Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym
Top-Rezensenten Rang: 1.705.476

Pseudonym

Belkin Plissee-Schutzhülle (für Macbook bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von Dalion Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 11. Januar 2014
Habe mir vor ca einer Woche einen Mac Book pro 13,3Zoll gekauft und war jetzt auf der Suche nach einer passenden Tasche dafür, ich kann nur sagen super. Man bekommt sogar das Ladekabel mit Weg, weil vorn ja auch noch ein Fach ist. Ich kann sie nur weiter empfehlen, macht auch einen sehr hochwertigen Eindruck.

ABUS Zubehör Steel-O-Chain 880/85, Black, 7 mm/85 cm, 43306
ABUS Zubehör Steel-O-Chain 880/85, Black, 7 mm/85 cm, 43306

5.0 von 5 Sternen Ein echt gutes Fahrradschloss, 11. Januar 2014
Also dieses Schloß macht einen echt sehr guten Eindruck. Mal schauen ob es die Diebe abhält :-))) ich meine man kann jedes Schloß knacken aber dieses hier hält mit Sicherheit erstmal auf und das finde ich super.

Kontor Top of the Clubs Vol.60
Kontor Top of the Clubs Vol.60

4.0 von 5 Sternen Schöne CD, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.60 (Audio CD)
Ich wollte schon lange mal eine Neue Cd von Kontor haben, habe sie bei Amazon gefunden und zu geschlagen. Das Album ist echt gut.

Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB
Bomann 650070 Doppelkochplatte DKP5007CB

5.0 von 5 Sternen Damit kann der Glühwein gekocht werden, 11. Januar 2014
Ich habe mir diese Doppelkochplatte gekauft um in den Wintermonaten mir den Glühwein in der Gartenlaube zu erhitzen, hat bis jetzt super geklappt. Es heiztet sehr schnell hoch. Kann ich nur jedem empfehlen.:-))

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12 STS, 06130
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12 STS, 06130

4.0 von 5 Sternen Das nenne ich mal einen Fahrradcomputer, 11. Januar 2014
Also dieser Fahrradcomputer ist wirklich sehr gut, Sigma halt, bei denen gibt es keine schlechten Fahrradcomputer. Das einzige was mir nicht gefallen hat: der Gummi zur Befestigung an der Gabel ist sehr kurz, dadurch gerissen, habe es mit kleinen Kabelbindern befestigt. Sonst gibt es aber nichts zu meckern:-))) deswegen -1Stern

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Medium Sili Collection Violett SI.WV.U.S.10
Ice-Watch Damen-Armbanduhr Medium Sili Collection Violett SI.WV.U.S.10

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, sehr schnelle Lieferung., 16. Januar 2013
Habe diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, sie ist topp zu Frieden. Was gibt es schöneres als ne Glückliche Frau:))
Die Lieferschnelligkeit war auch supi.
Wie immer bei Amazon:))