Profil für Anke Bhm > Rezensionen

Beiträge von Anke Bhm

Anke Bhm (Ransbach-Baumbach, Kannenbäckerland)

Seite: 1 | 2 | 3
Weisheit der Wechseljahre: Selbstheilung, Veränderung und Neuanfang in der zweiten Lebenshälfte
von Christiane Northrup

5.0 von 5 Sternen Wechseljahre, 4. Juni 2014
Spitzenbuch, einfach und verständlich geschrieben. Meiner Meinung nach eine sehr große Hilfe für jede Frau. Habe das Buch auch schon verschenkt und wurde von der Beschenkten genauso begeistert gelesen!
Vielen Dank dafür, absolut empfehlenswert!!!!

Tamaris TAMARIS 1-1-25599-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 906), EU 40
Tamaris TAMARIS 1-1-25599-21, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 906), EU 40

5.0 von 5 Sternen Tamaris Stiefel, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25599-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr guter Stiefel, wie bei Tamaris auch nicht anders erwartet!
Super Preis-/Leistungsverhältnis! Würde ich immer wieder kaufen und auf jeden Fall empfehlenswert!

Pajoma 70762 Deko Buddha schlafend, H13 cm
Pajoma 70762 Deko Buddha schlafend, H13 cm

5.0 von 5 Sternen schlafender Buddha, 4. Juni 2014
War als Geschenk gedacht. Figur ist sehr gut angekommen bei der Beschenkten.
Sehr gut verarbeitet, ich werde die Figur auf alle Fälle für mich selbst auch noch kaufen!
Preis-/Leistungsverhältnis passt! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Engelsflügel, 4. Juni 2014
Sehr schöner, gut verarbeiteter Anhänger. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
Empfehlenswert, habe ich bisher oft getragen, würde ich noch mal kaufen!

Farbenspiel - Live aus München
Farbenspiel - Live aus München
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Vorstellung neuer CD, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel - Live aus München (DVD)
Sehr schöne DVD, Künstlerin und Band kommen wieder sehr sympathisch rüber.
Werde ich zum Verschenken noch mal kaufen. Für Fans ein "absolutes Muss".

Kenwood ES 021 kMix Espressomaschine Siebträger, 15 bar / 1100 Watt / 1 Liter / Rot

5.0 von 5 Sternen Einfach zu bedienende Espressomaschine......., 4. Juni 2014
für leckeren Espresso!!
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Genaues lesen der Bedienungsanleitung erforderlich, aber das sollte man ja ohnehin.
Ich bin nicht unbedingt eine Kaffeetante, mag aber guten Espresso. Die Maschine erfüllt meine Ansprüche vollkommen und ist meiner Ansicht nach auf jeden Fall empfehlenswert.

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Geschichte über eine sehr schlimme Zeit, 6. Juli 2013
Die Geschichte ist bewegend, teilweise habe ich sie als erschütternd empfunden, spannend und gefühlvoll ohne schwülstig zu sein.
Sie handelt von Freundschaft, Liebe und dem Krieg. Ja, wie Freundschaft und Liebe in solch schlimmen Zeiten die unterschiedlichsten Menschen überhaupt erst zusammenführt.
Die Autorin verfügt über einen tollen Schreibstil, man muss immer weiterlesen.
Ich bin jemand, der hauptsächlich Krimis liest. Ab und ab benötige ich dann mal was zur "Abwechslung".
Ein wirklich schönes Leseerlebnis, uneingeschränkt empfehlenswert. Ich werde es auch weiter verschenken.

Helene Fischer - Best of Live/So wie ich bin - Die Tournee [Blu-ray]
Helene Fischer - Best of Live/So wie ich bin - Die Tournee [Blu-ray]
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer DVD, 24. Juni 2013
Ein "Muss" für jeden Fan. Ich nutze die DVD u. a. als Musik-Untermalung in meinem Trainingsraum. Frau Fischer ist nicht nur nett anzusehen, sie hört sich auch noch gut an und die DVD spielt über 2 Stunden, dass man ein ordentliches Trainingsprogramm durchziehen kann, ohne die DVD zu wechseln!
War jeden Cent wert! Danke, Frau Fischer!

Samsonite Success 93408 Herren Portemonnaies, Schwarz (schwarz), 10x13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 24. Juni 2013
War ein Geschenk und ist gut angekommen. Mehr kann ich jetzt gar nicht sagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auf jeden Fall gestimmt, kann ich von daher unbedenklich weiter empfehlen!

Auf dem Jakobsweg mit dem Bike: Ein praktischer Führer: Der praktische Führer
Auf dem Jakobsweg mit dem Bike: Ein praktischer Führer: Der praktische Führer
von Jürg Buschor
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ratgeber Jakobsweg mit dem MTB, 24. Juni 2013
Sehr informativ, schön bebildert und sehr gut erklärt.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert für jemanden, der sich vorstellen kann, den Jakobsweg mal zu "radeln".

Seite: 1 | 2 | 3