Profil für Vinja > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Remington S5520 Haarglätter sleek und smooth wide
Remington S5520 Haarglätter sleek und smooth wide

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!!, 20. Februar 2015
Ich muss bei diesem Glätteisen unbedingt eine Beurteilung schreiben, da ich so begeistert bin.
Vorab: ich habe mir schon viele verschiedene Glätteisen gekauft und war nie zu 100% zufrieden.
Meine vielen Haare sind dick, lang und ich habe Locken.
Nach dem Waschen gebe ich immer einen Hitzeschutz von einem Drogeriemarkt in die Haare, lasse die Haare lufttrocknen und dann irgendwann benutze ich das Glätteisen. So, und genau hier ist der Unterschied zu den anderen Glätteisen.
Früher habe ich die Haare so "naja, passt schon" glatt bekommen und meistens waren die Haare am nächsten Tag wieder leicht gewellt.
Beim Remington habe ich genauso meinen Haarwaschgang gemacht, Hitzeschutz rein und lufttrocknen lassen - und dann einige Stunden später das Glätteisen benutzt.
Der Wahnsinn!! Die Haare sind endlich mal richtig schön glatt, fallen toll und ich war in 15 Minuten fertig.
Früher habe ich min. 30-40 Minuten gebraucht.
Und das aller Beste ist: am nächsten Tag sind meine Haare immer noch genauso toll wie am Vortag.
Also, wer wirklich ein richtig tolles Glätteisen haben möchte, dieses hier kann ich als Lockenträgerin absolut empfehlen.
Die Temperatur kann manuell eingestellt werden (von 180 bis 220 Grad) und was auch wirklich toll ist, das Glätteisen heizt sich super schnell auf.
Gerade wenn man morgens oder abends "mal schnell" noch die Haare machen möchte, ist das mit diesem Gerät klasse.
Das Glätteisen ist etwas schwerer als die anderen, welche ich habe, allerdings sind bei diesem Gerät die Platten auch größer.

Von mir: eine volle Punktzahl!!

Brica 62003 Aufbewahrungstasche für Badespielzeug
Brica 62003 Aufbewahrungstasche für Badespielzeug

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse!, 14. Februar 2015
Endlich mal ein großes Aufbewahrungsnetz für die ganzen Badespielsachen vom Kind.
Alles reinräumen, abspülen und an die Fliesen kleben.
Hält super - auch wenn das Netz total voll ist und es hält auch über Tagen.
Bei uns ist das volle Netz nicht einmal von den Fliesen gerutscht.
Das Netz kann kinderleicht abgenommen werden und wieder drangehängt werden.
Super!

Folienballon Hubschrauber rot Folienballons
Folienballon Hubschrauber rot Folienballons
Wird angeboten von tons of fun

5.0 von 5 Sternen Super Folienballons!!!, 14. Februar 2015
Diesen Ballon habe ich meinem Sohn zum Geburtstag mit Helium gefüllt!!
Sehr leicht zu befülen und verschließen.
Sieht sehr schön aus und ist auch nicht empfindlich wenn er ständig überall hingezerrt wird - wie von meinem Sohn.
Klasse, das Helium hat sich eine ganze Woche darin gehalten und vor allem kann man den Ballon wieder befüllen!!
Absolute Kaufempfehlung!

Ultrasport Gartentrampolin Jumper 180 cm inkl. Sicherheitsnetz
Ultrasport Gartentrampolin Jumper 180 cm inkl. Sicherheitsnetz

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!!!, 14. Februar 2015
Das Trampolin ist ein Geschenk für den Geburtstag von meinem Sohn gewesen.
Wir haben das Trampolin aufgebaut und das ging super schnell. In einer Stunde waren wir fertig.
Das Trampolin kann bis zu 120 kg "tragen". Es haben 4 Kleinkinder Platz und daher reicht das Trampolin wirklich, gerade wenn man keinen großen Garten hat.

Die Kinder können sich nicht verletzen, da ein sehr guter Schutz um die Federn ist und das Netz hat genau die richtige Höhe.
Dieses Trampolin würde ich sofort wieder kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 9:26 AM CET

Ballonverschlüsse, * 50 St. *, mit Polyband, geeignet für Heliumbefüllung
Ballonverschlüsse, * 50 St. *, mit Polyband, geeignet für Heliumbefüllung
Wird angeboten von DeCoArt-Ballone-Geschenke

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Februar 2015
Ich habe einige Heliumballons für einen Kindergeburtstag aufgeblasen und diese Verschlüsse waren super schnell zum "dran" machen.
Würde ich immer wieder kaufen!

50 Luftballons metallic bunt Premiumqualität Ø ca. 27cm B85 (Standardgröße)
50 Luftballons metallic bunt Premiumqualität Ø ca. 27cm B85 (Standardgröße)
Wird angeboten von Ballonservice-Berlin

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben..., 14. Februar 2015
... die Farben sind wirklich schöne Farben.
Ich habe die Ballons gekauft um diese für einen Kindergeburtstag mit Helium zu füllen.
Hier muss ich sagen, dass die Ballons das Helium leider nur für ca. 8 Stunden halten konnten - dann gingen die Ballons schon wieder runter.
Ich hatte auch ein paar "Folienballons" bestellt, hier hat sich das Helium mehrere Tage gehalten.

Fazit: Sehr schöne Ballons - wer Helium einfüllen möchte, sollte sich bewusst sein, dass die Ballons das Helium nicht sehr lange halten können.
Wegen den Farben würde ich die Ballons aber wieder kaufen.

100 Knicklichter 20 cm x 0,5 cm im 6-Farben Mix, Glowsticks, Mega Trendfarben, Neueste Generation
Wird angeboten von Power Lightz Company

5.0 von 5 Sternen Großer Spaß auf dem Kindergeburtstag..., 14. Februar 2015
...
die Lichter leuchten mehrere Stunden und die Kinder hatten ihren totalen Spaß damit.
Die Lichter sind sehr leicht zu knicken (bei kleineren Kindern muss man aber aufpassen, dass die Lichterstäbe nicht zu arg geknickt werden).
Die Farben sind sehr schön und leuchten ca. 6 - 8 Stunden.

Lügen haben rote Haare (Band 1)
Lügen haben rote Haare (Band 1)

5.0 von 5 Sternen Selten so herzhaft bei einem Buch gelacht..., 4. April 2014
... wie bei diesem.
Ich lese gerne mal ein Buch wo man nicht so "Mitdenken" muss.
Bei diesem Buch hab ich mich so schnell eingelesen, dass ich es in 2 Tagen durch hatte.
Wer gerne ein Buch ohne großen Tiefgang haben will, dafür aber eine schöne, herzliche, liebevolle, chaotische und lustige Liebesgeschichte mit Witz lesen möchte, sollte ohne zu zögern hier zugreifen.
Ich hoffe sehr, dass es von Anne-Marie Käfer sehr bald ein weiteres lustiges Buch geben wird.
Vielen Dank für die lustigen Stunden, wo ich wirklich sehr oft lauthals lachen musste!!

Kleine Ente Nelli/m. Buggy-Band
Kleine Ente Nelli/m. Buggy-Band
von Maria Wissmann

5.0 von 5 Sternen Super schön und süß - perfekt für kleine Kinderhände, 14. Februar 2014
Ein sehr schönes Geschenk für Kinderwagen-/Buggykinder.
Und Ente Nelli ist wirklich der Liebling aller Kinder.
Das Buch ist sehr robust, gut zu halten für kleine Kinderhände und nicht zu schwer.

Eltern wie ihr
Eltern wie ihr
von Christiane Rahrbach
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Geschenkidee als "Danke schön" für die Eltern, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eltern wie ihr (Spiralbindung)
Ich habe das Buch gekauft um meinen Eltern einfach mal danke zu sagen und Erinnerungen festzuhalten, ob angenehme oder traurige.
Ich bin auf das Buch gestoßen, da ich schwer erkrankt bin und meinen Eltern ein Andenken und Danke-schön zu schenken.
Das Buch ist sehr schön gemacht, wirkt sehr elegant gemacht.
Ein paar Fragen wiederholen sich, allerdings in einer anderen Fragestellung, aber ansonsten ein sehr schönes Nuch mit viel Platz für Erinnerungen.
Was ich persönlich auch schön finde ist, dass nicht nur nach allem positive gefragt wird, sondern dass auch mal nach "das hat mir nicht so gut gefallen"-gefragt wird.

Seite: 1 | 2