summersale2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale
Profil für elcite > Rezensionen

Beiträge von elcite
Top-Rezensenten Rang: 4.961.277

elcite

Native
Native

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Werk, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Native (Audio CD)
Sehr schöne Songs, gute handwerkliche Arbeit der Band mit einem sehr charismatischen Sänger. Einziger Minuspunkt von mir: Insgesamt klingt das Album fast zu gleichmäßig und daher fällt die Spannung gegen Ende etwas ab.

Bag of Bones
Bag of Bones

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Ohrwürmer, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bag of Bones (Audio CD)
Die Tage als EUROPE mit ihren Songs die Charts stürmten sind vorbei. Zwar findet man auf dem aktuellen Album auch ein paar eingängige Melodien aber insgesamt ist das Werk doch sehr arm an Höhepunkten. Wäre nicht die hervorragende Stimme von Mr. Tempest wäre das ganze gar nicht hörbar, sofern man melodischen Rock bevorzugt. Die Band hat sich für meinen Geschmack leider viel zu weit von ihren Wurzeln entfernt und deshalb genieße ich lieber die alten Hits und eine Auswahl der besten Songs der letzten Alben.

Die einfache Bedienungsanleitung für glückliche Trennungskinder
Die einfache Bedienungsanleitung für glückliche Trennungskinder
von Gunnar R. Keßler

3.0 von 5 Sternen Theorie und Praxis, 2. November 2013
Der Autor hat sich Mühe gegeben dem Leser zu vermitteln dass kooperatives und freundliches Verhalten gegenüber dem anderen Elternteil langfristig auch eine positive Reaktion bei diesem bewirkt. Leider funktioniert das in der Praxis nicht bei allen Menschen, deshalb hat mir das Buch nicht viel geholfen beim Umgang mit dem anderen Elternteil. Dort wurde in meinem Fall jede Freundlichkeit und jedes Entgegenkommen ausgenutzt und das war sehr frustrierend.
Was den Umgang mit dem Kind anbelangt hat das Buch nichts Neues vermittelt aber das bereits Bekannte bestätigt und deshalb war die Lektüre auch nicht schlecht.

Spy Fox: Das Milchkartell
Spy Fox: Das Milchkartell
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Spiel, 26. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spy Fox: Das Milchkartell (Computerspiel)
Bei dem Spiel sind sowohl Schwierigkeitsgrad wie auch Spielspaß altersgerecht und liebevoll umgesetzt. Die Grafik ist entsprechend dem Alter des Spiels gelungen.