Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Prime Photos Erste Wahl Learn More calendarGirl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Stolarek > Rezensionen

Beiträge von D. Stolarek
Top-Rezensenten Rang: 6.259.711

D. Stolarek (Osnabrück)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Basiswissen ITIL® 2011 Edition: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL®-Foundation-Prüfung
von Nadin Ebel

2.0 von 5 Sternen leider nicht so hilfreich wie erhoft, 4. Juni 2016
Ich brauchte ein gutes Buch mit Übungen für die Foundation, kann daher dies nicht empfehlen. Zu viele Infos, die man bei der Foundation nicht braucht. Fragen sind auch nicht Prüfungskomform.

FAVOLCANO KFZ Auto FM-Transmitter mit Bluetooth Wireless MP3 Player Fernbedinung mit Mikrofon LCD-Display USB iPhone Samsung S6 S5 S4 Handy Smartphones Universal (Blau LCD Display)
Wird angeboten von eleuk

2.0 von 5 Sternen ok, 4. Juni 2016
Es gibt leider störungen beim Bluetooth. Es entsteht leider ab und an eine Rauschen. Die Sound Qualität nimmt leider auch ab. Kann ich leider nicht empfehlen.

Jurassic Park Collection - Dino-Skin Edition (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Model Packung, 4. Juni 2016
Dies enthält nicht alle Filme. Hier ist nur ein Code für Jurassic World mit drin, der sogar abgelaufen ist.
Kann ich nicht empfehlen, da hier nicht alles drin ist. Die zwei Euro für Jurassic World funktionieren nicht.

Lego Creator 31022 - Turbo-Quad
Lego Creator 31022 - Turbo-Quad
Wird angeboten von LiveSteil_GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Lego halt, 2. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego Creator 31022 - Turbo-Quad (Spielzeug)
Lego macht hier einfach alles Richtig!
Viele Teile, die zu vielen möglichen Figuren, Fahrzeugen oder ähnlich gebaut werden können.
Einfach Klasse!!

AVANTEK FM Transmitter KFZ Radio-Adapter & MP3-Player | 3,5mm Klinkenkabel | MP3 + WMA-Player, MM32
Wird angeboten von PLEMO DE

3.0 von 5 Sternen OK, 2. März 2016
Leider sind es mit dem neuen Gerät nicht mehr als drei Sterne geworden.
Der Mangel an der Klinke Buchse oder am Kabel ist halt leider noch vorhanden.
Einen Vollständigen Test führe ich noch durch, da ich bisher das Gerät nicht länger als 15 Minuten im Einsatz hatte.

Leider nur zwei Sterne, da folgende Probleme an diesme Transmitter sind:
bei vielen Dateien auf dem USB Stick gibt es keine zufälliges Abspielen der Lieder
die Klinke Buchse ist nach ein paar Anwendungen beschädigt und macht beim abspielen ein Rauschen
wenige Einstellmöglichkeiten
und leider ist mir das bei längeren Betrieb mehrfach ausgefallen
kann ich leider nicht wirklich empfehlen

Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Echt Glas Folie Displayglas Echtglasfolie Schutzglas für Display extrem kratzfest 9H bruchsicheres Panzerglas selbstklebend tempered Glass Screen Protector perfekter Schutz Displayschutzfolie von UC Express®
Wird angeboten von UC-Express Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen ist nach dem ersten Sturz kaputt, 17. August 2015
Sorry, aber sowas ist echt mist. Nichtmal einen Sturz hält dies aus. Also die Aussage mit dem Hammer Drauf hauen und es passiert nichts stimmt nicht. Mein Handy hat schon einiges mitgemacht und nie einen Schaden bekommen und ich wollte die kleinen Kratzer vermeiden die durch Hosen oder Hemd Tasche entstehen können. Aber naja, kann ich nicht Empfehlen, ausser Ihr wollt dies gleich beim ersten mal wegschmeißen.

Jako Herren Hose Player, Schwarz, XXXL, 9268
Jako Herren Hose Player, Schwarz, XXXL, 9268
Wird angeboten von KMT GmbH

2.0 von 5 Sternen Stoff Klasse aber zu klein, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
Hallo Leute, leider muss ich dies mit 3 Stenen benoten. Die Größen Angabe passt nicht, den es ist viel zu klein. Der Stoff ist aber sehr schön. Daher nur zwei Sterne.

Sweatware * Jog Pants elastisch * Fruit of the Loom graumeliert,XXL
Sweatware * Jog Pants elastisch * Fruit of the Loom graumeliert,XXL
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen OK, 17. August 2015
Für Zu Hause genau das Richtige. Dies sieht nicht so toll aus, aber erfüllt seinen Zweck. Ist bequem und macht was es soll.

JAKO Herren Hose Jogginghose Basic, Dunkelgrau Meliert, XXXXL, 6515
JAKO Herren Hose Jogginghose Basic, Dunkelgrau Meliert, XXXXL, 6515

3.0 von 5 Sternen OK, 17. August 2015
Vom aussehen ist dies OK, wenn nur die Größe passen würde. Schade wirklich, da diese Hose echt flauschig drin ist.

Roccat Ryos MK Pro Mechanical Gaming Tastatur mit Per-key Illumination (MX Key Switch braun)

5.0 von 5 Sternen Klasse Tastatur, 17. August 2015
Ich muss mich zwar noch etwas dran gewöhnen, das die Tasten nun höher sind, aber durch den leichten Anschlag ist das schnell gemacht.
Achtet auf die Farben zu den Tasten, da die Geräusche doch aufallen. Hätte zwar bei Braun weniger erwartet, dies ist aber verträglich. Die meisten Tastaturen die Jeder auf der Arbeit haben sind gleich Laut. Mir gefallen die vielen Spielereien zu den Tasten. Es ist zwar nur Blau wählbar, aber die vielen gimmicks zu der Belechtung machen es echt klasse. JA ich höre mich wie ein kleines Kind an, aber auch nur, weil ich auf solche Spielereien stehe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5