Profil für pferdeschwanz > Rezensionen

LED Fahrradleuchte Frog Rot Schwarz Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
LED Fahrradleuchte Frog Rot Schwarz Fahrradlicht Fahradset Fahrrad Lampe Licht
Wird angeboten von CARROT

4.0 von 5 Sternen Lange Lieferzeit, 4. August 2014
1 Stern Abzug für die extrem lange Lieferzeit (ich glaube es waren knapp 4 Wochen). Ansonsten ist mit den Lichtern alles ok...

Burton Herren Snowboardjacke Murdoc, true black, XS, 276408
Burton Herren Snowboardjacke Murdoc, true black, XS, 276408

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 22. Oktober 2012
Verbringe weit über 50 Tage im Jahr im Schnee und möchte deshalb keine Kompromisse eingehen. Daher kommt für mich nur noch Outerwear mit Gore Tex in Frage. Der Grund: Während sicht andere Jacken schon nach ein paar Tagen im Schnee bei schlechtem Wetter mit wasser vollsaugen, perlt das Wasser bei den Burton Jacken mit Gore Tex auch nach zwei oder drei Wintern noch ab wie am ersten Tag (spreche aus Erfahrung!). Die Verarbeitung ist ebenfalls super. Alle Nähte wirken stabil und das Aussenmaterial macht einen sehr hochwertigen und reissfesten Eindruck. Die Jacke ist sehr leicht und bequem. Sie bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. Sie ist nicht gefüttert und lässt sich so wunderbar mit anderen First- und Second-Layer-Teilen, z.b. Softshells für kältere oder ein Microfaser T-Shirt für wärmere Tage kombinieren. So ist man immer gut gerüstet - lieber einmal Geld für eine hochwertige Jacke ausgeben als zwei mal Geld für zwei schlechte!

12 x XL Tintenpatronen kompatibel zu Epson T1281, T1282, T1283, T1284, Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 18. August 2012
Trotz Installation gemäß der dürftigen Anleitung erkennt mein Drucker die Patronen nicht. Werde in Zukunft wohl in den sauren Apfel beißen müssen und originale Patronen kaufen.

Epson Stylus SX235W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX235W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

4.0 von 5 Sternen Guter Drucker für's kleine Geld, 23. Mai 2012
Habe mir den Epson SX 235W in den Amazon Blitzangeboten gesichert und bereue es absolut nicht.

Einsatzgebiet:
Der Drucker steht bei mir daheim und wird eher selten eingesetzt (Durchschnittlich ca. 10 Seiten pro Woche). Gelegentlich mache ich Gebrauch von der Scan- und Kopierfunktion.

Installation:
Die Installation verlief etwas durchwachsen. Zwar liegen die Treiber auf CD bei, allerdings habe ich daheim nur ein MacBook Air ohne CD-Laufwerk. Ein USB-Kabel zum anschließen des Druckers ist nicht mitgeliefert und der Computer konnte den Drucker trotz WLAN-Fähigkeit beider Geräte nicht in meinem Heim-Netzwerk finden (Klar, hatte ja auch keine Gelegenheit dem Drucker meinen WLAN-Schlüssel "mitzuteilen"). Hier gibt's ein fettes Minus für Epson, denn die auf den firmeneigenen Support-Seiten zum Download angebotenen Treiber für den Mac entpuppten sich in der Kombination "Kein CD-Laufwerk - kein USB-Kabel - dafür aber WLAN" als vollkommen nutzlos. Habe am nächsten Tag ein Notebook mit DVD-Laufwerk und ein USB-Kabel aus dem Büro mit heim genommen um den Drucker inkl. WLAN-Funktion einzurichten - mit Erfolg.

Druckqualität:
Im Allgemeinen ist die Druckqualität für den Preis des Druckers absolut in Ordnung. Auf billigem 80g-Papier verschwimmen die Schriften etwas, nimmt man dickeres Papier erhält man aber ein einwandfreies Schriftbild. Die Farbtreue geht auch in Ordnung, einzig bei Schwarzweißbildern ist bei genauem Hinsehen ein leichter Blau-oder Grünstich zu erkennen.

Kopierfunktion:
Funktioniert. Mehr muss man nicht sagen.

Scanfunktion:
Hier war ich wirklich positiv überrascht. Die Farben sind sehr nah am Original, die Auflösung ist für den Heimgebrauch mehr als ausreichend. Daumen hoch!

Sonstiges:
Leider hat der Drucker trotz WLAN-Funktion keine Airprint-Unterstützung. Schade, dass Epson das beim Programmieren der Firmware nicht berücksichtigt hat, denn die technischen Vorraussetzungen sind beim SX235W ja gegeben. Stattdessen gibt's im App Store die App "Epson iPrint" für iPhone und iPad, mit der man Fotos und Website drucken kann. Mail aus dem iOS-Mailprogramm oder iWork-Dokumente lassen sich aber nicht Drucken. Mal sehen, vielleicht liefert Epson ja noch ein Firmware-Update, dass diesen umstand beseitigt. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Betriebskosten:
Meiner Ansicht nach relativ niedrig. Die Patronen lassen sich einzeln austauschen. Wenn man keinen Wert auf Originalteile von Epson legt, liegt der Straßenpreis für ein neues Set Patronen (CMYK) bei knapp 12 Euro. Wie lange die Patronen halten kann ich noch nicht sagen, aber wer wenig druckt ist hier auf jeden Fall gut bedient.

Fazit:
Für diesen Preis gibt es hier absolut nichts zu meckern. Die Hardware ist top, lediglich an der Soft- bzw. Firmware gibt es Kleinigkeiten auszusetzen, daher 1 Stern Abzug. Ich würde den SX235W trotzdem jederzeit wieder kaufen!

Groove Buds Premium In-Ohr Kopfhörer - MP3 In-Ear Ohrhörer Eco Edition
Groove Buds Premium In-Ohr Kopfhörer - MP3 In-Ear Ohrhörer Eco Edition

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. April 2012
Einfach klasse! In dieser Preisklasse habe ich noch nie so gute In Ears erlebt! Toller Klang, tolles Design und tolle Verarbeitung. Habe schon überlegt mir noch ein paar mehr als Ersatz für die Zukunft zu bestellen...

Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Apple iPad 3 und iPad 4 - das neue iPad - perfekt für das hochauflösende Retina Display geeignet
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Nutzlos, 22. April 2012
Folie ließ sich trotz mehrerer Versuche nicht ohne Blasen aufbringen. Auch mit dem mitgelieferten plastikspachtel ließen sich die Blasen nicht entfernen.

DJ Hero Bundle
DJ Hero Bundle
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

3.0 von 5 Sternen ganz nett, 19. September 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DJ Hero Bundle (Videospiel)
habe das spiel für meine freundin besorgt, die ein grosser fan von guitar hero ist. als "echter dj" muss ich sagen, dass das was man da im spiel machen muss zwar nicht viel mit auflegen zu tun hat, aber das war ja zu erwarten. meine freundin liebt es und ich versuche mich auch ab und zu daran, wobei mir die echten turntables natürlich lieber sind!

Assassins Creed Brotherhood [Classic]
Assassins Creed Brotherhood [Classic]
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen toll!, 19. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
perfekte fortsetzung der ersten beiden teile, die nahtlos dort weiter macht wo der vorgänger aufgehört hat. wer den ersten und den zweiten teil mochte, wird brotherhood lieben! allerdings ist das spiel nichts für quereinsteiger. man sollte die vorgänger im vorfeld schon durchgespielt haben, sonst tut man sich hier und da sicher schwer...

Red Dead Redemption [Xbox Classics]
Red Dead Redemption [Xbox Classics]
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

2.0 von 5 Sternen na ja..., 19. September 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
fand das spiel ziemlich enttäuschend. endlose wege zu den missionszielen, stupides rumgeballer und schlechte ki. habe es nach den ersten 2 stunden wieder ins regal gelegt und werde es wohl nicht wieder anrühren.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2012 1:18 PM CET