Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Michael Münker > Rezensionen

Beiträge von Michael Münker

Michael Münker "mmbuch" (Neustadt, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CSL - 15m TAE Anschlusskabel Router DSL / VDSL | RJ45 Westernstecker zu TAE-F Stecker | VDSL | DSL | geeignet zum direkten Anschluss von DSL Routern an die TAE-Dose | Twisted Pairs für effektiven Schutz vor Störeinflüssen | 15 Meter | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, sehr guter Preis, 22. Dezember 2014
Schnell geliefert, sehr guter Preis und die Qualität ist auch klasse. Ich benutze das Kabel an einem empfinden VDSL-Anschluss. Mit diesem kabel macht die Verlängerung keine Probleme mehr!

8er Pack Eneloop Akkus Mignon AA Akku Batterien in Kraftmax Akkuboxen - Neueste Version

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 3. Dezember 2013
Ich habe vor 3 Monaten 4 von den Akkus entladen (in meiner Kamera) und wieder geladen. Die habe ich, wie meine Anderen Akkus, eingelagert. (Bei den Anderen handelt es sich um sehr gut bewertete, recht teure Ni-MH Akkus). Jetzt habe ich die Akkus mal wieder durchgemessen. Die Eneloop haben 90%. Die Anderen 30-60%. Ich werde alle ersetzen. Gegen Eneloop. Wenn ich die Akkus in dem Batteriegriff meiner Nikon D700 betreibe halten die wirklich lange. 100% Empfehlung!

Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53
Nikon AF-S 24-120mm 1:4G ED VR Objektiv (77 mm Filtergewinde) inkl. HB-53
Wird angeboten von WebbashopItalia

5.0 von 5 Sternen Nikon D700 und das Nikon AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR, 14. November 2013
Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Erst hatte ich mir, für meine Nikon D700, das Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-120mm 1:3,5-5,6G IF-ED VR gekauft. Ich fand die Aufnahmen schon nicht schlecht aber wirklich überzeugt haben die mich nicht. Es fehlte an Farben, es fehlte an Kontrast und am übelsten war das die Schärfe zu wünschen übrig lies. Dann habe ich einfach mal im Netz gelesen und kam ziemlich schnell auf das AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR. Doch der Preis zögerte meine Entscheidung hinaus. Dann habe ich es bei Amazon bestellt. Wenn es mir nicht gefallen hätte, hätte ich es ja zurück senden können. Als es da war, war ich erst mal über die Größe erstaunt. Es ist doch schon ein wenig größer als das 3,5-5,5. Objektiv rauf auf das Gehäuse und Probeschüsse gemacht. Ich konnte es schon auf dem Display der Kamera erkennen. Zwischen dem alten und neuen Objektiv liegen WELTEN. Sehr schöne Farben, prima Kontrast und vor allem alle Bilder scharf. Wenn ich die Bilder auf dem Kameradisplay vergrößere, kommt kein defuser Matsch sonder scharfe Details. Der Autofokus arbeitet sehr gut. Wenn ich jetzt über den Preis nachdenke, so finde ich ihn nicht mehr zu hoch. Für ein immer drauf ist das Objektiv absolut klasse. Mein Anspruch geht über das „mal Freizeizfoto“ hinaus und wenn ich die Aufnahmen mit einem 24-70 2,8 vergliche dann ist dieses Zoom schon verdammt nah dran. Die Rezension ist nicht für technische Details gedacht. Wer sich für das Objektiv interessiert kennt sicher die Daten. Doch Daten hin oder her, kommt der WOW-Efeckt wenn ich es kaufe? Ja er kommt. Ich hoffe ich konnte die letzten Zweifel ausräumen und somit bei der Entscheidung helfen. Es geht ja doch sehr viel Geld. Gruß Michael

EW Unterlegkeile Kunst. 30 Stk
EW Unterlegkeile Kunst. 30 Stk
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Das Sortiment ist OK, 20. August 2013
Was wollt ihr hören. Es sind Keile. Sie erfüllen ihren Zweck. Ich habe damit Schränke ausgeglichen und die Lasche abgebrochen (zum dauerhaften Verbleib). Man sieht sie Kaum und sie funktionieren.

Bosch Akku-Bohrhammer mit Meißelfunktion GBH 18 V-EC solo in der L-Boxx Gr. 2 mit Einlage + 1x Akku 3,0AH + Ladegerät AL1860CV
Wird angeboten von Baumarkt Bender

5.0 von 5 Sternen Der Hammer ist der Hammer..., 20. August 2013
Liegt klasse in der Hand. Stufenlose Drehzahlregelung funktioniert sehr gut. Ich habe mit dem Hammer 29 Löcher (nacheinander) gebohrt. 4x 10mm in Beton, 9x 8mm in Beton, 10x 6mm in Backstein und 6x 6mm in Beton. Der Hammer brummt wie mein blauer Boschhammer mit Stromkabel nur handlicher und der Akku hat noch richtig Power. Würde ich sofort wieder kaufen.

mumbi Funksteckdosen Outdoor Set: 4 x Funksteckdose für Aussen + 1 x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen Die Steckdosen sind wirklich sehr gut…, 20. August 2013
Ich habe 2x 4 Steckdosen gekauft und 7 in meiner Gartenhütte verbaut.
Ich schalte damit Gartenbeleuchtung (3x auf A)
Wasserpumpe (1x auf B)
Beleuchtung der Gartenhütte (1x auf C)
Festbeleuchtung für z.Bsp. Lichterkette (2x auf D)
Preis:
Die sind hier wirklich günstig (bei OBI 2 Stück 16€)
Ausführung:
Solide und lassen sich wirklich einfach Programmieren.
Einbau:
Ich habe die Steckdosen im Abstand von ca. 20cm verbaut (wenn die in einer Steckdosenleiste dicht an dicht sind bekommt man unter Umständen mit dem Funk Probleme.
Entfernung:
Die Entfernung von meinem Wohnzimmer zur Gartenhütte sind ca. 10-12 Meter
Hindernisse:
Die Gartenhütte (ist aus dickem Holz) und die Glasscheibe des WoZi
Fuktion:
Einwandfrei! Ohne Probleme. Auch auf Entfernung mit Hindernis!!!

Men's Running-T Shirt/James & Nicholson (JN 306) S M L XL XXL gelb/schwarz fluoreszierend,XL
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Es ist nicht wirklich wertig..., 2. Juli 2013
Die Qualität ist wirklich schlecht. Schon beim Anziehen hört man die Nähte knacken und der Sitz ist auch nicht gerade gut. Für weniger Geld habe ich ein Nike-Shirt gekauft (Amazon) und das ist klasse.

FART Furz Notruftaste mit Soundeffekten
FART Furz Notruftaste mit Soundeffekten
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Kaufen und lachen..., 5. Juni 2013
Die Qualität ist gut. Stabile!
Die Batterie kann einfach gewechselt werden.
Der Sound ist OK. Kein THX ;-)
Jeder will mal drücken...

XtremeMac Sportwrap Universal Sport-Armband für Apple iPhone 5/iPod Touch schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht..., 5. Juni 2013
bietet das Sportarmband!

- sehr guter Sitz am Arm
- passgenau für das iPhone 5
- kleine Tasche für Schlüssel oder Kleingeld
- 4 kleine Öffnungen für den Kopfhöreranschluss. So kann man das iPhone nach oben oder unten in die Tasche stecken und der Kopfhöreranschlüss ist immer offen.

- mit Kabelaufwicklung, die Klemmung für das Kabel könnte etwas größer sein. Das Kabel kann sich lösen, ist aber kein wirkliches Problem. Beim Laufen löst sich das schon mal schnell.

Das ist aber auch schon alles, ansonsten alles super.
Würde ich wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Mehr kalt als warm..., 13. Mai 2013
Habe auf Grund einer Qualitätssicherung eine neue Hülle bekommen. Das ist mal ein toller Service. Doch die Hülle kann ich immer noch nicht empfehlen. Die soll nicht nur ein Handy für 800 Euro schützen sondern auch entsprechend gut Aussehen und eine gute Haptik haben. Leider erfüllt sie das alles nicht. Wie bereits gesagt der Händler ist sehr gut. 2 Sterne für einen tollen Service!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6