Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Risen > Rezensionen

Beiträge von Risen
Top-Rezensenten Rang: 4.219.495

Risen

EasyAcc P6949 Headset - Headsets (verkabelt, PC/Spiele, ohraufliegend, Stereophonisch, Kopfband, Schwarz, Grün)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht !, 5. September 2014
Das Headset schaut optisch schön aus, dies ist aber auch das einzige was positiv an diesem Headset ist.

- Schlechter, kratziger Sound
- Mein Mikrofon ist nicht zu gebrauchen, da man sich total dumpf und hallend anhört, jeder meiner Freunde im Teamspeak hat mich auf die schlechte Qualität hingewiesen
- Ich empfinde das Headset zusätzlich als sehr schwer und drückend auf dem Kopf

Für mich ist es fraglich wie man diesem Headset 5 Sterne geben kann, ich würde mir das Headset nicht nochmal Kaufen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 4:01 AM MEST

Lone Survivor
Lone Survivor
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Fesselndes Action-Kriegsdrama zum Nachdenken., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor (DVD)
Also ich finde den Film "Lone Survivor" sowohl von Handlung, Atmosphäre. Realismus und vorallem Sound extrem gelungen. Allerdings ein Film über den der ein oder andere noch nachdenken wird

Revolutions Per Minute
Revolutions Per Minute

5.0 von 5 Sternen Rise Against - Musik die Begeistert !, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Revolutions Per Minute (Audio CD)
Einfach ein Klasse Album, mit einem unverkennbaren Sound ! Allerdings nicht für jeden Fan geeignet da es unheimlich "hart, schnell und laut" ist, sowas muss man mögen ! Mir gefällts - Daumen hoch !

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen Das ist Musik - Das ist Rise Against !, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
Jeder Rise Against Fan weiß von was ich rede ! Wenn man diese Band hört, kann man nur schwärmen ! 1a Sound, rockige Lieder, Tim's unglaubliche Stimme ! Zwar ist der Sound ein anderer als der früheren Alben, dennoch bleibt Rise Against einzigartig und unantastbar in ihrem Genre ! Für mich nach Appeal to Reason ein klasse Album ! Meine Lieblingstrack sind "Midnight Hands", "Satelite" und "Broken Mirrors" ! Auch hier eine Kaufempfehlung von mir !

Appeal to Reason
Appeal to Reason

4.0 von 5 Sternen Rise Against 2.0, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Appeal to Reason (Audio CD)
Klar ist Rise Against nicht mehr das, was sie einmal waren und ihre Musik hat sich verändert ! Allerdings finde ich immernoch ihren Sound einzigartig und immer wieder hörenswert ! Jedoch fand ich die vorhergehenden Alben einen Tick besser, daher nicht ganz volle Punktzahl ! Lieblingslieder von mir sind "Hero of War", "Audience of One" und "Savior" ! Viel Spaß beim reinhören, wer den neuen Sound von Rise mag macht hier mit einem Kauf nichts falsch !

The Sufferer & the Witness
The Sufferer & the Witness

5.0 von 5 Sternen Das für mich zweitbeste Album von Rise !, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Sufferer & the Witness (Audio CD)
Meiner Meinung nach einfach der pure Wahnsinn das Album, zwar nicht ganz so gut wie Siren Song of the Counter Culture aber trotzdem jeden Euro wert ! Die Songs sind alle recht verschieden, kein einziger Track dabei den ich nicht gerne immer mal wieder höre ! Meine Lieblingslieder sind ganz klar "Behind Closed Doors", "The Good left Undone" und der allerbeste Track "Prayer of the Refugee" ! Auch hier - ganz klare Kaufempfehlung !

Siren Song of the Counter Culture
Siren Song of the Counter Culture

5.0 von 5 Sternen Das beste Rise Against Album, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Siren Song of the Counter Culture (Audio CD)
Ich höre mittlerweile Rise Against seit 8 Jahren und bereue keine Sekunde mir alle Alben gekauft zu haben ! Meiner Meinung nach ist Siren Song of the Counter Culture das beste Album der Band ! Besonders die Tracks "Paper Wings", "Give it All" und "Swing Life Away" sind einzigartige Meisterwerke ! Ganz klar - Kaufempfehlung !!