Profil für Sven > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Celaflor  Rasen-Unkrautfrei Anicon ultra - 250 ml
Celaflor Rasen-Unkrautfrei Anicon ultra - 250 ml

5.0 von 5 Sternen Bei rotem Klee im Rasen Perfekt, 17. September 2014
Hab das Spritzmittel gekauft um meinen Rasen von dem roten Klee zu befreien.
Dafür ist es bestens geeignet. Innerhalb weniger Tage ist der Klee verschwunden und
der Rasen bleibt heil.

Winten 5200 mAh WT-P52S-SL mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern , für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano; Nexus 7; Samsung: Galaxy S II S2 I9100, S3, Note, Note 2; Galaxy Tab, Tab 2 (mit Ihren eigenen Original-Kabel); HTC One X, Sensation, Sensation XE XL, Amaze 4G, EVO 3D, ThunderBolt; Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 900; GoPro; LG Optimus

2.0 von 5 Sternen Läd nur mit beigelegtem Adapter, 23. Juni 2014
Habe den Akku auch gekauft und funktioniert soweit. Nur was ich nicht verstehe ist das es nur mit dem mitgelieferten Adapterkabel funktioniert. Wenn ich das Original (Samsung) USB auf Micro USB verwende läd es mein Handy nicht. Ist eigentlich unverständlich.
Ich werde den Akku wohl zurückschicken. Denn wenn ich einen Adapter verliere ist der Akku unbrauchbar.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr helle LED, 19. März 2014
Wie schon hier geschrieben bekommt man für den Preis 2 LED`geliefert, was nicht deutlich aus der Überschrift herausgeht.
Die LED ist im vergleich zu anderen G4 Led die ich schon hatte sehr hell, kommt aber sicherlich nicht ganz an die 20 Watt eines Halogenspots hin. Sie ist natürlich sehr groß und schwer und passt nicht in jede Fassung hinein, das ist aber kein negativ Punkt, das dies ja aus der Beschreibung hervorgeht.
Das einzige was ich beobachtet habe ist das manche LED flackern, dies kann jedoch auch an meinen trafos liegen.
Ansonsten klare Empfehlung wenn die Maße passen.

G4 GU4 HIGH-POWER LED mit 1x 3 Watt WARMWEIß 12V DC 200lm Stiftsockel 120° Leuchtmittel GU4 Lampensockel Spot Halogenersatz Lampe
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, dunkler als ein Teelicht, 12. März 2014
Angeblich soll die LED 200lm haben. Die LED ist das dunkelste G4 die ich bis jetzt hatte. Jede LED mit 1 Watt und 90lm macht deutlich mehr Licht. Die Lichtausbeute beträgt nicht einmal anähernd 5 Watt Halogen

SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
SPIGEN SGP Neo Hybrid Series Case for Samsung Galaxy S4 SIV i9500 Satin Silver
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nichts für länger, 18. November 2013
Ich habe die Hülle im Juli 2013 gekauft. Optisch ist das Teil Top.
Leider ist mittlerweile der Metallrahmen (Plastik) an der Ladebuchse gebrochen,
so das es nicht mehr brauchbar ist. Auch passen nicht alle Ladekabel wegen der kleinen Öffnung an der Ladebuchse.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2014 11:03 PM MEST

Wicked Chili microUSB Sync- & Ladekabel High Speed für Dual und Single Charger - Datenkabel mit Ladefunktion für Samsung, Huawei, SonyEricsson, Nokia, Blackberry, HTC, LG (120cm, schwarz / black)

3.0 von 5 Sternen Passt nicht bei jedem Cover, 7. November 2013
Das Kabel ist an sich sehr gut, was die Qualität angeht und den Preis angeht. Es hat jedoch den für mich
entscheidenden Nachteil dass es bei meinem S4 aufgrund des dicken Micro USB Anschlusses nicht passt.
Er ist einfach zu dick, und immer das Cover abnehmen macht auch keinen Sinn.

MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player
MiniX NEO X5 Android 4.1 Dual Core Mini PC, Smart TV Box/Media Player
Wird angeboten von Telecom-Direct

3.0 von 5 Sternen Top bis auf eine größere Ausnahme, 26. Oktober 2013
Also ich finde das Teile eigentlich TOP, obwohl ich auch sagen muss das es unter die Rubrik fällt, zumindest für mich „Dinge die die Welt nicht braucht“ Damit meine ich das mein Laptop eigentlich nur ein paar Meter von meinem TV entfernt steht. Ich sehe es einfach als Ergänzung bzw. als Fun an.
Wie gesagt es ist Super auf der Couch zu gebrauchen und macht Spaß.
Allerdings hat es auch eine absolute No Go Funktion.
Warum zum Teufel kann ich das Gerät über die Fernbedienung nur ausschalten und nicht einschalten. Das ist doch unglaublich oder. Was ist das den für ein Schwachsinn.
Obwohl ich das Gerät behalte bekommt es deswegen von mir nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 8:07 PM CET

Gigaset SL930A DECT-Telefon (8,1 cm (3,2 Zoll) TFT-Farbdisplay Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) metall/pianoschwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Idee schlecht umgesetzt, 19. Oktober 2013
Wer ein echtes Android erwartet wird hier herb enttäuscht werden. Wenn man z.B. ein Samsung oder HTC mit Android gewohnt ist, sollte man lieber die Finger davon lassen. Android ist bei dem Gigaset in meinen Augen kastriert. Das Menü erinnert wenig an Android und lässt viele Einstellungswünsche offen. Apps die nicht kompatibel sind (z.B. Android Wetter usw.) Ich frage mich was Gigaset sich dabei gedacht hat, ein Display mit dieser Auflösung einzubauen macht für mich keinen Sinn. Spiele und Anwendungen wirken für mich wie aus den Anfängen der Smartphones. Alles grob Pixelig und ohne echte Farben.
Manchmal dauert es ewig bis das Telefon auf einen Befehl reagiert.
Wer eine Taste sucht um während des Gespräches laut oder leise zu stellen sucht vergeblich, es gibt sie schlichtweg nicht, wie auch Bluetooth
Das schlechteste ist jedoch die Anrufbeantworter App. Verpasst man nur knapp den Anruf und will den Anrufbeantworter abfragen, werden die Anrufe in Abwesenheit nicht angezeigt.

BAXXTAR B-One Kameratasche für Kompaktkameras - Größe S - Farbe Schwarz
BAXXTAR B-One Kameratasche für Kompaktkameras - Größe S - Farbe Schwarz
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältniss, 11. Juni 2012
Ich habe die Tasche für die Kamera Rollei Sportsline 62 Digitalkamera gekauft.
Was soll ich sagen? Die Tasche ist sehr Gut verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck.
Sehr praktisch ist die Schlaufe um die Tasche am Gürtel zu befestigen,
sowie die kleine Tasche um von außen eine SD-Karte zu verstauen.
Alles in allem kann man bei dem Preis nichts falsch machen.
Mein Tipp: Absolute Kaufempfehlung

HDTV Antennenkabel 1m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
HDTV Antennenkabel 1m / 125dB Class A+ 5-fach geschirmt
Wird angeboten von DCSkabel

5.0 von 5 Sternen Endlich Störungsfrei, 3. November 2011
Ich habe diese Kabel gekauft da mein Edision Argus VIP immer Störungen mit der Signalstärke hatte. Seit ich die Kabel im Einsatz habe, habe ich keinerlei Störungen mehr.
Die Kabel sind zwar etwas teurer, aber jeden Euro Wert.

Seite: 1 | 2