Profil für Erich Weber > Rezensionen

4 Toner kompatibel für OKI C301 C321 MC332 MC342 SET
4 Toner kompatibel für OKI C301 C321 MC332 MC342 SET
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 20. November 2014
Ansonsten bin ich kein großer Freund von "kompatiblen" Tinten und Tonern, aber hin und wieder probiere ich trotzdem mal so ein Produkt aus. Hier bin ich endlich mal positiv überrascht worden: keine Farbverfälschungen, keine Klümpchen auf dem Papier, selbst Drucken auf Folie hat der Toner problemlos gepackt. Und die Kapazität scheint auch in Ordnung zu sein, denn bisher habe ich die Kartuschen noch nicht leer drucken können. Achja, mein Drucker ist ein Oki MC332dn (den ich übrigens auch sehr empfehlen kann - in Verbindung mit diesen Druckerpatronen kann man so hochwertige Ausdrucke erzeugen, wie es sonst nur mit Business-Geräten möglich ist, die tausende von Euros kosten).

MythBusters - Die Wissensjäger Volume 1 [4 DVDs]
MythBusters - Die Wissensjäger Volume 1 [4 DVDs]
DVD ~ Jamie Hyneman

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 22. September 2014
Das gibt es nichts zu kritisieren. Die MythBusters eben. Es kracht oft und laut und die hinterfragten Mythen sind schon meist etwas skurril, aber das macht es ja gerade so interessant.

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren

3.0 von 5 Sternen naja, 22. September 2014
Ich weiß auch nicht so recht, aber irgendwie finde ich das alles nicht überwältigend. Gut, man findet hier vieles von dem was man andernorts schon mal gelesen hat in konzentrierter Form, aber ein wenig mehr hätte ich doch erwartet. Teilweise ist es etwas langweilig, dass ständig Star Trek zitiert wird. Die Serie hab ich damals auch gern gesehen, aber sie muss nicht wirklich ständig als Aufreißer verwendet werden.

Odys Seal tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem Bildschirm 23 cm (9 Zoll) (hochauflösendes digitales TFT-Display (800x480 Pixel), USB, SD-Card) schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 22. September 2014
Sehr praktisch im Auto für die Kinder. Tadellose Verarbeitung und praktische Aufbewahrungstasche. Würde ich sofort wieder kaufen. Von einer unterschiedlichen Darstellungsqualität auf den Monitoren konnte ich nichts feststellen.

Oki MC332dn Farblaser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, 1200 x 600 dpi, USB 2.0) grau
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr guter Drucker, 22. September 2014
Habe den Drucker nun seit ein paar Wochen und bin positiv überrascht. Der Drucker druckt flott und in guter Qualität - auch auf Glanzpapier bzw. Folie (natürlich muss Spezialfolie verwendet werden, die für Laserdrucker geeignet ist). Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas umständliche Bedienung und den Mangel, dass man nach dem defaultmäßigen Admin-Passwort eine halbe Ewigkeit suchen muss (es lautet aaaaaa).

Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Heidelbeer-Cassis, 1er Pack (1 x 430 g)
Layenberger Fit + Feelgood Schlankdiät Heidelbeer-Cassis, 1er Pack (1 x 430 g)

2.0 von 5 Sternen Schmeckt gut, aber..., 22. September 2014
... ich finde es doch etwas bedenklich, dass in einem Diät-Produkt 22% Zucker drin sind. Es gibt von Layenberger aber andere Shakes die weniger Zucker haben. Das Pulver ist gut löslich.

Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Anker® 1900mAh Li-ion Akku für HTC Sensation, Sensation XE, EVO 3D
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Vorerst okay, 5. Dezember 2013
Nach der ersten vollständigen Aufladung (vorgeladen kam der Akku schon geliefert) hält der Akku nun sehr gut durch. Bin gespannt, ob der bei mir auch nach 2 Monaten schlapp macht, wie das andere schon geschrieben haben. Aber dazu möchte ich auch anführen, dass der Preis noch erträglich ist - da erwarte ich nicht, dass der 10 Jahre hält... Allerdings darf man die Umweltbelastung nicht ganz unberücksichtigt lassen: wenn das Teil wirklich nur eine so kurze Lebenserwartung haben sollte, müsste sich der Hersteller unbedingt Gedanken machen!
Fazit: abwarten und Tee trinken.
----------
UPDATE: August 2014. Der Akku hält nach einer vollen Ladung über Nacht nur mehr 4 Stunden durch. Damit hat das Teil 9 Monate gehalten. Deutlich mehr als 2 Monate, aber ganz optimal finde ich die Lebensdauer trotzdem nicht. Andererseits: der Absturz der Leistung erfolgte vor 2 Tagen, davor arbeitete er wirklich jeden Tag sehr zufriedenstellend. Ich habe mir jetzt wieder diesen Akku gekauft. Ich bin davon überzeugt.

Olympus EC-20 Tele Converter 2,0x
Olympus EC-20 Tele Converter 2,0x
Wird angeboten von MEGA-Foto

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit leichten Abstrichen, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Olympus EC-20 Tele Converter 2,0x (Zubehör)
Die Optik erachte ich als sehr gut, aber man verliert doch einiges an Licht. Wenn man nicht durch Zusatzbeleuchtung nachhelfen möchte, dann braucht man schon sehr sonnige Tage und klare Tage um - dann allerdings hervorragende - Bilder zu machen! Ich habe den Konverter gebraucht erstanden - wenn ich den aktuellen Neupreis dafür ausgegeben hätte, wäre ich allerdings enttäuscht gewesen - denn so viel Geld ist er meiner Meinung nach nicht wert!

CANON Druckkopf IP4300 (S)
CANON Druckkopf IP4300 (S)
Wird angeboten von druckerherz_Preise_inkl._dt._MwSt.

3.0 von 5 Sternen Qualität des Artikels top, der Preis ist aber viel zu hoch, 15. Januar 2013
Der Einbau des Druckkopfs ist absolut einfach und ohne Werkzeug durchzuführen. Der Drucker druckt danach wie am ersten Tag! Schade ist allerdings der enorme Preis! So werden wir unsere Müllberge bestimmt nicht reduzieren können! Ich war drauf und dran für den gleichen Preis oder sogar noch weniger einen komplett neuen Drucker zu kaufen - allerdings schienen mir die neueren Geräte laut anderen Kundenrezensionen viel mehr Tinte zu verbrauchen. Außerdem kann mein Drucker CD's direkt bedrucken (natürlich mit Papier beschichtete) - was viele neue Modelle nicht mehr können.

Verbatim BD-R SL LTH Blu-ray Rohlinge (6x Speed, 25GB, 25er Spindel) Wide Inkjet Printable

5.0 von 5 Sternen keine Probleme mit den Rohlingen, 7. Dezember 2012
Habe bisher drei oder vier Rohlinge mit Videomaterial gebrannt - keine Probleme. 6fach Speed funktionierte tadellos. Die Papierbeschichtung zum Bedrucken ist okay. Ein Tipp dazu: beim Bedrucken mehr Farbintensität wählen, denn das Papier ist natürlich kein Photopapier und die Farben werden sonst etwas matt (bedrucke mit Canon Pixma).

Seite: 1 | 2 | 3