Profil für Active Jive > Rezensionen

Beiträge von Active Jive
Top-Rezensenten Rang: 4.198.653

Active Jive "Active Jive" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3
Sony XDRDS16IP DAB+ Uhrenradio mit Docking Station für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach der ersten Nacht, bin ich vollends zufrieden, 31. März 2013
Ich wollte mit erst den Radiowecker "Pure Siesta Flow" zulegen! Aber den gibt's leider nicht mehr, nur bei eBay USA. Also habe ich mich für den Sony "XDRDS16IP" entschieden, nachdem ich erst mit mir gehadert hatte! Aber nach der ersten Nacht mit dem Gerät, bin ich, bis jetzt vollends zufrieden!

Die Einrichtung der Uhrzeit war innerhalb von nur FÜNF Sekunden erledigt. Auch der Sendersuchlauf war trotz der komischen Bedienungsanleitung sehr schnell erledigt! Es wurden, hier in Bremen, 33 DAB+ Sender gefunden. Davon höre ich eh nur einen.

Auch die Zeitumstellung auf Sommerzeit erfolgte über Nacht "wie von Geisterhand"! Ich wurde auch zuverlässig am Morgen durch einen gut hörbaren, aber auch dezenten PiepTon geweckt!

Was auch sehr positiv ist, ist, daß man das iPhone auch mit Internet Radio auf dem Dock betreiben kann, ohne das es zu Rückkopplungen kommt. So kann man auch andere, nicht über DAB+ und FM verfügbare Lieblingssender hören.

Auch noch zu erwähnen ist, daß es eine Notfall Knopfzelle gibt, die bei Stromausfall sicherstellt, das der Wecker pünktlich Klingelt!!!

Logitech MK710 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK710 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Es wurde nicht zuviel versprochen, 31. März 2013
Ich war anfangs erst skeptisch, so viel Geld für eine Tastatur mit Maus zu löhnen! Aber es hat sich gelohnt das Geld zu investieren! Das arbeiten am PC macht mit nun noch mehr Spaß als sonst! Auch die Verarbeitung ist 1A, wie alles, was ich bisher von Logitech hatte! Ich würde die MK 710 immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!

A State of Trance 2013
A State of Trance 2013

5.0 von 5 Sternen Habe schon alle Vorgänger, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Man wird nicht enttäuscht, wenn man sich auch ASOT 2013 zulegt! Armin Van Buuren beweist auch in der 2013er Auflage sein feines Händchen, die Traxx aneinander zu mixen! Ich freue mich schon auf die ASOT 2014...

TechniSat MTV Abo 6 Monate
TechniSat MTV Abo 6 Monate
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

1.0 von 5 Sternen Probleme bei der Aktivierung, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: TechniSat MTV Abo 6 Monate (Elektronik)
Die Codes kamen, wie versprochen, am 25.04., aber dann kam die Enttäuschung: Nachdem ich versuchte den Zugang zu MTV unlimited zu Erlangen, wurde ich immer wieder folgendes angezeigt: Error:Failed to activate voucher: Unable to connect to voucher app
Ihr Auftrag konnte wegen eines technischen Fehlers nicht entgegengenommen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Das habe ich bis heute Abend ca. 20 Uhr versucht, aber ohne Erfolg!

Nun steht auf der Aktivierungswebsite folgendes:

Vielen Dank für Ihr Interesse an MTV unlimited.
Wegen Service- und Wartungsarbeiten ist das Einlösen von Tickets via Internet, SMS und Telefon derzeit nicht möglich.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ich habe mir erst am 22.04. das CI Modul für Conax und die Smartcard plus die Gutschein-Codes bestellt und dann das. Daher kann ich z. Zt. nur einen Stern vergeben, obwohl ich ein SEHR großer Anhänger der MTV unlimited Kanäle bin!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2013 2:14 PM MEST

Ambra - Prism Of Life (DVD + CD)
Ambra - Prism Of Life (DVD + CD)
DVD ~ Ambra

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOLL!, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ambra - Prism Of Life (DVD + CD) (DVD)
Habe auch schon Teil 1 & 2 und mußte unbedingt auch dem 3. Teil haben! Prism of Life ist sogar etwas besser als Cild of the Universe, das hätte ich nicht gedacht, daß da noch eine Steigerung möglich ist!

mumbi Displayschutzfolie iPad 4 3 2 Schutzfolie
mumbi Displayschutzfolie iPad 4 3 2 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Echt eine SUPER SACHE!!!!!, 6. August 2011
Diese Folie ist echt so gut, wie es der Hersteller verspricht: Kaum sichtbar, super einfach und blasenfrei aufbringbar! Echt der helle Wahnsinn, vielen Dank dafür!!!

8 Mile [Blu-ray]
8 Mile [Blu-ray]
DVD ~ Eminem

5.0 von 5 Sternen Film bereits auf DVD, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: 8 Mile [Blu-ray] (Blu-ray)
Hatte den Film bereits auf DVD! Aber für den Preis habe ich mir ihn auch auf BD gegönnt! Viel besseres Bild, sehr viel besserer Ton. Was will man mehr??

Der Diamanten-Cop [Blu-ray]
Der Diamanten-Cop [Blu-ray]
DVD ~ Martin Lawrence

5.0 von 5 Sternen Schon auf DVD vorhanden, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Diamanten-Cop [Blu-ray] (Blu-ray)

Aurora 2010
Aurora 2010

5.0 von 5 Sternen Hammer-Geil!!!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Aurora 2010 (MP3-Download)
Ich hörte den "Taleamus Remix" des Tracks auf "Digigitally Imported FM - Vocal Trance" und mußte SOFORT den Track mein eigen nennen! Einfach nur HAMMERGEIL!!!!!

DJ Dean - The Projects
DJ Dean - The Projects

5.0 von 5 Sternen AUSGEZEICHNET!!, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: DJ Dean - The Projects (MP3-Download)
Ich habe bisher nichts schlechtes von DJ Dean gehört, daher gibt es ein AUSGEZEICHNET!! Das ist die ABSOLUTE Wahnsinns Mucke!

Seite: 1 | 2 | 3