newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Robbi > Rezensionen

Beiträge von Robbi
Top-Rezensenten Rang: 1.130.445

Robbi

PHILIPS Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite

5.0 von 5 Sternen Der Schrubber, 20. August 2015
Nachdem wir unsere ersten Sonicare`s nach 4 Jahre durchgebürstet hatten, entschieden wir uns wegen des günstigen Preises für die Panasonic Dentalcare. Im Preis-Leistungsverhältnis schon OK, aber mit Abstriche bei der Reinigungsqualität und Belagentfernung.
Sind nach einem halben Jahr wieder auf die Sonicare umgestiegen.
Fazit: die Dentalcare ist ein Wischmopp, die Sonicare ist ein Schrubber.

Panasonic Ersatzbürsten EW0940, 2 Stück, universell passend für alle Panasonic Schallzahnbürsten

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 29. November 2013
Dieses kleine Bürstchen ist für die Reinigung der Zahnzwischenräume direkt am Zahnfleisch hervorragend geeignet. Nach 3 Wochen, täglicher Benutzung, sind den Borsten noch keinen Verschleiß anzusehen.

Heitronic 36386 LARISA Aussensockelleuchte Edelstahl, E27/11W
Heitronic 36386 LARISA Aussensockelleuchte Edelstahl, E27/11W
Wird angeboten von Licht-Projekte

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Leuchte für kleines Geld, 24. November 2013
Preis / Leistung dieser Leuchte ist unschlagbar. Die simple Konstruktion ermöglicht eine einfache Montage und einen Leuchtmittelwechsel im Handumdrehen. Über die Bständigkeit, kann ich keine Angabe machen

HÄFELE Garderobenhaken Deckenhaken drehbar 846.52.808 Aluminium poliert 53x53x62 mm ALU poliert 53x53x62 mm
Wird angeboten von Funktion und Design

5.0 von 5 Sternen Zeitloses Design, 23. Juli 2013
Der Artikel entspricht genau meiner Vorstellung und ich konnte wegen des Platzmangels mein Gardarobenproblem lösen.
Sehr gute Verarbeitung und schönes, zeitloses Design.