Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Active Jive > Rezensionen

Beiträge von Active Jive
Top-Rezensenten Rang: 6.238.895

Active Jive "Active Jive" (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
One For All SV 9395 Full HD DVB-T Zimmerantenne mit 51 dB Verstärkung, Design Line, schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Super Teil! Aber leider, nicht wie beworben, mit vergoldetem Antennenstecker!, 1. Juni 2016
Super Teil! Aber leider, nicht wie beworben, mit vergoldetem Antennenstecker! Hatte meinen "Samsung UE48J5670" vorher an meiner Sat/ TV/ Radio- Dose im Wohnzimmer dran. Damit empfing ich bisher "nur" 34 TV Kanäle. Liegt wohl daran, daß die Sat Antenne, an der auch die TV/ Radio-Antenne installiert ist, nach Steinkimmen (da kommt nur DAB+ und teilweise UKW her) und nicht nach Bremen-Walle ausgerichtet ist. Mit der One 4 All kann ich mit und ohne Verstärkung, satte 55 TV Kanäle und Mediatheken (TV und Radio) empfangen! Mit Außenantenne ohne Tele 5 und Disney Channel. Nun ist alles z. Zt. hier in Bremen empfanbare, zu empfangen! Daher kann ich die teilweise sehr negativen Rezensionen nicht nachvollziehen!

Gigaset SL450A GO  Hybrid-Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, analog und VoIP (ALL-IP), Mobilteil mit Aluminiumrahmen, platin /schwarz
Gigaset SL450A GO Hybrid-Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, analog und VoIP (ALL-IP), Mobilteil mit Aluminiumrahmen, platin /schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

2.0 von 5 Sternen Es hätte so,schön werden können ... aber, 27. April 2016
Das Telefon macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, wenn man es im Internet bewundern kann. Auch nachdem ich es ausgepackt hatte, war es noch so. Der Anschluss an der Fritzbox 7490 war schnell gemacht, wenn ein IP-Anschluss vorhanden ist! Netzwerkkabel mit Fritz und Basis und das Netzkabel mit der Basis und Steckdose verbinden. Danach warten, bis der Brief am Handgeräte blinkt. Dann den Anweisungen auf dem Display folgen, um die (Telekom) Internetanschluss-Konfiguration auszuführen. Bis dahin war noch alles super. Aber als es nach erfolgreicher Einrichtung an den PC ging, um mit "GigaSync" die Kontakte, eigenen Ruftöne und Anruferbilder, die man vom anderen Gigaset, in meinem Fall das SL 910, zu syncen, kam die große Enttäuschung! Der interne Speicher war nach nur 12 Anruferbildern, 120 Kontakten und nur 3 von 15 eigenen Ringtones voll. Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz! Aber das Telefon gibt's ja schon etwas länger! Dann viel mir noch auf, wenn man sowohl mein SL 910, als auch das SL 450 A Go direkt an die Fritzbox über DECT verbindet, geht ein erheblicher Funktionsumfang der Telefone verloren! Das Telefon habe ich gestern, nach nur einer Nacht, wieder an Amazon zurück gesandt! Ich habe auch gestern direkt nachdem ich das Retoure Paket meinem Stamm Paketboten bei dem gelben Transportdienst mit den drei roten Großbuchstaben in die Hand gedrückt hatte, die Gutschriftbestätigung von Amazon per eMail erhalten! Das ist der bekannte Amazon Service! Ich hoffe sehr, daß die Entwickler bei Gigaset die Kritiken im Internet lesen und auch ernst nehmen! Vielleicht ist ja auch schon ein IP Telefon aus der SL 900er Serie in Planung, oder besser noch kurz vor Markteinführung. Ich wäre auf jeden Fall einer der ersten Käufer!

Pain and Gain
Pain and Gain
DVD

1.0 von 5 Sternen Der Film hat mich voll angeschnarcht, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Pain and Gain (Amazon Video)
So einen scheiß Film habe ich seit langem nicht mehr gesehen. Einige Stellen waren derart langatmig, um nicht zu sagen Komata, daß ich mehrmals einschlief. So mußte ich immer wieder zurück spulen und mich weiter langweilen bis zum nächsten Schlaf. USW... Wenn es Minus Bewertungen gäbe, hätte dieser Film glatte Minus 10 Sterne verdient.

Let's be Cops - Die Party Bullen
Let's be Cops - Die Party Bullen
DVD

1.0 von 5 Sternen Was für eine Pleite, 22. März 2016
Dieser Film ist voll der Abtöner! Zumindest nach meinem Geschmack! Da wurden im Trailer alle guten Szenen zusammengefasst... Das Geld hätte ich lieber für zwei Rollo mit Hänchen Gyros verwenden sollen!!!

Rydges High-Quality PC Netzteil - by OTB 2A - / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus) und Pi 2 Model B (die neueste Version 2015)

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 30. Oktober 2015
Super Qualität für sehr wenig Geld! Genau so wie es von anderen Nutzern und dem Anbieter beschrieben wurde! Gene nächstes mal wieder!

Logitech Harmony Elite
Logitech Harmony Elite

5.0 von 5 Sternen Logitech Harmony Elite - Eine Fernbedienung der Elite-Klasse, 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Logitech Harmony Elite (Zubehör)
Habe die "Elite" seit 26.10.2015 bei mir im Einsatz, nachdem ich erst am 09.10. eine "One" bekam diese mir aber nicht so zusagte. Schade, daß es mir nicht gelungen ist, über die Harmony App einige Änderungen der Tastenbelegung und auch der Favoriten Sender(Logos) zu machen. ("Elite") Entweder weil es (noch) keine richtige Bedienungsanleitung gibt, oder weil ich nicht klug genug war. Auf dem PC ging es, wie auch mit der "One" ganz ohne Probleme! Aber die "Elite" liegt sehr viel besser in der Hand als die "One" und läßt sich auch sehr viel einfacher bedienen, weil das Display nun nach oben "gerutscht" ist, und somit die Tasten alle beisammen sind. So lassen sich diese mit nur einer Hand bedienen! Ich hoffe, daß die Entwickler der "Elite" es hinbekommen, soviele Favoriten Sender anzulegen, wie man will. Das sollte doch für den Preis machbar sein! Aber ansonsten fällt mir nichts ein, warum ich meckern müßte! Die 349 € habe ich gerne bezahlt, da die Verarbeitung der "Elite", wie alle anderen Produkte von "Logitech" keine Beanstandungen aufkommen lassen!

Arendo - Edelstahl-Turbo-Wasserkocher (3000 Watt) inkl. vier wählbare Temperaturstufen | Edelstahl-Optik (gebürstet / Stainless steel) | integrierter Kalkfilter (leicht zu reinigen) | 1,7 Liter (leicht ablesbar) | 2500 - 3000 Watt (Schnellkoch-Funktion) | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss | 360° Basisstation
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 18. März 2015
Super Teil! Wird sehr schnell heiß! Aber VORSICHT, auch das Gehäuse ist sehr heiß! Also immer nur am Griff anfassen!

Sony XDRDS16IP DAB+ Uhrenradio mit Docking Station für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Nach der ersten Nacht, bin ich vollends zufrieden, 31. März 2013
Ich wollte mit erst den Radiowecker "Pure Siesta Flow" zulegen! Aber den gibt's leider nicht mehr, nur bei eBay USA. Also habe ich mich für den Sony "XDRDS16IP" entschieden, nachdem ich erst mit mir gehadert hatte! Aber nach der ersten Nacht mit dem Gerät, bin ich, bis jetzt vollends zufrieden!

Die Einrichtung der Uhrzeit war innerhalb von nur FÜNF Sekunden erledigt. Auch der Sendersuchlauf war trotz der komischen Bedienungsanleitung sehr schnell erledigt! Es wurden, hier in Bremen, 33 DAB+ Sender gefunden. Davon höre ich eh nur einen.

Auch die Zeitumstellung auf Sommerzeit erfolgte über Nacht "wie von Geisterhand"! Ich wurde auch zuverlässig am Morgen durch einen gut hörbaren, aber auch dezenten PiepTon geweckt!

Was auch sehr positiv ist, ist, daß man das iPhone auch mit Internet Radio auf dem Dock betreiben kann, ohne das es zu Rückkopplungen kommt. So kann man auch andere, nicht über DAB+ und FM verfügbare Lieblingssender hören.

Auch noch zu erwähnen ist, daß es eine Notfall Knopfzelle gibt, die bei Stromausfall sicherstellt, das der Wecker pünktlich Klingelt!!!

Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Desktop MK710 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Es wurde nicht zuviel versprochen, 31. März 2013
Ich war anfangs erst skeptisch, so viel Geld für eine Tastatur mit Maus zu löhnen! Aber es hat sich gelohnt das Geld zu investieren! Das arbeiten am PC macht mit nun noch mehr Spaß als sonst! Auch die Verarbeitung ist 1A, wie alles, was ich bisher von Logitech hatte! Ich würde die MK 710 immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen!

A State of Trance 2013
A State of Trance 2013

5.0 von 5 Sternen Habe schon alle Vorgänger, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2013 (Audio CD)
Man wird nicht enttäuscht, wenn man sich auch ASOT 2013 zulegt! Armin Van Buuren beweist auch in der 2013er Auflage sein feines Händchen, die Traxx aneinander zu mixen! Ich freue mich schon auf die ASOT 2014...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4