Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael
Top-Rezensenten Rang: 4.258.894

Michael (Schwanenstadt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
iProtect USB Schlüsselanhänger Ladegerät in Grün Key Chain Charger für Apple iPhone 5 5s 5c, iPod Touch 5G, iPod nano 7G, iPad 4, iPad Air, iPad mini

5.0 von 5 Sternen Verwende es an meinem iPhone 6, 22. August 2014
Funktioniert tadellos, bin zwar etwas früh dran, doch so bin ich halt.

So habe ich den Schlüsselanhänger in Grün bestellt, da nur Grün zu Äpfel passt, das signalisiert mir das meine Zähne auch gesund sind.

iPhone 6 ist super, wer es noch nicht hat sollte es sich über diesen Anbieter besorgen, weil bei Apple wollens noch nix wissen.

Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Lieber FIlm, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum (DVD)
Typischer Ami-Film mit viel Kitsch. Meinen Sohnemann gefiel es, nicht vergleichbar mit Cars oder König der Löwen etc...

Schade das Disney und Co nur alle 20 Jahre einen guten Film auf die Beine bekommen

Lego City 60003 - Feuerwehreinsatz
Lego City 60003 - Feuerwehreinsatz

3.0 von 5 Sternen Lego, 3. Mai 2014
Tolle Ausführung mit vielen Teilen und Funktionen.
Ist Lego, da braucht man ned soviel darüber schreiben, welcher Bursche spielt nicht gern damit!

Before they pass away
Before they pass away
von Jimmy Nelson

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Before they pass away (Gebundene Ausgabe)
Einfach kaufen und dieses Buch in der Familie belassen. Als alter Tata-Greiß aus dem Schrank holen und seinen Kindern und Enkeln eine Welt zeigen die sie nicht mehr kennen werden.

Achtung!!! 6KG Schwer und man verliert sich in dem Buch sodass man für viele Stunden der Welt entfliehen kann!!!

LEGO City 7280 - Gerade Straße und Kreuzung
LEGO City 7280 - Gerade Straße und Kreuzung

4.0 von 5 Sternen Passt, 3. Mai 2014
Was will man viel darüber sagen, es passt und mein Sohnemann kann darauf mit seinen Autos herum düsen.
Platten unterscheiden sich Farblich und von den Linien zu alten Platten, doch das ist meinem Sohnemann eh egal... :-)

LEGO City 7281 - Kurve/T-Kreuzung
LEGO City 7281 - Kurve/T-Kreuzung

4.0 von 5 Sternen passt!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO City 7281 - Kurve/T-Kreuzung (Spielzeug)

MFH Herren Fleece Jacke Alpin Wasser & Winddicht Atmungsaktiv, schwarz, XXL
MFH Herren Fleece Jacke Alpin Wasser & Winddicht Atmungsaktiv, schwarz, XXL
Wird angeboten von EStores GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, 3. Mai 2014
Haben solche ähnlichen beim Bundesheer gehabt und nach langer Zeit legte ich mir solche eine wieder zu, habe sie nur zum Arbeiten draußen an. Wärmt toll im Winter und man kann mit einer Hand in eine Innentasche greifen.

Talltape (Tiere) - Tragbare, Roll-up Messlatte Plus 1 Sharpie Mini Marker Pen, um Kinder von der Geburt bis zum Erwachsenenalter messen zu können - Auswahl an Designs
Wird angeboten von Talltape

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 3. Mai 2014
Ich liebe dieses Maßband, so kann man wirklich alle paar Wochen mal alle Abmessen.

IDIOTISCH: Welch Depp schickt einen Orange-Farbenen Stift mit?!?!?!?!?!?!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2014 2:44 PM MEST

VESA-Adapter zur Vergrößerung des VESA um 200mm z.B. von 200x200 auf 400x400 oder von 400x400 auf 600x600, ermöglicht eine universelle Aufnahme Ihres Fernseher-Geräts mit der TV-Wandhalterung

3.0 von 5 Sternen Naja, 3. Mai 2014
Fernseher hält zwar an der Wand doch so ganz übertrüber ist das ned.
Unmengen an Schrauben in der Verpackung um einem jedem Szenario gewachsen zu sein.

Kodak Portra 400 Color Negative 120 Film (5-er Pack)
Kodak Portra 400 Color Negative 120 Film (5-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Passt, 3. Mai 2014
Guter Film mit schönen Farben und ganz feinem Korn. Verwende ich gern an meiner Zenza Bronica ETRsi.
Wird wieder gekauft

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9