Profil für bigbassbobel > Rezensionen

Beiträge von bigbassbobel
Top-Rezensenten Rang: 1.347.315

bigbassbobel

Age of the Joker (Limited Digipack)
Age of the Joker (Limited Digipack)
Wird angeboten von right now!

5.0 von 5 Sternen Hammer gute Musik, 14. Januar 2013
Edguy ist gar nicht so hart, wie ich dachte. Sehr viele melodische Stücke, richtig schön zum Abrocken. Sehr zu empfehlen!

Davidoff COOL WATER GAME femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml

3.0 von 5 Sternen Kein besonderer Duft, 14. Januar 2013
Ich hatte mir etwas mehr erhofft von diesem Produkt, weil auch die bestehenden Rezensionen sehr gut ausfielen. Aber in diesem Parfum steckt zu wenig von dem, was man das gewisse Etwas nennt.

Der Sizilianer
Der Sizilianer
DVD ~ Bud Spencer
Wird angeboten von DaaVeeDee-DEU

5.0 von 5 Sternen Bud Spencer einmal anders, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Sizilianer (DVD)
Sicher, Bud wird hier nicht wie üblich von seinen bekannten deutschen Sprechern synchronisiert, aber das macht nichts. Der Film ist eindringlich, spannend und zeigt den Neapolitaner mal von einer ganz anderen Seite. Hart und jederzeit fesselnd. Hat mir sehr gut gefallen!

Sony CMT-CPZ3 Kompaktanlage (MP3, CD-R/RW Wiedergabemöglichkeit) champagner
Sony CMT-CPZ3 Kompaktanlage (MP3, CD-R/RW Wiedergabemöglichkeit) champagner

5.0 von 5 Sternen Super Klang für den Preis!, 25. Januar 2012
Gut - die Anlage verfügt über keinen USB-Eingang. Das ist aber schon alles, was ich ihr ankreiden kann. Manche mögen vielleicht das etwas zuürckhaltende Design und die Farbwahl nicht unbedingt, aber ihren eigentlichen Zweck erfüllt diese Sony-Anlage bestens. Der Klang überzeugt in jeder Hinsicht, die Klangvielfalt auch im Bass-Bereich ist auffallend gut. Die Verarbeitung ist wertig, die einzelnen Knöpfe ohne Unterfunktionen sind simpel zu erkennen und griffsympathisch. Die Leistung dieser Anlage reicht für ein großes Wohnzimmer ohne Bedenken aus, für Leute, die einfach Musik in guter Qualität hören möchten, empfehle ich die CMT-CPZ3 bedenkenlos.

Das Mädchen: ungekürzte Romanfassung
Das Mädchen: ungekürzte Romanfassung
von Stephen King

3.0 von 5 Sternen Mäßig spannend, 31. März 2011
Ich gebe zu, ich habe das Buch nicht gelesen. Ich habe mir nur das Hörbuch angehört. Ich bin eigentlich auch ein Fan von Joachim Kerzel und Franziska Pigulla, mir fehlt allerdings ein wenig der Sinn für das gemeinsame Lesen dieses Buches, zumal sich nicht nachvollziehen lässt, warum sie an manchen Stellen abwechseln. Die im Buch beschriebene Situation der Trisha, die sich in den Wäldern Neuenglands verirrt hat, bietet mehr Potential, als das Hörbuch meiner Meinung nach ausschöpft. Es gibt zu wenige wirklich spannende Momente, die King normalerweise zu schaffen gewohnt ist. Den roten Faden des Red-Socks-Closers Tom Gordon finde ich allerdings klasse. An diesen Stellen ist auch die Produktion des Hörbuchs sehr gut, denn die Stimmen wirklich aus dem Walkman kommen zu lassen, schafft Athmosphäre. Das Hörbuch enttäuscht nicht, aber es reißt einen auch nicht vom Hocker, eben Durchschnitt.

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. März 2011
Die Klangqualität dieses Kopfhörers ist sehr gut, ich hätte nicht gedacht, für dieses Geld solch eine gute Qualität zu bekommen. Es kommt nicht vor, dass der Kopfhörer rauscht und auch die Reichweite (auch in den zweiten Stock) ist erstaunlich gut. Der Tragekomfort ist okay, das Band über dem Kopf breit genug, um nicht zu drücken. Speziell für Hörbücher sehr gut geeignet, weil keine Störgeräusche vorhanden sind, auch nicht, wenn man sich in der Nähe elektronischer Geräte befindet.

Kalte Asche
Kalte Asche
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Simon Beckett weiß, wie man Spannung schafft, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Kalte Asche (Audio CD)
Dieses Mal muss Simon Beckett's Protagonist David Hunter auf die Insel Runa, weil dort eine teilweise verbrannte Leiche gefunden wird. Beckett schafft es, den Hörer mit auf diese Insel zu nehmen, es gelingt ihm, die Bilder der Geschehnisse ins Gehirn des Hörers zu transportieren. Johannes Steck liest meisterlich und haucht den unterschiedlichen Charakteren erstaunlich viel eigenes Leben ein. Das Buch fesselt bis zum Schluss und noch Tage später erinnert man sich an das Gehörte und rätselt. Super spannend und niemals nur makaber. Eine wirkliche Empfehlung ist noch, das Buch nicht nachts allein in der dunklen Wohnung zu hören.

Blackout. Tödliches Vergessen, 6 CDs
Blackout. Tödliches Vergessen, 6 CDs
von Gregg Hurwitz

3.0 von 5 Sternen Leider nur Durchschnitt, 31. März 2011
Ich habe bis jetzt einige der BamS-Thriller gehört, dieser hier gehört nicht zu den Besten. Die Story sehr konstruiert und im typischen amerikanischen Hollywood-Jargon, leidlich spannend. Das Problem liegt glaube ich aber darin begründet, dass Sprecher Christoph Krix mit langatmiger, monotoner und zeitweise sogar lebloser Sprechweise dazu beiträgt, dass man beim Zuhören abschaltet und einem das Hörbuch fast entgleitet. Die Handlung nimmt erst im zweiten Teil des Hörbuchs Fahrt auf und verwöhnt wenigstens mit einem (etwas) unerwarteten Schluss. Alles in allem ist das Hörbuch dazu geeignet, den Herzschlag nicht über Gebühr zu erhöhen.