dieses Gerät irgendwie besser vorstellen.
Jetzt aber zur Handhabung. Ich habe bis jetzt nur Stufe eins mit TP (ThermoProtect) versucht. Dies lässt sich ganz einfach einstellen und auch bei dieser Stufe funktioniert der MoistureProtect-Sensor eindeutig. Man fühlt ganz genau, wann die Temperatur sinkt oder wieder steigt. Die Haare sind schneller trocken als gedacht und keineswegs aufgeladen.
Mit dem Diffusor erreiche ich dagegen leider gar nichts ... zu groß, zu klobig ... für mich persönlich unnötig.

Alles in Allem ein Haartrockner der mit seiner intelligenten Technik Eindruck macht, mir aber auch gut eine Nummer kleiner gefallen würde. Vielleicht tüftelt Philips ja noch mal an einer kleineren Ausgabe?!

Ultranatura Sägebock - 80 cm Länge, Stämme bis ca. 30 cm Ø
Ultranatura Sägebock - 80 cm Länge, Stämme bis ca. 30 cm Ø

3.0 von 5 Sternen Da lässt sich was mit anfangen., 19. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sägebock hält das Holz da wo man(n) es hinlegt und lässt sich nach dem Nichtgebrauch gut und platzsparend zusammenfalten.
Aber erstmal muss man da hinkommen. Die Anleitung ist nicht die Beste und wie schon meine Vorbewerter bemerkten, sollte man
vorsichtig hantieren, denn so mancher Grad kann einen einschneidenden Eindruck hinterlassen. Also lieber mit Handschuhen
arbeiten. Im Großen und Ganzen ein Sägebock der trotz kleiner Schwierigkeiten gut für seine vorgegebenen Zwecke zu nutzen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 9:23 AM MEST

Braun Oral-B Trizone 750 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui
Braun Oral-B Trizone 750 Black Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui

5.0 von 5 Sternen Oral-B Trizone 750 Black, 9. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Endlich mal wieder ein Modell ohne zusätzlichen Schnickschnack.
Aufladen, Knopf drücken, Interwalle nutzen und wieder ausstellen = saubere Zähne.
Toll !!! Inkl. Trizone Aufsteckbürstenkopf, Aufladegerät und Reiseetui.
Wenn nur alle Modelle so einfach zu bedienen wären.... 100 %ige Kaufempfehlung.

Wandern auf Mallorca: Wanderführer mit den schönsten 40 Touren auf der Insel. Inkl. Serra Tramuntana. Mit Wanderkarte für jede Tour und kostenlosen GPS-Downloads.
von Bernhard Irlinger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert., 1. September 2014
Der Wanderführer ist sehr gut beschrieben und wir haben und einige der schwarzen Touren vorgenommen.
Wobei man sich nicht unbedingt auf den Grad der angegebenen Schwierigkeit verlassen kann. Bei einer
schwarz makierten Tour in Calla Romantica, kam man leider nicht auf den Schwierigkeitsgrad. Aber das macht
nichts, denn man wurde mit einer grandiosen Aussicht belohnt ....

Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Lila
Nasara Kinesiologie Tape Original (5 cm x 5 m), Lila
Wird angeboten von Novidion

3.0 von 5 Sternen Tape ist gut einsetztbar., 1. September 2014
Personen die zu einer empfindlichen Haut neigen, sollten das Tape vorab in kleiner
Menge testen. Es kann zu leichten Hautreizungen an empfindlichen Hautpartien kommen.
Liegt evtl. am verwendeten Kleber, oder aber an meiner Haut.

Soehnle 63350 Pwd Pharo 200 Analytic
Soehnle 63350 Pwd Pharo 200 Analytic

4.0 von 5 Sternen Soehnle Pharo 200 Analytic, 1. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Soehnle Waage hält was sie verspricht.
Sie wiegt einwandfrei. Entweder sofort ohne Schnickschnack oder durch kleine Einstellungen
auch Einheiten wie Wassermenge, Fett- und Muskelmasse. Wenn dies zuvor gespeichert wurde,
dann erkennt Sie auch die Person die sich gerade wiegt (aber das nur Barfuß).
Da wir die Wassermengenangaben nicht immer nachvollziehen können, gibt es einen Stern abzug.

Die digitale Anzeige ist sehr gut ablesbar, sowie die angezeigten Einheiten, die mit kleinen Symbolen
hinterlegt sind. Alles in Allem würde ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Nivea Creme Soft Cremedusche Nachfüllbeutel, 4er Pack (4 x 500 ml)
Nivea Creme Soft Cremedusche Nachfüllbeutel, 4er Pack (4 x 500 ml)

5.0 von 5 Sternen Nachfüllpack für ein Gefühl der Ressourcenschonung?!, 28. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll man zum 4er Nachfüllpack von Nivea sagen.
Gut, dass es Ihn gibt. Da könnte so manche Duschcremeproduktionsfirma nachziehen.
Inhaltlich lohnt sich der Kauf vom Preis-Leistungs-Verhältnis alle mal, gegenüber dem Einzelkauf
der Nivea Creme Soft Duschcreme.
Zur Duschcreme selber kann ich nur positives verlauten lassen. Riecht für mich am Besten von allen
Duschsorten die Nivea auf dem Markt hat und die Haut fühlt sich anschließend richtig gut und weich an.

Florena Handcreme mit Bio Aloe Vera für beanspruchte Hände, 4er Pack (4 x 100 ml)

3.0 von 5 Sternen Reicht mir nicht., 28. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf Grund der guten Rezensionen war meine Erwartungshaltung schon höher. Doch leider kann die Florena Handcreme mich nicht gänzlich überzeugen. Beim ersten eincremen musste ich schon länger darauf warten, dass die Creme einzieht. Dies ging beim zweiten Versuche wesentlich schneller ... positiv ist, das schon eine kleine Menge ausreicht und der Duft unaufdringlich ist. Aber im Große und Ganzen bin ich froh, dass ich diese Handcreme testen durfte. Bei einem Kauf hätte ich mich anschließen wohl sehr geärgert. Sie hält nicht lange an, die Nagelhäutchen bleiben hart und stellenweise fühlt sich die Haut anschließend klebrig an. Schade, ich hätte meinen Händen gerne etwas Gutes getan, gerade weil diese oft sehr trocken sind, aber leider reicht diese Handcreme dafür nicht aus.

Nivea Men Cool Kick Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)
Nivea Men Cool Kick Roll-on, 3er Pack (3 x 50 ml)

3.0 von 5 Sternen Nivea Erwartungen - aber ohne Kick, 8. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erwartungen die man mit der Marke Nivea verknüpft werden leider bei diesem Deo Roll-on nicht gänzlich erfüllt.
Sehr angenehmer maskuliner Duft. Roll-on Konsistenz eher etwas zähflüssig, trotz schütteln. Bedarf dann einer
etwas längeren Antrocknungsphase. Handhabung und Auftragen top, war aber nicht anders zu erwarten.

Der versprochene Cool Kick bleibt aus. Weder stellt dieser sich direkt nach dem Auftragen ein, noch wenn es
wirklich nützlich wäre, zum Beispiel wenn es warm draussen ist, als Kühleffekt. Also Cool-Care-Formel oder
kühlender Frische-Kick nicht inklusive!!! Selbst das versprochene Anti-Transpirant konnte nicht festgestellt
werden und das bei optimalen Testbedingungen. Die letzten Tage waren ja nun wirklich sehr warm (über 28 Grad).
Schade, schade ... da gibt es bessere Rezepturen von Nivea.

Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten (3er Pack)
Braun Oral-B CrossAction Aufsteckbürsten (3er Pack)
Wird angeboten von EP: TechWay, A. Gabel u. A. Decker GbR, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lässt die Zähne strahlen., 28. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die neue Aufsteckbürste CrossAction putzt wirklich gründlich, vor allem die Zahnzwischenräume und ist auch
bei empfindlichem Zahnfleisch kein Problem.
Das waren nämlich meine ersten Bedenken, als ich die Aufsteckbürste zum ersten Mal in den Händen hielt.
Duch den schrägen Borstenansatz vermutete ich eine schnellere Reizung des Zahnfleisches, aber damit lag
ich falsch. Tolles Putzergebnis auch bei empfindlichem Zahnfleisch. 100 % Empfehlung !!!
Der Bürstenkopf ist natürlich mit allen anderen Modellen von Oral-B kompatibel. Super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9