Profil für Handysammler > Rezensionen

Druckerpatrone kompatibel für HP 350XL black schwarz
Druckerpatrone kompatibel für HP 350XL black schwarz
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Erst Flop dann Top, 29. Oktober 2014
Zunächst wollte ich die Patrone zurücksenden, weil mein Drucker die Annahme verweigert hat. Es kam immer wieder die Fehlermeldung, dass die Patrone defekt sei oder gar keine eingelegt wurde. Zuvor hatte ich die Kontakte sauber gemacht, wie es auch im Beipackzettel steht. Ich hatte sie schon wieder verpackt und die Rücksendung über Amazon veranlasst, da habe ich es doch noch mal probiert und nochmal mit einem weichen Tuch und Glasreiniger die Kontakte gereinigt und siehe da,es funktioniert. Also Rücksendung wieder storniert, die Patrone bleibt drin.

Jetzt habe ich bisher drei Briefe gedruckt und sie sind ganz ordentlich. Das Einzige, was nicht funktioniert, ist die Ausrichtung der Patrone. Das kann aber auch am Drucker liegen. Egal, wenn sie so weiter funktioniert, dann bin ich zufrieden. Trotzdem werde ich mir eine Original-KP als Vergleich kaufen, wenn sie nicht zu teuer ist.

Douceur d'Intérieur Luminea 1622039 Scheibengardinen, mit Quaste, einfarbig, 120 / 120 cm, kupferfarben, 2 Stück

4.0 von 5 Sternen Schöne Gardinen.....aber, 24. September 2014
Amazon hat innerhalb von 24 Stunden diese Gardinen geliefert. Dann klappt also auch Prime. Die Gardinen selbst sind sehr schön, sehen dekorativ aus und haben einen positiven Gesamteindruck hinterlassen. Aber warum nur 4 Sterne?

In der Beschreibung stehen die Maße von 1,20 x 1,20. In der Verpackung sollen 2 Stück sein. Prima, dachte ich. Passt ja haargenau. Nur, was nicht zu lesen war: Die Maße der einzelnen Gardinen beträgt lediglich 60x1,20. Das mal 2 ergibt natürlich 1,20 in der Breite. Das war aber nicht, was ich wollte. Ich brauchte eine Gardine mit 1,20. Jetzt fehlt natürlich an dem anderen Fenster eine, weil ich ja beide für ein Fenster brauche. Zum Glück hatte ich ein Stück Stoff, was farblich zu den Gardinen passt. Na ja, sieht gar nicht mal so schlecht aus.

Ich hoffe, ich habe mich nicht zu undeutlich ausgedrückt. Also zum besseren Verständnis: Die Maße sind 0,60 x 1,20 pro Gardine. Wer also denkt wie ich, prima 2 Gardinen für 2 Fenster, der wird leider eines Besseren belehrt. Deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem habe ich sie nicht zurückgeschickt, weil sie mir einfach zu gut gefallen.

Rebuilt HP 301XL Tintenpatrone für HP Drucker DeskJet 1000, 1050, 1050A, 1050S, 2000, 2050, 2050A, 2050S, 2050se, 2054A, 3010, 3050, 3050A, 3050S, 3050se, 3050ve, 3052A, 3054A All-In-One - SCHWARZ
Wird angeboten von Prestige Cartridge

5.0 von 5 Sternen Bin absolut zufrieden, 3. Mai 2014
Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht viel drucke. Deshalb weiß ich nicht, wie lange sie tatsächlich hält. Doch mit dem Druckbild bin ich zufrieden und es unterscheidet sich nicht von der Original-Patrone. Beim Einsetzen hat der Drucker zwar "gemeckert", dass es keine Original-HP-Patrone wäre, aber sie funktioniert dennoch. Einzug und allein die Tintenfüllstandsanzeige geht mit dieser Patrone nicht. Ich werde mir jetzt gleich eine neue dieser Marke auf meinen Wunschzettel setzen, weil ich damit zufrieden bin. Wie gesagt, ich drucke nicht viel. Möglicherweise sieht es anders aus, wenn viel gedruckt wird. Dazu kann ich aber nichts sagen.

Fazit:

Für Leute, die wenig drucken, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Silikon Silicone Uhr Herren Damen Watch Armbanduhr Jelly
Silikon Silicone Uhr Herren Damen Watch Armbanduhr Jelly
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Absolut für den Preis in Ordnung, 3. Mai 2014
Für den Preis hatte ich eigentlich nicht viel erwartet, zumal ich schon einmal eine Uhr dieser Art zum günstigen Preis besessen hatte. Die vorhergehende habe ich nur einmal getragen und dann wieder abgegeben. Der Grund dafür war das Band, das starr und nahezu unbeweglich war und deshalb beim Tragen unangenehm war.

Bei dieser Uhr ist das Armband geschmeidig, passt sich dem Handgelenk an und stört in keinster Weise. Ich trage sie jetzt den zweiten Tag und bin immer noch zufrieden. Wie lang die Haltbarkeit der Uhr ist, wird man erst in der Zukunft sehen, aber wenn sie ein Jahr halten sollte, hat sie für den Preis ihren Zweck erfüllt.

Fazit:

Sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie lässt sich auch noch angenehm tragen. Was will man mehr. Eine klare Kaufempfehlung von mir, für den Preis.

August DVB-T205 - DVB-T USB TV Stick - PC Monitor Tuner und Digital PVR Recorder - Windows PCTV Dongle mit Antenne und Fernbedienung
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Grottenschlechte Antenne, 8. Februar 2014
Zu dem DVB-T-Stick kann ich nicht viel sagen, denn die Antenne ist grottenschlecht und ich habe fast keinen Empfang. Nachdem ich hin- und her gewandert bin, kam ich dann endlich auf 28 Programme. Da ist ja ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher, als mit dieser Antenne einen Empfang zu bekommen. Da nutzt auch der Platz am Fenster nichts, obwohl ich dort sonst alle Sender sehr gut empfangen kann. Ich denke, die Vorredner haben recht und ich werde mir erst einmal eine aktive Antenne besorgen. Diese hier wandert in den Müll.

Nachtrag:

Ein Bekannter hat mir eine aktive Antenne mitgebracht und was soll ich sagen, jetzt funktioniert der Stick einwandfrei. Wer sich diesen kaufen will, sollte gleich eine aktive Antenne mitbestellen, damit hinterher keine Enttäuschung aufkommt.

Leifheit 22742 Dosenöffner Exact ComfortLine
Leifheit 22742 Dosenöffner Exact ComfortLine
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein funktionierender Dosenöffner, 2. Januar 2014
Zunächst war ich wegen des Preises ein wenig stutzig. Ich meine, knappe 13,- Euro für einen Dosenöffner, das sind 26 D-Mark. Ich gehöre zu den Leuten, die immer noch umrechnen. Doch die Rezensionen bei Amazon haben mich überzeugt und ich habe mir dieses nicht ganz billige Teil bestellt... und habe es nicht bereut. Der Dosenöffner läuft butterweich über die Dose und hinterlässt auch keine scharfen Kanten, wie so manch anderes billiges Teil. Der Preis hat sich definitiv gelohnt und ich hoffe, dass er auch entsprechend lange hält. Mein alter Dosenöffner hat mehr als die Hälfte weniger gekostet und hat drei Jahre auf dem Buckel, bevor er sich jetzt verabschiedet hat.

Echte Kaufempfehlung für das Teil, auch wenn man beim Preis erst einmal schlucken muss.

Songmics 7 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer Schwarz 58 x 28 x 106 cm RXJ07H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist stabil, 28. Dezember 2013
Zunächst war ich erst skeptisch, aber durch die vielen positiven Rezensionen habe ich mich für den Kauf entschieden und habe es nicht bereut. Das Regal ist stabil und sieht außerdem auch noch gut aus. Ich hatte mich von einem nicht mehr so schönen Schränkchen verabschiedet, in dem ich Computerzubehör gelagert hatte. Bei der Suche stieß ich auf dieses hier und habe mir die Meinungen der anderen Nutzer erst einmal durchgelesen. Danach habe ich mich zum Kauf entschlossen.

Der Aufbau ging zwar bei mir nicht so leicht, wie das hier beschrieben wurde. Aber das liegt wohl eher an mir beziehungsweise an meinen zwei linken Händen. Ich würde es allerdings nicht überlasten, also als Bücherregal ist es weniger geeignet, zumal die Abstellflächen aus dünnem Kunststoff sind und reißen können. Aber als Schuhschrank oder Aufbewahrung für kleine Dinge ist es bestens geeignet und zum Preis allemal. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz, 9. September 2013
Die Soundkarte funktioniert einwandfrei und hat auch einen tollen Klang. Ich nutze sie, um Musik mit Kopfhörer zu hören. Damit ich nicht immer an die hinteren Buchsen muss, habe ich sie vorne am USB-Anschluss angeschlossen. Klappt einwandfrei. Ich muss im Windows nur umschalten, welche ich nutzen will. Das einzige Manko, es gibt keine Aufnahmemöglichkeit. Aber dafür muss man wohl tiefer in die Tasche greifen, wenn man das haben will.

YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!
YourTube - Video Player, Downloader and mp3 converter!

5.0 von 5 Sternen Klasse Tool, 9. September 2013
Dieses Tool funktioniert einwandfrei und ich kann es jedem empfehlen. Der Nutzer hat sogar die Möglichkeit, die Qualität des Downloads auszuwählen. Das finde ich praktisch, denn ich lade mit einem Netbook runter und schaue auch damit. Die Bildqualität ist gestochen scharf. Wenn man das Ganze auf einem PC anschaut, ist die Qualität nicht mehr so toll. Aber dafür hatte ich es auch nicht gedacht, sondern speziell für das Netbook. Dafür ist der YourTube Downloader bestens geeignet.

Ich bin kein Serienkiller: Thriller
Ich bin kein Serienkiller: Thriller
von Dan Wells

5.0 von 5 Sternen Schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen, 25. August 2013
Ich bin total begeistert. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch ausgelesen. Es ist schon sehr lange her, dass mich ein Buch so gefesselt hat, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte. Es ist nicht nur die Spannung, die rüberkommt, sondern auch der Zynismus, mit dem das Ganze gewürzt ist, was mich an diesem Buch so fasziniert. Ich kann es nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4